• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Angenommen, Euer Freund schenkt Euch einen etwas größeren Vib/Dildo...

T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi!:smile:

Angenommen, Ihr habt mit Eurem Freund mal drüber gesprochen, dass Ihr Euch ein Sexspielzeug in Form eines Dildos oder eines Vibrators in Dildoform zulegen wollt, und ihr überlasst ihm die endgültige Entscheidung, was es denn nun genau wird. Wenn er nun mit einem Exemplar ankommt, dass die Größe seines eigenen besten Stücks nun deutlich übertrifft, nicht riesig, aber schon recht groß, was geht euch dabei durch den Kopf?:smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
[x] Ich freu mich drauf, mal wieder etwas größeres zu spüren.
[x] Ich werd s genießen, ihm mein Vergnügen damit zu zeigen.
[x] Den benutz ich (wahrscheinlich aber dennoch) lieber allein, ohne dass er zuschaut.
[x] Hm, das kann einen echten Großen auch nicht ersetzen.
 
E
Benutzer87598  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
[x] Ich werd s genießen, ihm mein Vergnügen damit zu zeigen.
 
H
Benutzer89842  (35) Benutzer gesperrt
  • #4
Wenn er nun mit einem Exemplar ankommt, dass die Größe seines eigenen besten Stücks nun deutlich übertrifft, nicht riesig, aber schon recht groß, was geht euch dabei durch den Kopf?:smile:

"Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? Bin ich wirklich so ausgeleiert?" :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
ist mir zu groß. wenn ich sowas überhaupt haben wollte, dann das genaue ebenbild seines penis, denn der ist nämlich für mich perfekt. eigtl bräucht ich das gummiteil dann nur zum rumspielen und wenn er mal nicht da ist und ich seinen lulli vermisse. :grin:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
"Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? Bin ich wirklich so ausgeleiert?" :zwinker:
Schoss mir auch gerade durch den Kopf :tongue: Danach dachte ich dann, ob er damit vielleicht sagen will, dass er seinen eigenen Penis zu klein findet. Und gerade frage ich mich nun, ob nicht die meisten Vibs mehr oder weniger eine Einheitsgröße haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich probiers aus. Wie´s mir gefällt, das werd ich dann sehen.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Sowas würde mir meiner überhaupt nicht schenken, weil er genau weiß, dass mir sowas wehtut.

Ich hatte mir ja selber schonmal einen Vibrator ein bisschen zu groß gekauft und hatte keine Freude daran.

Soviel Verstand traue ich meinem Freund schon zu, dass er mir sowas nicht schenken würde :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #9
solange er nicht zu groß ist freue ich mich :link:

Ich mag weder in echt noch in Vibform (Dildos find ich doof) Große ;-) so mittelmaß (15cm) reicht :link: und das weiß er :smile:
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #10
ich würde denken "junge, hast du mir noch nie zugehört?" bzw. ihn dann genau das fragen, denn er sollte wissen, dass ich nicht auf große schwänze stehe und folglich auch nicht auf einen großen vibrator (dildos sind sowieso total witzlos).
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich hätte keine freude.

ich brauche vibratoren eh nur äusserlich zu 95%.
die grösse spielt da keine rolle.

hab mit meinem freund vor ca 3 monaten einen vib gekuaft, der kleiner ist als sein bestes stück :zwinker: den kann man auch garnicht einführen und das ist auch gut so.
(laya spot)

und es ist inzwischen mein absolutes lieblings spielzeug :smile:

dildos kann ich eh nicht gebrauchen. haben für mich KEINEN sinn.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Hm, vielleicht hätt ich bei den Antwortmöglichkeiten noch mit aufnehmen sollen, ob Ihr Euch selber auch ein Exemplar in der Größe kaufen würdet, und falls ja, dann eher für s Spiel zu zweit oder für s Vergnügen allein.:smile:
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #13
Also, nach den Regeln der Wahrscheinlichkeit ...

Wenn 1: Daß ich einen Dildo oder Vibrator machen möchte, liegt bei 0,01%: damit habe ich niemals nie gesagt; aber es steht (stand) auf der Einkaufsliste erstmal nicht drauf.

Wenn 2: Ich überlasse ihm die Entscheidung: Wenn das erste wenn eintreffen sollte, ich würde ihn auf jeden Fall NICHT entscheiden lassen: Er würde mitdürfen zum Beraten, aber das würde ich nicht aus der Hand geben.

:zwinker: Da der Fall nicht eintreten wird, weiß ich auch nicht, was mir durch den Kopf gehen würde.

Also habe ich mir die Antwort

[X] Hm, das kann einen Echten auch nicht ersetzen. :tongue:

solange zurechtgebastelt, bis sie für mich zutrifft. Bin ja sonst nicht so anspruchsvoll, aber hier zählt für mich nur das Original. :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #14
Hehe ich habs getan... :grin:
Hab meiner Freundin nen großen dildo gekauft...glaub ca. 25-28cm/6cm....

hehe 1x und nie wieder...trotz gleitgel weh getan und somit is sowas großes nix für meine süße....allerhöchstens fürn kitzlerbereich. :grin:
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Naja, es war ja nun nicht unbedingt die 25-28cm Kategorie gemeint...:tongue: Also schon eher im normalen Rahmen.:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #18
Probieren geht über studieren:tongue:...

"etwas größer" ist aber sehr...mißverständlich...wenn schon die "Bad Dragon-Skala" selbst im "Medium"-Bereich schon zwischen "gott, fühlt sich der groß(artig) an" und "ne, ne, ne,.....nie im Leben" liegt (und die liefern wenigstens Zahlen, Daten, Fakten noch dazu), dann bietet "etwas größer" doch sehr viel interpretativen Spielraum
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich werde es mal ausprobieren und meiner Freundin einen größeren Vibi schenken. ich hab ja eher einen kleinen penis und bin gespannt ob sie auch auf was großes abfährt. Dass da was ausleiert halte ich für eher unwahrscheinlich..

aber nichts unnatürlich großes, sie ist eh eher eng gebaut
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #20
Probieren geht über studieren:tongue:...

"etwas größer" ist aber sehr...mißverständlich...wenn schon die "Bad Dragon-Skala" selbst im "Medium"-Bereich schon zwischen "gott, fühlt sich der groß(artig) an" und "ne, ne, ne,.....nie im Leben" liegt (und die liefern wenigstens Zahlen, Daten, Fakten noch dazu), dann bietet "etwas größer" doch sehr viel interpretativen Spielraum

Sehr interessante Teile
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Ich würde mich darauf freuen ihn zu benutzen. Ich habe auch bereits einen Vibrator der etwas größer ist als sein Penis. Das heißt ja nicht, dass es damit besser ist. Sein bestes Stück hab ich immernoch am liebsten in mir. Und seine Penisgröße ist mehr als ausreichend.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #22
Ich würde mich freuen und zusammen dir Einweihung genießen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Kommt auf die genaue Größe an - wie viel größer wäre der Vibrator denn dann? Zumal ich ja mehr als eine Liebschaft laufen hab. Bei zwei davon wäre größer auf jeden Fall okay, stehe eh auf Große; aber einiges größer als einer der drei wäre evtl. eben zu groß, weil vermutlich bei 25 cm oder so bei mir echt mal die Grenze erreicht sein könnte.
[doublepost=1524923966,1524923846][/doublepost]
Naja, es war ja nun nicht unbedingt die 25-28cm Kategorie gemeint...:tongue: Also schon eher im normalen Rahmen.:smile:
Also ein 22 cm langer Penis passt bei mir problemlos, keine Ahnung, ob bei 1 oder 2 cm mehr meine Grenze erreicht ist oder noch nicht. Müsste ich also probieren.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #24
Ich hab den Thread Titel gelesen und dachte "das kommt mir bekannt vor". :grin:
Da wurde aber tief gegraben. :tongue:

Felicia80 Felicia80
22cm kommt ja nun nicht so wahnsinnig häufig vor. Ich glaube das hatte ich damals nicht auf dem Schirm, als ich einen "Dildo/Vib der größer ist als sein bestes Stück" meinte.

Interessant finde ich, dass offensichtlich die Umfrage, die ich damals angehängt hatte, verschwunden ist. Vermutlich irgendwann im Rahmen einer Forensoftware Umstellung.
 
S
Benutzer125206  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich würde mich auf jeden Fall freuen, gibts ja nichts besseres wie ganz ausgefüllt zu sein und wenn er auch daran Spass hat mich zu dehnen damit dann noch besser
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
"Dude. Das Teil war für mich gedacht, nicht für dich! :grin: :grin:"

Ich würde wohl in der Tat davon ausgehen, dass er das verwechselt hat. Anders wäre das nicht zu erklären.
Zumal NOCH grösser als sein Schwanz schon obskur gross wäre.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #27
ich werde es mal ausprobieren und meiner Freundin einen größeren Vibi schenken. ich hab ja eher einen kleinen penis und bin gespannt ob sie auch auf was großes abfährt.
Mmh, klingt für mich ein bisschen so als wolltest du sie auf die Probe stellen und du gleichzeitig unzufrieden mit deiner Größe bist. So nach dem Motto: "mal sehen ob sie nicht doch auf was Größeres steht und ich ihr nicht genüge".
Ungefragt würde ich ihr aber kein Sex-Toy unters Kopfkissen legen...
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Mmh, klingt für mich ein bisschen so als wolltest du sie auf die Probe stellen und du gleichzeitig unzufrieden mit deiner Größe bist. So nach dem Motto: "mal sehen ob sie nicht doch auf was Größeres steht und ich ihr nicht genüge".
Ungefragt würde ich ihr aber kein Sex-Toy unters Kopfkissen legen...

Nö, bin eigentlich relativ zufrieden und sie auch, aber wäre interessant zu sehen, ob sie darauf abfährt.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #29
Nö, bin eigentlich relativ zufrieden und sie auch, aber wäre interessant zu sehen, ob sie darauf abfährt.
Off-Topic:
Würde ihre Bereitschaft dazu aber dennoch lieber vorher klären. Ich denke, wenn mir meine Partnerin ungefragt plötzlich was Neues "unterjubeln" würde, würde ich mir Fragen stellen oder vielleicht Zweifel kriegen.
 
M
Benutzer169691  (36) Benutzer gesperrt
  • #30
Richtig geil, kann ich mich damit anal penetrieren, während er mich fickt.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
[x] Ich werde genießen, ihm mein Vergnügen damit zu zeigen.

Würde nicht auf die Idee kommen, dass der Beweggrund eventuelle Komplexe seinerseits wären, nachdem er ein sehr gefestigt Mann ist und ich ihm immer ungeniert zeige, welche Befriedigung sein Schwanz mir verschafft, wäre kein Platz für Selbstzweifel.
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Als Gag? Von mir aus... als ernsthaftes aussuchen?
(X) Willst du mich verarschen?! :eek:Du weißt genau dass ich nicht auf die "Durchschnitssgröße" des Internets stehe sondern auf realistische?!:nope:
Da kennst du mich doch in vielen Dingen und Bereichen sooo in- und auswendig,DA aber nicht?!:cry::flennen:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "@w: Angenommen, Euer Freund schenkt Euch einen etwas größeren Vib/Dildo...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren