Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #1

    @w: Beim ersten Date küssen?

    Hallo Mädls!

    Ihr lernt einen Typen kennen und verabredet euch mit ihm.

    Er ist euch echt sympathisch und ihr fühlt euch zu ihm hingezogen etc.

    Gleich beim ersten Date küsst er euch!

    Ist das ok? Macht ihr mit? Kommts auf die Situation drauf an?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #2
    Kann man nicht so pauschal sagen, aber wenn ich dabei ein gutes Gefühl habe dann küsse ich ihn auch, wenn nicht dann weise ich ihn zurück.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Januar 2007
    #3
    Also ich werde ungern geküsst. Ich will, dass die Initiative zum Küssen von mir aus geht. Bisher fand ich alle ersten Dates,bei denen ich geküsst wurde, schlecht.
    Aber wenn ich jemanden beim ersten Date küsse, hab ich ein gutes Gefühl und fühl mich bei ihm wohl. Wenn jemand mich einfach so küssen will,fühl ich mich bedrängt.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #4
    Wenn die Stimmung passt und die Chemie zwischen dem Typen und mir stimmt joa, dann gibts auch gernen nen Kuss beim 1. Date :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #5
    Na sicher. Meinen Freund hab ich beim ersten Treffen nach ner Stunde geküsst :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #6
    :jaa:

    War beim ersten Treffen mit meinem Freund auch so. :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #7
    nein, normalerweise küsse ich beim ersten Date nicht, allerdings gibt es da sicherlich Ausnahmen :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #8
    Japp, seh ich auch so. Wobei ein fehlender Kuss nicht heißen muss,
    dass die Chemie nicht stimmt.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #9
    mein freund und ich haben uns beim ersten richtigen treffen nach 5 std reden bei mir am balkon geküsst... danach hab ich gemeint "er könnte jetzt gehen" hab ihm meine nummer gegeben, seine aber nicht haben wollen... tja, seit dem ruft er jeden tag an :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #10
    Will ich nur Sex, dann ist ein Kuss beim 1. Date okay.
    Will ich eine Beziehung, lass ich es langsamer angehen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #11
    Bisher wars immer so, ja ... Es muss nicht sein, aber grundsätzlich finde ich Küssen beim ersten Date durchaus angebracht.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    5 Januar 2007
    #12
    mir persönlich geht das ein bisschen zu schnell, egal wie hingezogen ich mich fühle. wenn er wirklich interesse an mir hat, dann kann er auch bis zum 2ten oder dritten date warten.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #13
    Off-Topic:
    Geht nur klar, wenn Strand/Leuchtturm in der Nähe sind :zwinker:


    Eigentlich küsse ich ungern beim 1. Date wenn ich denjenigen noch nicht gut kenne. Aber wenns passt, oder das ganze eh nur auf Sex hinauslaufen soll, mach ich auch mit :zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #14
    Ach das kommt ganz drauf an! Ist auch schon vorgekommen!
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #15
    gelöscht
     
  • *PennyLane*
    0
    5 Januar 2007
    #16
    Ja, wenn ich in dem Moment Lust dazu habe.:smile: Warum nicht?
     
  • Saint
    Saint (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #17
    klar ist das okay
    habe auch schon beim "ersten date" mit dem typen geschlafen. kommt immer auf die menschen und die situation an.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #18
    Nö, ich küsse grundsätzlich nicht beim ersten Date, habe ich noch nie und werde ich wohl auch nicht so schnell tun, hab halt so meine Prinzipien :engel:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #19
    Klar ist das okeeh und ich finde, dass es ein krönender Abschluss für das Date sein kann und gleich ein neues Wiedersehen einschliesst.
    Wenn das Date toll lief und er mir gezeigt hat, wie gross sein Interesse an mir ist ... Warum nicht?
    Ich habe doch nichts zu verlieren ...:zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #20
    KA Hatte noch nie ein richtiges Date. Aber ich fänds romantisch mit dieser 3er Regel.

    Erstes Date: Bussi links Bussi rechts
    Zweites Date: Kuss
    Drittes Date: Ganz viel Küssen und viell mehr!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste