• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w beschnitten oder unbeschnitten?

C
Benutzer167731  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Angelehnt an das Thema "blasen -Beschnittwn oder unbeschnitten", interessiert mich, ob ihr eins von beiden bevorzugt oder ob es euch egal ist? Und wenn ihr eins bevorzugt, warum :smile:

-Was gefällt euch optisch mehr, warum?
-fühlt ihr beim Blasen oder Sex einen Unterschied?
-habt ihr mit dem einen bessere Erfahrungen gemacht, als mit dem anderen?

-Was ist euch wichtiger, Länge oder dicke? (Abgesehen von der Technik/wie man ihn einsetzt)
-achtet ihr auf die Eichel? Wie sollte sie sein? Rund, prall, spitz, abstehend vom Schaft oder komplett übergehend?
-Form. Grade, nach oben/unten gebogen, links oder rechts gebogen?
-blank rasiert, gestutzt, beharrt
-Adern/keine Adern?
-Dunklere/hellerer Teint?
-Optimale Größe?
.... beschreibt einfach mal eure Vorlieben oder das für euch perfekte Bild :smile:

Natürlich ist Größe immer relativ und Geschmacksache. Groß ist nicht immer gut und klein nicht immer schlecht:smile:
Mich interessiert eure objektive Meinung, eure Vorlieben, wenn ihr es euch aussuchen könntet
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Unbeschnitten. Ausschließlich. Beschnitten finde ich optisch, haptisch und praktisch (v.a. GV mit Gummi) sehr unschön.

Optimaler Penis: 10-11cm Länge, wenig Aderung, 3cm Durchmesser, samtige Eichel, unbeschnitten, gut riechend und schmeckend (nicht neutral oder nach Duschbad sondern eben nach Schwanz), möglichst gerade, sehr blass, ohne Haare.
 
C
Benutzer167731  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Unbeschnitten. Ausschließlich. Beschnitten finde ich optisch, haptisch und praktisch (v.a. GV mit Gummi) sehr unschön.

Optimaler Penis: 10-11cm Länge, wenig Aderung, 3cm Durchmesser, samtige Eichel, unbeschnitten, gut riechend und schmeckend (nicht neutral oder nach Duschbad sondern eben nach Schwanz), möglichst gerade, sehr blass, ohne Haare.

Hey cool danke für deine offene und ausführliche Meinung!
Was ist für dich haptisch und praktisch denn unschön?:smile: und was genau ist mit dem GV mit Gummi?
Kannst du das gut schmecken definieren bzw verdeutlichen ?:smile: klingt gut
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hey cool danke für deine offene und ausführliche Meinung!
Was ist für dich haptisch und praktisch denn unschön?:smile: und was genau ist mit dem GV mit Gummi?
Kannst du das gut schmecken definieren bzw verdeutlichen ?:smile: klingt gut

Na Schwänze haben eben einen gewissen Eigengeschmack und der muss für mich vorhanden sein :zwinker:

Ich finde Wichsen und Blasen ohne Vorhaut langweilig bis anstrengend. Und beim GV mit Gummi werde ich deutlich schneller wund. Muss ich nicht wiederholen.
 
C
Benutzer167731  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Na Schwänze haben eben einen gewissen Eigengeschmack und der muss für mich vorhanden sein :zwinker:

Ich finde Wichsen und Blasen ohne Vorhaut langweilig bis anstrengend. Und beim GV mit Gummi werde ich deutlich schneller wund. Muss ich nicht wiederholen.

Das stimmt :zwinker:
Ach okay so meinst du das mit dem Gummi, ok!:smile:
Anstrengend, weil er vermeintlich länger braucht?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Das stimmt :zwinker:
Ach okay so meinst du das mit dem Gummi, ok!:smile:
Anstrengend, weil er vermeintlich länger braucht?

Anstrengend weil die Vorhaut zum Einsatz fehlt. Gerade beim Wichsen ist die für mich essentiell :smile:
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #7
-Was gefällt euch optisch mehr, warum? Unbeschnitten
-fühlt ihr beim Blasen oder Sex einen Unterschied? Ja selbstverständlich merkt man den Unterschied:grin: sach ma:grin: wie nicht??
-habt ihr mit dem einen bessere Erfahrungen gemacht, als mit dem anderen? Bessere Erfahrungen.... Definiere bessere Erfahrungen.... Nö, gefällt mir halt einfach besser

-Was ist euch wichtiger, Länge oder dicke? (Abgesehen von der Technik/wie man ihn einsetzt)
-achtet ihr auf die Eichel? Wie sollte sie sein? Rund, prall, spitz, abstehend vom Schaft oder komplett übergehend?
-Form. Grade, nach oben/unten gebogen, links oder rechts gebogen?
-blank rasiert, gestutzt, beharrt Blank rasiert
-Adern/keine Adern? Eher keine oder ein bisschen
-Dunklere/hellerer Teint? Dunkler
-Optimale Größe?
.... beschreibt einfach mal eure Vorlieben oder das für euch perfekte Bild
Blödsinn, es gibt so viele verschiedene Arten, wenn ich SO wählerisch wäre, käme ja nie ein Date zustande :ratlos:
 
C
Benutzer167731  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
-Was gefällt euch optisch mehr, warum? Unbeschnitten
-fühlt ihr beim Blasen oder Sex einen Unterschied? Ja selbstverständlich merkt man den Unterschied:grin: sach ma:grin: wie nicht??
-habt ihr mit dem einen bessere Erfahrungen gemacht, als mit dem anderen? Bessere Erfahrungen.... Definiere bessere Erfahrungen.... Nö, gefällt mir halt einfach besser

-Was ist euch wichtiger, Länge oder dicke? (Abgesehen von der Technik/wie man ihn einsetzt)
-achtet ihr auf die Eichel? Wie sollte sie sein? Rund, prall, spitz, abstehend vom Schaft oder komplett übergehend?
-Form. Grade, nach oben/unten gebogen, links oder rechts gebogen?
-blank rasiert, gestutzt, beharrt Blank rasiert
-Adern/keine Adern? Eher keine oder ein bisschen
-Dunklere/hellerer Teint? Dunkler
-Optimale Größe?
.... beschreibt einfach mal eure Vorlieben oder das für euch perfekte Bild
Blödsinn, es gibt so viele verschiedene Arten, wenn ich SO wählerisch wäre, käme ja nie ein Date zustande :ratlos:
Wie würdest du den Unterschied denn beschreiben?:smile:

Naja da hast du natürlich recht :grin: natürlich soll man da bei der Partnerwahl nicht so wählerisch sein. Es war eher bildlich bezogen, wenn du all deine Vorlieben, die du hast dir aussuchen oder wünschen darfst, was nicht heißt, dass du mit anderen nichts haben sollst ^^..
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #9
Wie ich den Unterschied beschreiben würde? Na einmal ist halt ne Vorhaut da und beim anderen nicht.:grin: die Zunge spürt das halt ganz einfach.
Mir gefallen unbeschnittene optisch einfach besser. Das ist alles. Ansonsten ist mir das egal.

Vorlieben... Weiß nicht. Solange er sauber ist, hat jeder Schwanz einen Reiz in Kombination mit dem Mann, der ihn "trägt".
Mir ist egal, wie er gebogen ist oder sonstwas. Ist doch gerade das Gute daran, dass jeder ein bisschen anders ist und andere Voraussetzungen mitbringt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich hatte erst einmal einen Beschnittenen. Es war ok. Einen großen Unterschied vom Gefühl her macht es nicht, aber unbeschnitten ist mir rein optisch lieber.
[doublepost=1518370139,1518369767][/doublepost]
Optimaler Penis: 10-11cm Länge, wenig Aderung, 3cm Durchmesser

Das ist aber nicht gerade viel. Wäre mir schon fast zu klein, wobei es natürlich auch sehr darauf ankommt, wie er damit umgeht. Naja jedem das seine...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Das ist aber nicht gerade viel. Wäre mir schon fast zu klein, wobei es natürlich auch sehr darauf ankommt, wie er damit umgeht. Naja jedem das seine...


Das ist leicht unter dem Durchschnitt. Da meine Vagina eng und auch noch sehr kurz ist, passen kleinere Penisse deutlich besser zu mir.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Anstrengend weil die Vorhaut zum Einsatz fehlt. Gerade beim Wichsen ist die für mich essentiell :smile:

Kommt aber auf die Länge der Vorhaut an. Eine sehr lange Haut ist doch sicher was anderes als eine kurze Vorhaut, die die Eichel nur wenig oder gar nicht bedeckt?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Kommt aber auf die Länge der Vorhaut an. Eine sehr lange Haut ist doch sicher was anderes als eine kurze Vorhaut, die die Eichel nur wenig oder gar nicht bedeckt?

Sehr kurze Vorhäute kommen mir -Achtung Wortwitz- nicht in die Tüte :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #16
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich gucke mir Bilder an. Ganz simpel :smile:

Ach so, im Internet. Und wie ist es, wenn du z.B. auf einer Party einen interessanten Mann kennenlernst? Fragst du ihn dann ob er beschnitten ist oder wie lang seine Vorhaut ist? :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Ach so, im Internet. Und wie ist es, wenn du z.B. auf einer Party einen interessanten Mann kennenlernst? Fragst du ihn dann ob er beschnitten ist oder wie lang seine Vorhaut ist? :zwinker:

Jopp. Ebenso nach Länge, Dicke, Behaarung...
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #20
Groß ist nicht immer gut und klein nicht immer schlecht:smile:
Off-Topic:
Groß ist nicht immer schlecht und klein nicht immer gut. Stimmt diese Aussage auch, Chico? :zwinker:

Mein Wunschpenis:
- klein, Betriebslänge etwa etwa 9 bis 12 cm
- glatt, ohne dramatisches Relief wie Adern und dergleichen
- unbehaart
- schön gerade, mit einer schlanken Eichel
- kurze Vorhaut, aber nicht beschnitten
 
solani
Benutzer167112  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
-Was gefällt euch optisch mehr, warum? es sieht, finde ich , geiler aus wenn er beschnitten ist, weil die eichel dabei komplett frei liegt....einfach schön und praktisch
-fühlt ihr beim Blasen oder Sex einen Unterschied? ja....beim blasen ganz krass weil die vorhaut nicht im weg ist....beim sex nur ein bischen...kommt drauf an wie er es tut.....arbeitet er wie eine stichsäge ( smile) dann merk ich eher weniger der unterschied.....macht er es sehr langsam...also langsam ganz raus und wieder rein, dann merk ich es
-habt ihr mit dem einen bessere Erfahrungen gemacht, als mit dem anderen?
würd ich so jetzt nicht sagen...nein
-Was ist euch wichtiger, Länge oder dicke? (Abgesehen von der Technik/wie man ihn einsetzt)...ich steh mehr auf umfang als auf länge
-achtet ihr auf die Eichel? Wie sollte sie sein? Rund, prall, spitz, abstehend vom Schaft oder komplett übergehend?ich mag sie etwas dicker als den schaft......
-Form. Grade, nach oben/unten gebogen, links oder rechts gebogen? leicht nach oben gebogen....smile
-blank rasiert, gestutzt, beharrt...ganz naggisch
-Adern/keine Adern?adern? sehr geil wenn man die sieht
-Dunklere/hellerer Teint?...relativ egal
-Optimale Größe?.....schwer zu sagen
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Mein Wunschpenis:
- klein, Betriebslänge etwa etwa 9 bis 12 cm
- glatt, ohne dramatisches Relief wie Adern und dergleichen
- unbehaart
- schön gerade, mit einer schlanken Eichel
- kurze Vorhaut, aber nicht beschnitten

Trifft fast auf mich zu - nur die "Betriebslänge" ist länger....
 
M
Benutzer166546  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich persönlich habe beide "Modelle" schon in längeren Beziehungen ausprobieren dürfen und tendiere eindeutig zum beschnittenen Penis :smile: Erstmal finde ich es optisch schöner und beim blasen hat man einfach mehr Platz und Freiheit. Ob man beim Sex einen Unterschied merkt, kann ich gar nicht genau sagen, dafür ist die Vergleichsmöglichkeit zu lang her. Meine PERSÖNLICHE Erfahrung ist allerdings auch, dass beschnittene Männer länger durchhalten und man sich dadurch nicht "hetzten" muss.

Die Größe... also ich mag es schon groß, so 15-17 Cm :zwinker: Aber auch Umfang finde ich wichtig, obwohl ich untenrum eher eng gebaut bin.
Von der Behaarung her bevorzuge ich gestutzt oder eben rasiert. Da ich allgemein eher auf dunklere Hauttypen stehe tendiere ich auch dort zu dunkel. Sonst bin ich da relativ offen für Form und ob gebogen oder nicht. Das, was am Penis hängt, also der Mann, ist ja auch ausschlaggebend. :grin:
 
C
Benutzer167731  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren