Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdest du einen Freund mit Brille nehmen?

  1. Klar, das macht mir nichts aus.

    69 Stimme(n)
    74,2%
  2. Mir ist das wurscht!

    21 Stimme(n)
    22,6%
  3. Nein, eher nicht. Da muss er schon was besonderes sein.

    3 Stimme(n)
    3,2%
  4. Nein, auf keinen Fall!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Ejector
    Ejector (34)
    Benutzer gesperrt
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Mai 2007
    #1

    @w: Brillenträger als Freund?

    Hallo liebe weibliche Forenkommune!

    Da ich selbst Brillenträger bin, interessiert es mich zu erfahren, wie ihr darüber denkt. Ich hasse es Brille zu tragen und trage sie deshalb nur bei der Arbeit oder im Auto. Zudem habe ich eine Sonnenbrille mit Sehstärke, die ich immer anziehe, wenn möglich.

    Ich schäme mich für meine Brille und gehe wochenends nur ohne raus. Meine letzte Freundin konnte Brillenträger nicht ab. Sie weiß bis heute nicht, dass ich Brillenträger bin.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #2
    Wo ist denn da das Problem? Mein Freund trägt auch ne Brille und ich nicht.....aber das ist doch was ganz normales, tausende von Leuten tragen doch auch eine.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Mai 2007
    #3
    Wie dumm war das denn bitte von deiner Ex? :kopfschue Sei bloß froh, dass du sie los bist.
    Eine Brille trägt fast jeder zweite Deutsche, dafür musst du dich doch nicht schämen. Ich hätte absolut nichts gegen einen Freund mit Brille. Ich bin selbst auf eine Sehhilfe angewiesen, trage zwar inzwischen Linsen, weiß aber auch gut, wie es mit Brille ist.

    Und wer dich nicht will, nur weil du eine Brille trägst, der tut mir einfach nur leid. :ratlos:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #4
    mir ist das schnuppe:tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #5
    Mir ist sowas von egal,ob mein freund eine Brille trägt oder nicht! :smile:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #6
    Ja sicher, ich finde Brille zT. sogar sehr sexy. :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #7
    Mir sind Brillen total egal. Mein Freund trägt selbst eine beim Autofahren und sieht damit ziemlich scharf aus :engel: :zwinker:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #8
    ....
     
  • hilde1
    hilde1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #9
    find ich echt übertrieben, wie deine ex darüber denkt!
    ich trag selber eine brille bzw. kontaktlinsen und mir ist das wirklich scheiß-egal ob ein typ eine brille trägt, kontaktlinsen hat oder was auch immer!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #10
    Hatte ich noch nie, aber wäre natürlich kein Problem. Ich finds zwar ohne besser, auch praktischer, aber daran solls nicht scheitern. Und schließlich kann es immer mal passieren, dass der Partner im Verlauf der Beziehung doch eine Brille braucht.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #11
    Eben.
    Und wenn du sie nicht regelmäßig trägst werden deine Augen immer schlechter!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #12
    Mir unbekannte Männer mit Brille sind nicht besonders attraktiv für mich, wenn mein Schatz jetzt aber eine Brille bräuchte, kein Problem, ihn fände ich auch noch mit Brille umwerfend:zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #13
    ui, also ich kenne viele Menschen, die ich mit brille absolut sexy finde :drool:
     
  • Ejector
    Ejector (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Mai 2007
    #14
    Und genau deswegen trage ich keine Brille, wenn ich wochenends rausgehe. Das Besondere daran ist: wenn ich die Reaktionen des Mädels nicht richtig erkennen kann, bin ich weniger nervös. :tongue:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #15
    *******
     
  • Ejector
    Ejector (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Mai 2007
    #16
    Dazu könnte ich niemals gehören, weil mir viele sagen, dass ich ohne Brille besser aussehe und total anders auf Menschen wirke.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #17
    Mein Ex sah mit Brille viel sexier aus.:drool:
    Ich mag Männer mit Brille, sofern es keine potthäßliche ist.
     
  • Ejector
    Ejector (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Mai 2007
    #18
    Geht bei mir nicht. Meine Augen sind zu empfindlich und röten dann sofort und tränen ohne Ende, obwohl ich kleine und sehr weiche ausprobiert habe.

    Zurzeit jage ich von Beratung zu Beratung für eine Lasik-Operation.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #19
    das würde mich jetzt mal total interessieren...vielleicht hast du auch einfach nur die falsche Brille? :zwinker:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #20
    *******
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste