• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #21
    beides :grin: mich reizt es einfach nicht.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #22
    Also ich würd davon außer Catsuit und Strumpfhosen alles anziehen, in meinem Kleiderschrank ist aber noch nix aus Lack,Leder oder Latex, alles andere ist vorhanden :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #23
    Generell alles.

    Latex habe ich noch nicht getragen, da käme es dann seeehr stark drauf an, was. Würde ich aber nicht ausschließen.
    Catsuits mag ich auch nicht so sehr, würde ich aber generell wohl auch tun.

    Der Rest: Klar, gerne. Das andere mehr, das andere weniger.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    27 Mai 2006
    #24
    Alles... naja Strumpfhosen find ich jetzt nich so dolle... aber ansonsten kann ich mir ohne weiteres vorstellen :zwinker:
     
  • kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #25
    generell könnte ich mir alles vorstellen wenns ihm gefällt. Am liebsten trage ich Strings, Corsagen, Halterlose Strümpfe und Strapse
     
  • *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    28 Mai 2006
    #26
    Bin vollkommen deiner Meinung :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    28 Mai 2006
    #27
    Negligé
    BH-String-Set
    halterlose Strümpfe
    Strapse
    Strumpfhosen
    Corsagen
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #28
    Ich würde, bzw.ziehe 1,2,3,4,5,7 und 10 an:smile:

    LG Angel_Hof
     
  • Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #29
    Im Normalfall trag ich Bh und Strings - von denen hab ich viele, von Baumwolle ganz schlicht (die moderne form von Schiesser Feinripp) bis zu Dingern wo fast nix dran ist mit Spitze und Glitzer und was auch immer.

    Halterlose Strümpfe und Strapse hab ich auch, zieh ich jetzt aber im Alltag nicht an. Einfach weil ich entweder Jeans anhab oder wenn ich einen Rock trage dann ganz ohne (Strümpfe natürlich :grin: ).

    Corsagen sehen toll aus, unter bestimmten Kleidern/Abendkleider kann man sie gut tragen, aber sonst wirklich nur im Bett.
    Wobei sie da wirklich gut ankommen.

    Leder, Latex, Lack kann ich nichts abgewinnen. Finde das unbequem, eng, außerdem schwitz ich da so. Nicht das man beim Sex nicht schwitzen sollte, aber das muß man ja nicht noch verstärken, außer man steht drauf .
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #30
    Ich liebe Wäsche und trage sie deshalb auch nur für mich allein sehr gerne. Für mich beginnt der Tag schon mit großer Freude, wenn ich in meinen Schubläden krame und dort BH's und Strings in allen erdenklichen Farben und Ausführungen vorfinde. Dieses Set ist im Normalfall meine Alltagswäsche, das aber auch absolut sextauglich ist, weil ich ein bisschen auf edlere Teile stehe.

    Corsagen trage ich hin und wieder unter Blazer...aber sonst kann ich mich nur meiner Vorschreiberin anschließen...sie kommen beim Sexeln wahnsinnig gut an...genauso wie Torseletts, die mit Strapsstrümpfen getragen werden.
    Apropos Strümpfe...für ihn trage ich gerne Halterlose oder Strapse. Im Alltag kommt das eher selten vor, weil ich eigentlich nur im Sommer Röcke oder Kleider trage und da mag ich die Beine halt lieber nackt.

    Sonst besitze ich noch einige Teilchen, die ausschließlich für erotische Stunden gedacht sind...u. a. einen schwarzen Stringbody aus Spitze und einen Latexbody.

    Was ich mir noch vorstellen kann (und vielleicht kaufe ich es mir auch demnächst :zwinker:) sind ein raffiniert durchsichtiges Catsuit und ein sogenanntes Lack-Playsuit, das vorne mit Schnallen aus Metall zusammengehalten wird. (Leder gefällt mir nicht...das weitet sich durch Wärme immer so aus und passt dann nicht mehr vernünftig)

    Seufz...es gibt so viel schöne Sachen...aber es gibt auch tatsächlich Herren, die stehen gar nicht so sehr darauf. :eek:
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    28 Mai 2006
    #31
    wurde letztens von meiner frau in einem netz-catsuit überrascht. also sie hatte eins an, nicht ich (nicht das es zu missverständnissen kommt). einfach ein geiler anblick.


    @ munich

    ein lack-playsuit kenn ich nicht. aber steht dir bestimmt ....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #32
    Off-Topic:
    Du bist und bleibst ein Charmeur, auch wenn ich mir bei dir nicht vorstellen kann, dass du ein Playsuit nicht kennst. :zwinker: Ich klär dich bei Gelegenheit auf!
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    30 Mai 2006
    #33

    Off-Topic:
    wenn es um dich geht, fällt mir das charmeur-sein ganz leicht, es kommt sogar von ganz alleine :smile: apropos aufklärung, da sind wir uns eh noch einiges schuldig ...
     
  • BigTasty
    BigTasty (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #34

    Hey ihr zwei Turteltäubchen, nehmt euch ein Zimmer und besprecht die Einzelheiten später beim Essen, aber nicht in meinem Dessou-Fred :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten