• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen @W Dildogrösse in der Partnerschaft

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr Lieben,
meine Partnerin möchte seit neuestem das ich Sie mit einem Dildo beim Sex befriedige. Mein Problem ist leider nur. Den Dildo den sie kaufte ist leider um einiges größer und um einiges dicker als mein bestes Stück.
Maße des Spielzeugs: L:21,5 cm und D: 5,0 cm.
Seit ca. 2 Wochen benutzen wir diesen auch.
Als ich Sie Fragte ob Sie mit meinem P.... unzufrieden ist meinte sie auf keinen Fall.

Meine Frage an euch:

Kann es passieren das ich irgendwann bei Ihr nichts mehr spüre ? Oder Sie mich nicht mehr spürt ?

Machen das Frauen wenn der P.... ihres Partners Sie eventuell nicht ausfüllt?

Habt ihr auch solche Vorlieben oder bin ich da einer der wenigen bei dem die Partnerin auf sowas steht?

Falls Ja welche Größen benutzt ihr und wieso ?

Vielen Dank schon mal an die Antworten und bleibt Gesund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Kann es passieren das ich irgendwann bei Ihr nichts mehr spüre ? Oder Sie mich nicht mehr spürt ?
- - - Die Vagina-Muskulatur sollte da im Normalfall so anapssungsfähig sein, dass das nicht zum Problem werden dürfen. Sicherlich wird sie aber einen Unterschied spüren. Mehr Durchmesser, mehr Druck.

Habt ihr auch solche Vorlieben oder bin ich da einer der wenigen ?
- - - Warum du? War es dein Vorgschlag oder ist es eigentlich ihre Vorliebe. Warum kommen dir jetzt nach 5 Wochen die Zweifel? Wie häufig findet das denn statt und habt ihr auch noch Sex ohne den Dildo?

Falls Ja welche Größen benutzt ihr und wieso ?
Ich mags generell lieber kleiner. Das ist eine persönliche Vorliebe. Dildos geben mir aber auch eher nix. So was großes würde ich mir keinesfalls anschaffen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich hatte mal einen Mann, der das auch gerne gemacht hat.
Sein Penis war klein und dünn. Der Sex war aber super und ich wäre auch ohne Dildo befriedigt gewesen.

Hör auf zu denken und sehe ihn nicht als Konkurrenz sondern als Ergänzung.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #4
Der Vibrator meiner Frau kann besser summen als mein bestes Stück und ihr Womanizer schnurrt besser als ich - bin trotzdem nicht eifersüchtig auf die Dinger. :tongue:

Zur Frage: Du schreibst, dass deine Partnerin seit kurzem beim Sex mit einem Dildo befriedigt werden möchtest. Möchte sie ihn jetzt statt GV mit dir oder als Ergänzung (z.B. zu OV)?
Gerade neues Spielzeug kann anfangs natürlich sehr reizvoll sein, das sollte sich wieder einpendeln - würde das nach zwei Wochen jetzt nicht überbewerten..
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Der Vibrator meiner Frau kann besser summen als mein bestes Stück und ihr Womanizer schnurrt besser als ich - bin trotzdem nicht eifersüchtig auf die Dinger. :tongue:

Zur Frage: Du schreibst, dass deine Partnerin seit kurzem beim Sex mit einem Dildo befriedigt werden möchtest. Möchte sie ihn jetzt statt GV mit dir oder als Ergänzung (z.B. zu OV)?
Gerade neues Spielzeug kann anfangs natürlich sehr reizvoll sein, das sollte sich wieder einpendeln - würde das nach zwei Wochen jetzt nicht überbewerten..

Beides. Sie möchte es beim GV oder auch um sich verwöhnen zu lassen.
[doublepost=1588837902,1588837609][/doublepost]
Kann es passieren das ich irgendwann bei Ihr nichts mehr spüre ? Oder Sie mich nicht mehr spürt ?
- - - Die Vagina-Muskulatur sollte da im Normalfall so anapssungsfähig sein, dass das nicht zum Problem werden dürfen. Sicherlich wird sie aber einen Unterschied spüren. Mehr Durchmesser, mehr Druck.

Habt ihr auch solche Vorlieben oder bin ich da einer der wenigen ?
- - - Warum du? War es dein Vorgschlag oder ist es eigentlich ihre Vorliebe. Warum kommen dir jetzt nach 5 Wochen die Zweifel? Wie häufig findet das denn statt und habt ihr auch noch Sex ohne den Dildo?
2-3 mal die Woche findet das statt.

Falls Ja welche Größen benutzt ihr und wieso ?
Grösse steht oben.
Ich mags generell lieber kleiner. Das ist eine persönliche Vorliebe. Dildos geben mir aber auch eher nix. So was großes würde ich mir keinesfalls anschaffen.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #6
Beim GV? Also gleichzeitig zu dir vaginal?

Nun, ich bin ja keine Frau, aber es gibt viele Frauen, die es genießen, sehr ausgefüllt zu sein (sonst wäre ja auch Fisting nicht bei manchen eine beliebte Spielart).
Bleibt bei eurer Kommunikation - und solange sie dir sagt, dass sie mit deinem Penis nicht unzufrieden ist, würde ich ihr das im Zweifelsfall glauben.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Kann es passieren das ich irgendwann bei Ihr nichts mehr spüre ? Oder Sie mich nicht mehr spürt ?

Nein. Die Vagina ist ein flexibler Schlauch, kein starrer Tunnel, der in einer bestimmten Größe gebohrt wird.
Könnte höchstens sein, dass sie diese bestimmte Stimulation besser findet, das musst Du sie fragen.

Machen das Frauen wenn der P.... ihres Partners Sie eventuell nicht ausfüllt?

Nein, ich nicht, ich bin beim Vaginalverkehr wunderbar ausgefüllt, Dildos erfüllen für mich ganz andere Zwecke.

Habt ihr auch solche Vorlieben oder bin ich da einer der wenigen bei dem die Partnerin auf sowas steht?

Ich würde es nicht Vorliebe nennen, ich mag es ab und zu, nicht als Ersatz für Penetration durch meinen Mann, sondern als Ergänzung und Abwechslung.

Falls Ja welche Größen benutzt ihr und wieso ?

Keine Ahnung, ich messe da nicht oder behalte das. Ganz unterschiedliche, von recht klein über Penisdurchschnittsgröße bis ziemlich groß, größer als die meisten Penes, mit denen ich das Vergnügen hatte.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #9
ich mag einen Dildo/Penisvibrator auch mal ganz gern als zusätzliches Spielzeug beim Sex, der darf dann auch gern ziemlich fett sein

das hat aber nichts damit zu tun, dass ich mir bei meinem partner einen größeren penis wünsche, sondern eher mit abwechslung und wechselnden gefühlen. der dildo "steuert" sich nicht selbst, der wird von mir oder ihm geführt, seinen penis steuert mein partner auf unterschiedliche weise, das ist völlig anders als beim dildo.

bei einem großen dildo/vibrator reizt mich einfach das ausgefüllt sein und wenn ich ehrlich bin, hab ich manchmal fantasien, dass es 2 mit mir machen, wenn ein dildo mit dabei ist. mit der penisgrösse hat das aber nicht viel zu tun
 
R
Benutzer4751  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Meine Frau liebt das Ausgefüllt sein und spüre noch immer genug. Direkt nach dem Fisten hab ich sogar eher das Gefühl, dass ich sogar mehr spüre.
Also genieße das Spiel mit dem Dildo und sehe es als Abwechslung. Deine Frau fragt dich ja auch nicht, ob die Vagina zu wenig ist, wenn du oder sie es bei dir mit der Hand macht, wo sie fester zugreifen kann und mehr Reibung erzeugen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
ich mag einen Dildo/Penisvibrator auch mal ganz gern als zusätzliches Spielzeug beim Sex, der darf dann auch gern ziemlich fett sein

Definiere ziemlich fett ? :smile: ab wann ist es denn fett ?

das hat aber nichts damit zu tun, dass ich mir bei meinem partner einen größeren penis wünsche, sondern eher mit abwechslung und wechselnden gefühlen. der dildo "steuert" sich nicht selbst, der wird von mir oder ihm geführt, seinen penis steuert mein partner auf unterschiedliche weise, das ist völlig anders als beim dildo.

bei einem großen dildo/vibrator reizt mich einfach das ausgefüllt sein und wenn ich ehrlich bin, hab ich manchmal fantasien, dass es 2 mit mir machen, wenn ein dildo mit dabei ist. mit der penisgrösse hat das aber nicht viel zu tun
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Off-Topic:
Als ich Sie Fragte ob Sie mit meinem P.... unzufrieden ist meinte sie auf...
Abgesehen davon, dass ich ein deja vu habe...

Portemonnaie? :cautious: Penis? Pimmel? Prügel? Preis? :cautious:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #14
Weiss nicht genau, größer als ein normal grosser Penis, mehr als 20cm und schön dick
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #15
Kann es passieren das ich irgendwann bei Ihr nichts mehr spüre ? Oder Sie mich nicht mehr spürt ?
Das ist sehr unwahrscheinlich. Da leiert so leicht nichts aus.

Machen das Frauen wenn der P.... ihres Partners Sie eventuell nicht ausfüllt?
Nein. Das hat damit nicht unbedingt was zu tun. Wenn sie sagt, dass sie glücklich ist mit dem was du hast, dann glaub ihr das doch einfach oder hast du das Gefühl, dass sie keinen Spaß hat am Sex?

Habt ihr auch solche Vorlieben oder bin ich da einer der wenigen bei dem die Partnerin auf sowas steht?
Nein, du bist nicht einer der wenigen. Es kann durchaus Spaß machen ein Spieltzeug mit einzubringen.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Viel mehr als die Größe ist es wichtig, wie du mit dem was du hast umgehst.
Selbstzweifel oder Minderwertigkeitskomplexe sind viel mehr Abturner als ein etwas kleinerer Penis.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer178668  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Also ich habe sehr viel Spielzeug, da ist von Klein bis groß alles dabei. Und tatsächlich ist mein kleinster „Dildo“ (ist ein rabbit, aber nutze ihn ohne Vibration) mein alltagsspielzeug/am meisten genutztes Spielzeug. Größe hat da echt nichts zu sagen. Ich komme damit genau so gut, wie mit meinem satisfyer, der deutlich größer ist. Da leidet auch nix aus oder ich spüre weniger. Fühlt sich genau so gut an, also mach dir keine Sorgen :zwinker:

wir benutzen zur Abwechslung auch manchmal Spielzeug beim GV, aber kein Toy kann mir geben was mir richtiger Sex gibt. Ich mag es zur Abwechslung und genieße es auf jeden Fall. Aber die Nähe zum Partner und der gemeinsame Sex und die dabei empfundene liebe und Lust ist mir da definitiv wichtiger :smile:
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #17
Mein Lieblingsdildo ist länger und dicker als der Penis von meinem Freund. Das Ausgestopftseien hat schon seinen Reiz. An einem Kerl wäre mir so ein Teil definitiv zu wuchtig. Das lässt sich micht direkt vergleichen. Ausleiern oder unempfindlich wird da sicher nichts. (Wir reden nicht von einer Geburt.) Die Scheide ist ein sehr dehnbarer Muskelschlauch. Ich habe noch verschiedene Liebes-/ Vaginalkugeln zum Beckenbodentraing und Analperlen. Durch Training wird die Scheide eher enger als weiter.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ich hatte mal einen Mann, der das auch gerne gemacht hat.
Sein Penis war klein und dünn. Der Sex war aber super und ich wäre auch ohne Dildo befriedigt gewesen.

Hör auf zu denken und sehe ihn nicht als Konkurrenz sondern als Ergänzung.

Was bedeutet für dich klein und dünn ?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
D
Benutzer178497  (22) Benutzer gesperrt
  • #20
Also ich habe sehr viel Spielzeug, da ist von Klein bis groß alles dabei. Und tatsächlich ist mein kleinster „Dildo“ (ist ein rabbit, aber nutze ihn ohne Vibration) mein alltagsspielzeug/am meisten genutztes Spielzeug. Größe hat da echt nichts zu sagen. Ich komme damit genau so gut, wie mit meinem satisfyer, der deutlich größer ist. Da leidet auch nix aus oder ich spüre weniger. Fühlt sich genau so gut an, also mach dir keine Sorgen :zwinker:

wir benutzen zur Abwechslung auch manchmal Spielzeug beim GV, aber kein Toy kann mir geben was mir richtiger Sex gibt. Ich mag es zur Abwechslung und genieße es auf jeden Fall. Aber die Nähe zum Partner und der gemeinsame Sex und die dabei empfundene liebe und Lust ist mir da definitiv wichtiger :smile:
Statisfyer ist doch zum auflegen nur?
Wieviel cm haben deine dildos/vibratoren?
Wurdest du auch ein größeren toy wollen als von deinem Freund?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #21
also ich mag ja eh keine großen Größen, sondern lieber „normalos“. Mich reizt gar nichts mit so was großes einzuführen...
Ich habe einen vibrator, der ist so ca. 12 cm lang und 2,5-3cm dick. perfekte Größe für meine kleine... und liegt grössentechnisch in der Mitte meiner sexpartner. beim sex kam der vibrator bisher nur mit meiner langjährigen F+ zum Einsatz, sonst mit keinem. Und auch nur selten. Aber manchmal macht es ihn an mich damit zu verwöhnen, selber zu sehen wie er den vib zwischen meine. Schamlippen reibt damit eindringt und so... mir gefällt es ihn dabei zu sehen... die Vibration zu Spüren wenn er damit spielt... den Sex hat es aber noch nie ersetzt. Und ein echter penis fühlt sich immer echter schöner geiler an... die heisse haut... straff... die Stöße... das verschmelzen dass an einander reiben... ich spüre beim sex ja nicht nur seinen steifen in meiner scheide Sonden auch sein schambein an meinem seinen Körper seine Blicke auf mir... seine Hände auf an mir...seine Erregung sein Zucken seinen Erguss... das alles kann mir ein vibrator nicht bieten...
für ihn hat es ein Vorteil. Wenn er mit dem vib schon in mich eingedrungen und mich gestoßen hat, fällt ihm das eindringen etwa leichter weil ich „geöffnet“ und vorgedehnt bin, aber immer noch (zu) eng genug um ihn um den Verstand zu bringen...

weitaus häufiger kommt der vibrator bei sb zum einsatz. Aber auch da, im Verhältnis zur gesamt Zahl recht selten. Meistens dann an neben Kitzler leicht vibrierend. In mich eher weniger oder nur kurz, da kann ich nich meinem Finger und der Fingerbewegliichkeit mehr erreichen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #22
Kann es passieren das ich irgendwann bei Ihr nichts mehr spüre ? Oder Sie mich nicht mehr spürt ?

Nein. Das Gewebe, was du spürst und mit dem sie dich spürt, löst sich ja nicht einfach in Luft auf.

Machen das Frauen wenn der P.... ihres Partners Sie eventuell nicht ausfüllt?

Kann sein, ja. Kommt darauf an was man unter ausfüllen versteht.
Kann auch einfach Spieltrieb sein, fühlt sich ja auch anders an als ein echter Penis.


Habt ihr auch solche Vorlieben oder bin ich da einer der wenigen bei dem die Partnerin auf sowas steht?

Nö. Wir nutzen selten auch mal Spielzeug, meistens einen Auflegevibrator oder Plugs, einen Dildo besitzen wir gar nicht und den Vibrator nur sehr selten. Dann auch ausgeschaltet, weil ich durch die Vibration nachher tatsächlich nicht mehr viel von meinem Partner spüre.
Du bist bestimmt der einzige, dessen Partnerin auf sowas steht. Die Sextoy Industrie liegt dir zu Füßen :herz:

Falls Ja welche Größen benutzt ihr und wieso ?

Keine Ahnung. Ein kleiner Stabvibrator. Hat mir der Mann vor lauen zehn Jahren oder mehr geschenkt.
Hab ihn tatsächlich seit ein paar Wochen bei der SB in Gebrauch, aber nur unterstütztend und ausgeschaltet.
Weil ich etwas zum penetrieren brauchte.
 
D
Benutzer178668  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Statisfyer ist doch zum auflegen nur?
Wieviel cm haben deine dildos/vibratoren?
Wurdest du auch ein größeren toy wollen als von deinem Freund?
Nein gibt von satisfyer zb auch nen rabbit, den hab ich.
Keine Ahnung, wie gesagt von klein bis Groß.
Die Größe Spielt da halt einfach keine Rolle. Und wenn einer größer wäre als der von meinem Freund (was sehr unwahrscheinlich ist) dann macht das für mich keinen Unterschied. Und Sex wird dadurch auf keinen Fall schlechter
 
Sentuhan
Benutzer163772  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Bei uns ist ein Dildo natürlich auch nur eine Ergänzung, kein Ersatz. Eigentlich bevorzugt Sie als Spielzeug einen Vibrator, aber manchmal möchte sie auch von einem großen Dildo ausgefüllt werden. Ich genieße den Anblick wie er langsam immer tiefer in ihr verschwindet. Zum Abschluss darf ich dann aber wieder rein. Man spürt natürlich schon das vorher ein viel größerer "Penis" drin war. Ich flüsterte ihr dann immer ins Ohr, das ich mir vorstelle sie hätte es mit einem echten großen getrieben.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #25
In unserem Spielzeugsortiment finden sich diverse Dildos, Vibratoren, Plugs und Kugeln von "oh, wie niedlich" bis "puh, tief durchatmen". Manchmal nutze ich nur ein einzelnes Exemplar, manchmal mehrere gleichzeitig, und manchmal füllt mein Mann mich sowohl in der Länge als auch in der Dicke bis an meine Grenzen aus.

Wir haben dadurch noch keine Einschränkungen festgestellt. Ich kann auch die kleinen Toys noch genießen, und mein Mann hat nicht das Gefühl, dass ich ausgeleiert sei.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren