• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ w: Erstes Mal feucht

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
@ w:
Mich würde mal interessieren, wann ihr zum ersten Mal durch Erregung "unten" feucht geworden seid. Wie alt wart ihr da und was war der Grund des Feuchtwerdens?

(Sollte diese Frage schon mal gestellt worden sein, dann Sorry!)
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Irgendwie kann ich mich daran überhaupt nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich habe ich nicht mal richtig registriert, dass ich untenrum plötzlich feucht wurde. Keine Ahnung. :ratlos:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Geht mir genau so, ich weiss es gar nicht mehr.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Das Datum hab ich mir nicht notiert, falls ich das damals überhaupt so richtig registriert hab.
 
S
Benutzer76315  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
*ohne Worte* ist das jetzt wirklich dein Ernst @Threadstarter???
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
ist verdammt lange her würd ich sagen.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
schwierig schwierig.........also richtig registriert hab ich das erst als ich 15 war (muss aber schon lang vorher passiert sein, nur hab ichs halt wie gesagt nicht gemerkt)........natürlich nach längerer Sb und ich fands zugegeben recht intressant:schuechte
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #8
ich habe absolut keine Ahnung mehr wann oder wieso das war.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Das weiß ich nimmer. :ratlos:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Weiß ich doch nicht :ratlos:
 
elize
Benutzer73179  Benutzer gesperrt
  • #11
Vermutlich schon wesentlich früher als ich das überhaupt richtig mit Sex verbunden habe....
 
K
Benutzer75877  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also echt keeeeeeine ahnung :hmm: das schon ewig her^^
 
M
Benutzer39661  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das weiß ich auch nicht mehr. Weißt du denn noch, wann du deinen ersten Ständer hattest?! :eek:
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
keine ahnung, da hab cih gar ncith drauf geachtet. ich glaub da war ich noch zu klen dafür um mir drum gedanken zu machen :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #15
Das weiß ich auch nicht mehr. Weißt du denn noch, wann du deinen ersten Ständer hattest?! :eek:

Als Junge hat man schon im Kleinkindalter Erektionen, ich natürlich auch. Daher kann ich nicht sagen, ab wann. Wird man denn als Mädchen schon in diesem Alter feucht? Ich dachte, das ist erst ab Pubertät oder so. Darum habe ich auch diese Frage gestellt. Ist mir klar, daß man das nicht ganz genau sagen kann, aber wenigstens ungefähr zwischen "Kindergartenalter" und "Abiturjahr"...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Keine Ahnung :ratlos:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Zum ersten Mal bewusst wurde ich feucht am Anfang meiner Beziehung mit meinem Schatz. Ich war 15 Jahre alt und wir haben bestimmt in seinem Bett gelegen und uns geknutscht und gestreichelt. Natürlich hat er auch entsprechend reagiert, aber bestimmt nciht zum ersten Mal...
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #18
Irgendwie kann ich mich daran überhaupt nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich habe ich nicht mal richtig registriert, dass ich untenrum plötzlich feucht wurde. Keine Ahnung. :ratlos:

so gehts mir auch^^
 
C
Benutzer77069  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich war das erste Mal feucht wegen meinem ersten Freund. Er hat das super hinbekommen und es war auch ein nettes Gefühl. Aber ich war ganz schön überrascht, weil ich das noch nie gefühlt hatte.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
kann mich auch nicht mehr daran erinnern
 
P
Benutzer23417  Benutzer gesperrt
  • #21
*ohne Worte* ist das jetzt wirklich dein Ernst @Threadstarter???


wie ohne worte? hast du nichts zu sagen sei leise. war eine normale frage...

vielleicht kommen ja noch antworten..

hoffe mal so frühestens ab 12 oder?
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Als Junge hat man schon im Kleinkindalter Erektionen, ich natürlich auch. Daher kann ich nicht sagen, ab wann. Wird man denn als Mädchen schon in diesem Alter feucht? Ich dachte, das ist erst ab Pubertät oder so. Darum habe ich auch diese Frage gestellt. Ist mir klar, daß man das nicht ganz genau sagen kann, aber wenigstens ungefähr zwischen "Kindergartenalter" und "Abiturjahr"...

Du hättest die Frage wohl anders stellen sollen ?

z.B. So:

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern wann Ihr zum ersten Mal durch gedanken an Sex feucht geworden seit, und dieses bewusst als Erregung wahrgenommen habt?

Bei mir war das so mit 10-11, als die Augen für die Mädchen eine andere Sicht gewannen :grin: .
 
G
Benutzer Gast
  • #23
:ratlos: ich weiss es gar nicht mehr!
 
S
Benutzer71058  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
kein plan, vielleicht so mit 11?????
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren