Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AW0815
    Gast
    0
    15 Juli 2010
    #1

    @w: Euer aktuelles Sexleben!

    Hallo lieber Userinnen auf PL!

    Wie würdet ihr euer derzeitiges Sexleben (v.a. im Vergleich zum bisher erlebten) beschreiben?

    Seid ihr glücklich und zufrieden, gibt es kleinere Differenzen oder seid ihr gänzlich unzufrieden?

    Entspricht das, was ihr mit eurem derzeitigen (Sex-) Partner erlebt euren Vorstellungen?

    Über viele Antworten, gerne auch mit einer kleinen Erklärung freut sich

    :smile: Anita
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    15 Juli 2010
    #2
    Im Moment hätte ich gerne ein aktiveres Sexleben. :zwinker:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    15 Juli 2010
    #3
    Wie würdet ihr euer derzeitiges Sexleben (v.a. im Vergleich zum bisher erlebten) beschreiben?
    vertrauter, offener, verspielter, hemmungsloser und vorallem leidenschaftlicher. ich glaube aber, dass es noch nicht die spitze des eisbergs war :grin: ich bin erst 20 und noch nicht am lebensende :zwinker:

    Seid ihr glücklich und zufrieden, gibt es kleinere Differenzen oder seid ihr gänzlich unzufrieden?
    diffrenzen gibt's keine, ich bin glücklich und zufrieden mit meinem derzeitigem sexleben!

    Entspricht das, was ihr mit eurem derzeitigen (Sex-) Partner erlebt euren Vorstellungen?
    ja, eindeutig :link:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juli 2010
    #4
    Wie würdet ihr euer derzeitiges Sexleben (v.a. im Vergleich zum bisher erlebten) beschreiben?
    - Wir sind ein vertrautes, eingespieltes, experimentierfreudiges Team, welches häufig/regelmäßig Sex hat. Ich habe nicht mehrere Sachen nebeneinander laufen, d.h. ein Mann muss verschiedene 'Rollen' aus-/erfüllen und ich versuche mein Verlangen nach Abwechslung und den Versuch von Monogamie unter einen Hut zu bringen.

    Seid ihr glücklich und zufrieden, gibt es kleinere Differenzen oder seid ihr gänzlich unzufrieden?
    - Ich bin glücklich und sehr zufrieden, obwohl es ein paar kleine Differenzen gibt.

    Entspricht das, was ihr mit eurem derzeitigen (Sex-) Partner erlebt euren Vorstellungen?

    - Ich habe keine Vorstellungen/Erwartungen, dann kann man nicht enttäuscht werden.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #5
    Naja um ehrlich zu sein ist mein momentanes Sexleben mit meinem Freund der schlechteste den ich je hatte :flennen: Außer der Oralsex. Weil lecken kann er echt gut. :grin:
    Naja, und anderer Sex den ich so hab ist dagegen schon viel geiler :drool:

    Ja ich bin böse und hol mir den Sex den ich brauch woanders. :rolleyes:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    15 Juli 2010
    #6
    Ich kann mich absolut nicht beklagen. Klar, jetzt wo es so heiss ist, haben wir natürlich wenig sex, aber wollen wir auch beide nicht. Lieber zusammen auf der Couch chillen.
    Ansonsten läuft es echt wahnsinnig gut, nach anfänglichen Startschwierigkeiten. Aber wir haben regelmäßig Sex oder auch einfach nur Petting, immer so im Wechsel. Und da er wirklich auch auf meine Bedürfnisse achtet, ist alles so perfekt wie es ist. Jetzt in der Schwangerschaft sogar noch mehr wie vorher :grin:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.079
    168
    450
    nicht angegeben
    15 Juli 2010
    #7
    Wenn wir uns sehen kann ich mich absolut nicht beklagen.
    Klar, wir sind noch nicht so lang zusammen und daher noch in der "Einspielphase" und ich muss gerade immer eher die Treibende Kraft sein, aber das wird sich auch wieder ändern wenn er weniger Stress hat.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    15 Juli 2010
    #8
    Ich hab momentan nur meine Hand, bin aber zufrieden damit. Ist gerade meine geringste Sorge. :zwinker:

    Mit meinem Freund ist es sehr schön, wenn wir zsm sind. :smile:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.545
    348
    2.270
    Single
    15 Juli 2010
    #9
    Meins ist nicht vorhanden. Leider.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.011
    Verheiratet
    15 Juli 2010
    #10
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sexleben. Möchte nix ändern!
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #11
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem jetzigen Sexleben. Ich und mein Partner passen super zusammen, was Vorstellungen, Vorlieben und deren Umsetzung angeht. :smile: :drool:
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #12
    als single ist mein sexleben im moment alles andere als aufregend. vor allem, da ich nicht der typ für ons bin.

    im moment bin ich damit ehr nicht so glücklich. aber vielleicht ändert sich das hoffentlich bald :zwinker:

    im moment bin ich mit den möglichkeiten, die sich mir bieten ganz zufrieden :ashamed:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    15 Juli 2010
    #13
    Mein aktuelles Sexleben? Es gibt keinen Sex, nur Arbeit und Stress.

    Es kann nur besser werden.

    Oh, nur für w, zu spät....
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #14
    es ist einfach nur RRRRRRRRRRRRRRRR :drool:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    15 Juli 2010
    #15
    WENN wir Sex haben, ist das absolut perfekt, nach meinem Geschmack könnte es aber ruhig öfter sein :zwinker:
     
  • User 78196
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    190
    nicht angegeben
    15 Juli 2010
    #16
    Nicht vorhanden, weil der einzige Mensch, der mich momentan sexuell interessiert, blöde rumeiert. Wenn der wüsste, was ich mit ihm machen würde, wenn er mich ließe... :link: :drool:

    Aber wer nicht will, der hat schon. Sein Pech. :grin:
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    10
    Verliebt
    15 Juli 2010
    #17
    Meins ist im Moment auch echt super, ich merke irgendwie dass der Sex immer besser wird von Freund zu Freund. Mit meinem Ex wars schon super aber mein jetziger Freund toppt das ganze auch nochmal. Wir sind auch noch nicht lange zusammen und haben noch viel vor uns, was wir ausprobieren können. Analsex hatte er noch nie im Gegensatz zu mir, da wird er bei mir auf jeden Fall mal antesten dürfen ob es ihm gefällt :zwinker:
    Wir wollen beide oft Sex und das ist gut so, die einzige "Differenz" ist, dass er mir manchmal ein bisschen zu lange braucht :grin: Aber das ist nebensächlich!
     
  • kinkyvanilla
    0
    15 Juli 2010
    #18
    Ich hab momentan keins.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2010
    #19
    wenn ich sex habe, dann oft und heftig :zwinker:
    komme sogar meinem 1. vaginalem orgasmus sehr nahe
    bin sehr zufrieden
    da aber unsere beziehung noch nicht fest steht, würde ich darauf auch etwas öfter verzichten, damit es sich nicht zu einer sexbeziehung entwickelt, da ich den typen wirklich will und das nicht nur sexuell :smile:
     
  • Naila89
    Gast
    0
    16 Juli 2010
    #20
    ich bin eine Lolita; mein Freund ist mehr als 20 Jahre älter als ich. Ich find es immer noch sehr erregend mit ihm. Nach 9 Monaten ist es natürlich nicht mehr ganz so häufig wie in der Anfangszeit, aber immer noch sehr heftig!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste