Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    29 März 2006
    #1

    @w: feucht sein

    Welche anderen Gründe außer Geilheit kann es haben, dass ihr total feucht werdet?

    Ist feucht-sein ein eindeutiges Anzeichen dafür, geil zu sein?

    Welche anderen Gründe gibt es?

    EDIT:

    Ok, muss das wohl näher definieren: Ich rede von TOTAL-feucht sein. Richtig.

    Eine Frau macht total mit nem Typen rum und ist total feucht. Da liegt es doch sehr nahe, dass sie geil ist, oder etwa nicht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Feucht werden/sein
    2. Feucht sein
    3. Feucht sein @ Girls
    4. @ w: Erstes Mal feucht
    5. @w Feucht im Alltag
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #2
    "Echtes" Feuchtsein bedeutet bei mir, dass ich geil bin - oder bis vor kurzem noch war.

    Leichte Feuchtigkeit kann aber auch einfach nur wegen stärkerem Ausfluss sein.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    29 März 2006
    #3
    Da gibts nen Unterschied zwischen körperlich geil sein und geistig geil sein.
    Wenn mein Freund mich befriedigt kann ich feucht werden, ohne dass ich irgendwie geil bin. Andersrum ebenso. Manchmal bin ich geil, geistig, werde aber nicht feucht.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    29 März 2006
    #4
    Straker Ausfluss, Schwitzen und im Extremfall (den ich zuletzt vielleicht mit 6 Jahren erlebt habe) ... man hat kein Klo gefunden und konnte es nimma halten :eek:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #5
    Also "feucht-sein" ist kein Indiz dafür, dass man geil ist.

    Ich hatte da auch schon lange Diskussionen drüber.
    Klar, wenn ich rattig bin, bin ich auch feucht, das ist logisch.
    Aber ich kann auch feucht sein, weil ich vielleicht mal kurz (unterbewusst) an was geiles gedacht habe. Oder der beschriebene Ausfluss. Oder oder oder.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #6
    Hä? Du wirst nicht geil, wenn dein Freund dich befriedigt?

    Bei mir ist es auch so, dass Geilheit nicht automatisch Feuchte heißen muss. Manchmal will der Körper einfach nicht so, wie der Geist, oder ist einfach nicht so schnell :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 März 2006
    #7
    genau. aber im großen und ganzen bedeutet feucht sein schon, dass ich auch geil bin :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #8
    ich finds ganz praktisch, dass die Herren immer denken Feuchtigkeit=geil sein.
    Also brauchs mir auch nicht peinlich sein, wenn ich Ausfluss hatte und er davon was mitkriegt (z.B. Flecken in der Unterhose) weil er eh denkt, dass das nur so ist weil ich so wuschig bin wegen ihm :grin:

    Männer.....:kopfwand_alt:

    :zwinker: :-D
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 März 2006
    #9
    Ich habe auch ab und zu Ausfluss und das hat dann nix mit Geilheit zu tun - die medizinischen Gründe kann ich dir jetzt allerdings auch nicht nennen :-D

    Aber du redest ja von diesem "richtigen" feuchtem.
    So feucht/nass werde ich nur, wenn ich geil werde/bin/war.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    29 März 2006
    #10
    @ Honeybee : Du bist ja abartig !! :grin: :zwinker: :engel:

    Ansonsten : Das Wort Ausfluss will ich nicht mal kennen *gg*.
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    29 März 2006
    #11
    Und wenn SIE so richtig feucht ist? So richtig derbe?
     
  • BlackPit
    BlackPit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #12
    lol wie geil...... ich würde mich ja so wegreißen wenn meine (potentielle) freundin deshalb feucht is.....

    stellt euch dat ma bitte vor....

    er:"moahr du bist aber schnell ZIEMLICH feucht geworden"
    sie:" ne sry.... ich konnts nur nicht mehr einhalten:kopfschue "

    :grin: :grin: :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 März 2006
    #13
    Genau.

    Außerdem hab ich mal gelesen, dass Frauen im Schlaf generell feucht werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste