• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Fingern - wieviele Finger

Wieviele Finger mögt ihr ?

  • Lieber garkeinen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einen

    Stimmen: 9 28,1%
  • Zwei

    Stimmen: 16 50,0%
  • Drei

    Stimmen: 11 34,4%
  • Vier

    Stimmen: 2 6,3%
  • Fünf aber nicht die ganze Hand

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich mag die Faust

    Stimmen: 4 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
H
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!
Mich würde mal interessieren wieviele Finger ihr so in euch mögt wenn ihr gefingert werdet...

Hängt es vielleicht auch davon ab wie ihr drauf seid ?

Wie tief mögt ihr dass ihr gefingert werdet...?

Danke für eure Antworten!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ein bis zwei Finger. Selten drei.
Und tief: wenige cm (2-3), eben bis zur G-Zone.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ach ja und noch ne frage:

Ist eure Vorliebe bezüglich der Fingeranzahl ähnlich wie bei eurer Vorliebe für Penisdicken?

Oder ists beim fingern was ganz anderes als beim sex?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ach ja und noch ne frage:

Ist eure Vorliebe bezüglich der Fingeranzahl ähnlich wie bei eurer Vorliebe für Penisdicken?

Oder ists beim fingern was ganz anderes als beim sex?

Ist ähnlich: schmal und kurzer Penis und wenige, nicht tief eingeführte Finger. :smile:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Zwei Finger bitte, einer hat was von stochern, drei sind mir unangenehm ... Penisdicke, gerne etwas über dem berühmten Durchschnitt, aber nicht zu lang sollte das gute Stück sein ... aua!
 
P
Benutzer161848  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es kommt auch darauf an wie dick der Finger ist... aber mehr als 2 auf keinen Fall
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich habe eine Vorliebe für kleine, schlanke, aber agile Penisse. Um es positiv zusagen.
Finger vertrage ich mehr, aber das mache ich selber. Vorn vielleicht drei Finger, hinten die ganze Hand.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also auf mieses rumgestochere kann ich verzichten...
1 bis 2 Finger am Scheineneingang ist ideal! Leider kann es nicht jeder! ;-)
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Meistens 3 Finger. Kommt aber auch auf die jeweilige Tagesform an und wie geil ich zu dem Zeitpunkt bin.
Die Finger sollten dann mindestens bis zum G-Punkt eingeführt werden um diesen zu stimulieren. :zwinker::link:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Perfekt sind zwei sehr gezielte Finger, die wissen, was sie tun.
Von einem bis Faust kann je nach Laune aber auch fein sein.
[doublepost=1476382034,1476381959][/doublepost]
Leider kann es nicht jeder! ;-)
Da ist was dran, und ich ergänze um: leider ist da auch nicht jede\r lernfähig oder -willig.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
2 kräftige, dicke Finger oder 3 schmale Finger und dann bitte den G-Punkt stimulieren alles andere finde ich kacke. :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
1 bis 2 und den Daumen an der Klit. Drei passen noch rein, aber das büsst die Beweglichkeit arg ein, also lieber bei 1, 2 bleiben und dafür richtig!
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #13
Tja.
Wenn ich mich selber fingere, dann reicht mir meistens schon ein (in Zahlen: 1) langer Finger (...der Mittelfinger).
Klingt komisch (in Anbetracht dessen was sonst so da landet :ROFLMAO:smile:, ist aber so.

Wenn andere mich fingern, dann liegt das sehr an meiner Stimmung, Erregung und Können meiner Partner(innen), wie viele mir gut oder noch besser tun.
Bei ganz besonderen Menschen kann das auch in einer ganzen Hand gipfeln.
Und nein...eine Verbindung dazu, was für Penisse ich schätze, sehe ich da nicht.
Vielleicht auch, weil ich fast alle Penisvarianten schätze....ausser die ganz dünnen in Verbindung mit zu kurz oder zu lang.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #14
Einer, maximal zwei und Stoßbewegungen.
Verbindung zum Penis: Ja, gibt es - er soll nicht zu groß sein.
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #15
In mir mag ich zunächst gar keinen. Bitte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Gibt nichts schlimmeres, als wenn jemand sofort wie wild losstochert, als ob es da einen Geschwindigkeitsrekord zu brechen gäbe.:kopfwand:
Zunächst gilt es sich ausgiebig dem Kitzler zu widmen.:thumbsup: Mit ausgiebig meine ich aber nicht, dass man den Kitzler bearbeitet, als sei er ein Rubbellos.:what::eek::realmad:
Sollte man es aber irgendwie geschafft haben, mich und vor allem mein Döschen durch entsprechende klitorale Massage in Stimmung gebracht zu haben, kann man langsam versuchen mit einem Finger einzudringen. Vielleicht so bis zu 1/3 des Fingers. Je nach Dicke des Fingers kann vorsichtig ein zweiter dazugenommen werden. Mehr bitte nicht.:nope: Und das ganze bitte auch nur, wenn weiterhin die Klit nicht vergessen wird.:winkwink:Das benötigt schon eine gewisse Koordination mit beiden Händen gleichzeitig, weshalb es ratsam sein kann, die Klit mit der Zunge zu bedienen. Verhindert auch dass sie durch die Luft trocken wird.:upsidedown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
finde auch fingern ist schon irgendwie ne kunst für sich, die nur sehr wenige wirklich beherrschen. und wie hier schon angesprochen wurde, scheinen viele da auch beratungsresistent zu sein und nicht auf die reaktionen zu achten. schade eigentlich, denn richtig ausgeführt kann das wirklich durchaus nett sein :engel:
finds auch ätzend wenn er meint "böh, geil, loch, direkt rein und ab dafür", scheint aber recht verbreitet zu sein.
am liebsten erstmal etwas die vulva umspielen, sprich die inneren schamlippen streicheln, massieren. und falls noch nicht genug feuchtigkeit vorhanden ist bitte, bitte die finger anfeuchten (gibt echt nix schlimmeres als trockenes rumgefinger). dann darf man sich gerne erstmal ausgiebig der klit zuwenden.
in mir dürfen ruhig 2-5 finger sein, je nach erregungszustand, aber wildes drauflos stochern bringt da auch überhaupt nix (scheint auch so nen irrglaube zu sein). gezielte g-punkt stimulation schon eher.
aber letztendlich dreht sich doch alles um die klit. die bringt mich letztendlich zum kommen. darf also zu keiner zeit vernachlässigt werden.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #23
In mir mag ich zunächst gar keinen. Bitte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Gibt nichts schlimmeres, als wenn jemand sofort wie wild losstochert, als ob es da einen Geschwindigkeitsrekord zu brechen gäbe.:kopfwand:
Zunächst gilt es sich ausgiebig dem Kitzler zu widmen.:thumbsup: Mit ausgiebig meine ich aber nicht, dass man den Kitzler bearbeitet, als sei er ein Rubbellos.:what::eek::realmad:
Sollte man es aber irgendwie geschafft haben, mich und vor allem mein Döschen durch entsprechende klitorale Massage in Stimmung gebracht zu haben, kann man langsam versuchen mit einem Finger einzudringen. Vielleicht so bis zu 1/3 des Fingers. Je nach Dicke des Fingers kann vorsichtig ein zweiter dazugenommen werden. Mehr bitte nicht.:nope: Und das ganze bitte auch nur, wenn weiterhin die Klit nicht vergessen wird.:winkwink:Das benötigt schon eine gewisse Koordination mit beiden Händen gleichzeitig, weshalb es ratsam sein kann, die Klit mit der Zunge zu bedienen. Verhindert auch dass sie durch die Luft trocken wird.:upsidedown:
Wenn schon bei mir Klit, dann bitte nur mit Zunge.
Oder mit den Fingern eher drumherum statt direkt an ihr.
Mein Piercing über der fungiert da recht gut als Fokus der Aufmerksamkeit:thumbsup:.
Aber es bedarf schon eines echten Virtuosen, um bei mir direkte Fingerstimulation der Klit so erregend sein zu lassen, daß ich weder zu schnell (klitoral) komme :eek:(was schlechte Vorzeichen fürs weitere Liebesspiel bedeutet) noch die übererregung meiner Klit mir den Spaß am Sex total verhagelt :argh:.
Daher lieber mich mit Küssen, Busenspiel, zärtlichen Berührungen an der Vulva so erregen, daß meine Vagina die Finger da schon förmlich selbst einlädt:jaa:.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
finds auch ätzend wenn er meint "böh, geil, loch, direkt rein und ab dafür", scheint aber recht verbreitet zu sein.
am liebsten erstmal etwas die vulva umspielen, sprich die inneren schamlippen streicheln, massieren. und falls noch nicht genug feuchtigkeit vorhanden ist bitte, bitte die finger anfeuchten (gibt echt nix schlimmeres als trockenes rumgefinger). dann darf man sich gerne erstmal ausgiebig der klit zuwenden.

Beratungsresistenz gibt's übrigens auch in die andere Richtung. :zwinker: Bei mir ist "drinnen geht die Action ab, den Kitzler bitte vernachlässigen" das Motto und einige Menschen scheinen das nicht begreifen zu wollen. Da werden dann auf einmal die Finger rausgezogen und mein Kitzler bearbeitet :ratlos: Ja, trotz vorheriger Ansage. :grin:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Beratungsresistenz gibt's übrigens auch in die andere Richtung.
da hab ich keinerlei zweifel :grin:
aber ich versteh es nicht ne...
also ich bin ja immer dankbar wenn man(n) konkrete ansagen macht und man eben nicht nur die reaktionen ablesen muss. aber selbst wenn man auf letzteres gestellt ist, kann man ja damit arbeiten.
warum man aber meint da stur sein programm durchziehen zu müssen bleibt mir ein rätsel :hmm:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #26
Beratungsresistenz gibt's übrigens auch in die andere Richtung. :zwinker: Bei mir ist "drinnen geht die Action ab, den Kitzler bitte vernachlässigen" das Motto und einige Menschen scheinen das nicht begreifen zu wollen. Da werden dann auf einmal die Finger rausgezogen und mein Kitzler bearbeitet :ratlos: Ja, trotz vorheriger Ansage. :grin:
Ich musste gerade fürchterlich lachen!:ROFLMAO:
Wie mir die Situation doch vertraut vorkommt:knuddel::anbeten:...
Gerade so schön dabei, wechseln die Partner dann auf einmal, meine Muschi grabscht noch einmal verzweifelt nach den aus ihr fliehenden Finger(n):flennen:, aber zu spät...und im selben Moment packt mich ein Kombination aus Furcht und Wut:realmad:, weil die direkt wieder an die Klit wollen.
Ich hab so schon jemandem mal aus dem Bett gekickt, weil das gleich mehrmals passierte. Trotz Ermahnung:hmpf:.
Hab dann überstürzt die Wohnung verlassen und mich auf dem Flur erst anziehen können.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #27
Wahrscheinlich ist es in eingespielten Beziehungen einfacher.
Ich mache nichts was meiner Frau nichts bringt.
Gerne frage ich auch nach. Lieber so oder lieber so ? Mal vorher, mal nachher oder auch mittendrin.
Und irgendwann wusste ich dann halt, was ihr gefällt.
Meine Meinung ist, das ich alles mache was meiner Frau gut tut.
Dann komme ich so oder so zu meinem Spaß.

Warum es Männer gibt, die da ihr Programm durch ziehen, erschließt sich mir nicht.
Vielleicht mal Erfolg damit gehabt bei einer Dame und dann wird gedacht, das es immer so geht.
Das ist in der Tat beratungsresistent.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #30
Ich versuch bei jeder Frau einfach wieder bei null anzufangen. Hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Vorlieben wie auch die Abneigungen so was von unterschiedlich sein können. Man lernt da auch nie aus, wenn man auf die Reaktion der Frau achtet.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich versuch bei jeder Frau einfach wieder bei null anzufangen. Hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Vorlieben wie auch die Abneigungen so was von unterschiedlich sein können. Man lernt da auch nie aus, wenn man auf die Reaktion der Frau achtet.
Genau! Auf den Partner einstellen, ist der Weg zum "Glück"!
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #32
Wie wichtig ist euch Mädels hier denn die Stimulation der G-Punkt-Region ?
Schnippische Gegenfrage. Was willst Du denn da (drinn) sonst machen?
Fische angeln wohl nicht.
Und sofern Du nicht gerade einen Finger, so lang wie das Fingertier hast, wirst Du auch keine weitere erogene Zone dort erreichen.

Klar kann Fingern auch ohne G-Punkt-Stimulation angenehm sein, aber ist sie recht sinnlos.

Zumal auch andauernde unkreative Stimulation, der weniger erogenen Zonen, schnell sich in gegenteilige Reaktionen entwickeln können.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #33
Schnippische Gegenfrage. Was willst Du denn da (drinn) sonst machen?
Fische angeln wohl nicht.
Muss da an eine Ex denken, die das gar nicht mochte. Die wollte sich auch nicht darauf einlassen. Eigentlich durften die Finger auch nur ein kleines bisschen rein, damit ja "nicht drin rumgewühlt wird" (Originalzitat). Was Fingern angeht, war sie echt ein Exemplar, wo ich alles bis dahin gelernte vergessen konnte. :ROFLMAO:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Eigentlich durften die Finger auch nur ein kleines bisschen rein
Wollte sie denn gefingert werden oder wolltest du das gerne?

Ich brauche das auch nicht unbedingt, aber wenn der Mensch, mit dem ich Sex habe, das gerne macht, dann soll er es auch so machen, dass ich etwas davon habe.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #35
Wollte sie denn gefingert werden oder wolltest du das gerne?
Also ich nicht, ich hab lieber gleich geleckt und dazu Finger genommen. Das war für mich viel einfacher und auch weniger kompliziert. Hatte sie ja auch lieber. Das Problem dabei war nur, dass sie ausschließlich geleckt werden wollte, wenn sie frisch geduscht war.:rolleyes::kopfwand: Deshalb war manchmal nur Fingern drin und das war bei ihr wirklich äußerst kompliziert. MacGyver würde sagen, dass Bomben entschärfen ein Kinderspiel dagegen ist. :grin:


Ich brauche das auch nicht unbedingt, aber wenn der Mensch, mit dem ich Sex habe, das gerne macht, dann soll er es auch so machen, dass ich etwas davon habe.
Absolut!
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich antworte mal für meine Frau: max. 2 Finger sind okay. Gerne bis zum Anschlag rein geschoben, schließlich ist mein Penis länger als meine Finger :zwinker:
Sie mag es sehr, wenn ich ihr gleichzeitig dabei die Klit stimuliere. Sei es durch lecken oder mit dem Daumen. Einer meiner Standardgriffe sieht so aus, dass ich ihr den Mittel- und Ringfinger einführe und damit in ihrer Scheide eine Komm-mal-her-Bewegung ausführe und zur selben Zeit die Hand in und her bewege und somit leichte Stoßbewegungen ausführe. Gleichzeitig reibe ich dabei mit Zeige- und kleinem Finger außen an ihren äußeren und inneren Schamlippen und mit dem Daumen an ihrer Klit. Da wird sie total heiß.

Ansonsten kann ich das bestätigen, was deep voice deep voice schon geschrieben hat. Meine Frau und ich sind nach den langen Jahren unserer Beziehung ein eingespieltes Team und wissen, was uns gefällt.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "@w: Fingern - wieviele Finger", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren