Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bono26
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    4 Mai 2008
    #1

    @W: Freund die Vagina erkunden lassen?

    Mal eine Frage an die Frauen hier. Habt ihr mal die Situation erlebt das euer Freund euch mal genauer betrachten wollte. Also einfach mal eure Vagina sehr genau untersuchen wollte. Und habt Ihr das zugelassen und wie habt ihr darauf reagiert?
     
  • Puschelchen
    0
    4 Mai 2008
    #2
    Ja, die Situation hatten wir schon mal - entstand beim Oralverkehr. Er wollte genau wissen, in welches Terrain er sich begibt und ich fand es ok, schließlich habe ich mir sein bestes Stück auch schon genau angeguckt :tongue:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #3
    Nein..ich hab mich da immer ein wenig geziert...aber vielleicht irgendwann mal :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #4
    Nein, ist noch nie vorgekommen.
     
  • Bono26
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    Single
    4 Mai 2008
    #5
    Warum zierst du dich davor?
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #6
    lool das war einmal bei SB bei meinem ex...er hat zugeschaut & tjaaa er hats gaanz genau beobachtet:engel:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #7
    Kann es nicht beschreiben...hat mich auch einige Überwindung gekostet, mich da überhaupt berühren zu lassen...ich bin da ein wenig arg schüchtern..
     
  • Bono26
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    Single
    4 Mai 2008
    #8
    Wie genau haben eure Freunde denn eure Weiblichkeit untersucht? Gab es oder gibt es Grenzen für euch?
     
  • Altair
    Altair (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #9
    Das würde mich auch interessieren!

    Von Natur aus ein Neugieriger Mensch will ich meine Freundin nämlich auch mal "erkunden". Wie denkt ihr frag ich sie am besten danach?

    Wie haben eure Freunde euch gefragt? oder hat sich das einfach so ergeben?


    Safety and Peace.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #10
    Nein, so direkt erkundet und gesucht, was wo ist hat er noch nie.
    Aber er schaut sich beim lecken natürlich auch immer alles ganz genau an und das ist okay
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #11
    also bisher wollte noch keiner meine muschi genauer untersuchen, die wussten wahrscheinlich bisher alle, was sie da vor sich hatten :tongue:
    hätte aber auch kein problem damit, wenn jemand da mal genauer nachschauen möchte, solanger er mir dabei nicht weh tut!
     
  • DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #12
    JA, so sehe ich das auch. Bei OV und intimen Küssen der Scheide kommt man wohl nicht umhin, sie sich genauer an zusehen... und mir gefällts auch das dann erleben zu dürfen... :engel:

    Und mal ehrlich, ich achte beim lecken dann schon ganz genau darauf, was meine Zunge und meine Lippen grade berühren, wenn sie besonders auf etwas reagiert. :zwinker:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #13
    ja, ist mir shcon passiert. er war seeehr unerfahren und da hab ich gedacht "ok. wenn es was nützt" :tongue: iwie blöd kam ich mir schon vor, aber was solls. kann ihn ja nicht dumm sterben lassen :grin:
     
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #14
    hmm habe sie noch nicht untersuchen können, würds aber gern mal machen....sehr interessant^^

    immerhin hats sie bei mir auch schon durch^^
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #15
    Beim OV guck ich da natürlich hin, sonst auch gerne.

    So Gynäkologen-Style aber nicht!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #16
    ich hab ihm nur die vulva mal genauer gezeigt. die vagina sieht man ja so schlecht von außen, das erledigt dann lieber sein kleiner unten. :zwinker:

    muss man aber, wenn man die vagina sehen will. die ist nunmal innen. :zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    676
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #17
    Ist bei uns genauso und ich finds schön, wenns ihr erregt :drool:

    Erst heute war er aber sehr dran interessiert, wie es denn weiter drinnen ausschaut, als ich diese Smartballs drin hatte :zwinker:
     
  • Bono26
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    Single
    4 Mai 2008
    #18
    Wäre der Gynäkologen-Style wie im Post davor zu viel des guten für euch oder hättet ihr damit auch kein Problem?
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    676
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #19
    Muss jetzt nicht unbedingt sein, aber ich würds mitmachen, wenn er gern will :zwinker:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #20
    Ja die Situation gabs schon. ^^ Eigentlich macht er das öfters mal xD Weiß auch nicht was da so spannend dran sein soll. Aber ich lasse ihn machen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste