• andione
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    113
    25
    nicht angegeben
    24 April 2011

@w geleckt oder gefingert werden

Hallo Mädels

Ich möchte mal wiesen wie ihrs am Liebesten habt. Möchtet ihr bei OV nur geleckt werden und gleichzeitig noch gefingert werden oder nur gefingert werden.

Beschreib uns bitte deine Erfahrung! :zwinker:

• Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    24 April 2011
    Ich mag nix davon :smile:. Aber da ich damit die Ausnahme bin, gibt es bestimmt viele Frauen, die es doch mögen.

Was mein Freund machen darf und was ich mitunter sehr genieße: Den Bauch außen dort streicheln, massieren und kraulen, wo auf der Innenseite der G-Punkt ist und sich die Eierstöcke befinden. Das habe ich mal irgendwann in Eigenregie entdeckt: Beide Daumen auf den Bauchnabel legen, und dann mit den Fingern einfach die Partien am Unterbauch stimulieren, an die man gut rankommt. Es funktioniert erstaunlich gut, wenn man sich selbst erst mal dafür sensibilisiert hat. Die Stellen habe ich auch meinem Freund gezeigt, und jetzt streichelt er mich dort beim Vorspiel oft.

Aber keine Ahnung, ob das auch anderen Frauen so geht oder nur mir.

• erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.905
    338
    2.365
    nicht angegeben
    24 April 2011
    Beim OV nur fingern ist ja gar kein OV. :-/

• Mariella123
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    113
    25
    in einer Beziehung
    24 April 2011
    also ich mag es am liebsten wenn ich geleckt werde :smile2: ist aber auch kein thema wenn er ab und zu mit seinem finger rein geht

• amanta
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    24 April 2011
    beides sehr angenehm wobei ich geleckt werden, falls er es gut kann, mehr erregt

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    24 April 2011
    Fingern mag ich nicht sonderlich, vielleicht wiel ich bisher nur auf Männer mit zu unsanften Händen/Techniken gestoßen bin. Aber ich liebe es geleckt zu werden, dass ist besser als Sex, wenn es der Mann gut macht.

• User 22358
    User 22358 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    24 April 2011
    ich werde gerne geleckt oder gefingert, beides zusammen is nicht so mein fall, weil ich mich gern auf eines konzentriere.

• Sunnydale
    Sunnydale (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    415
    43
    22
    vergeben und glücklich
    24 April 2011
    beides

• Soraya85
    Soraya85 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    24 April 2011
    Wenn dann werde ich lieber nur gefingert. OV hat mir bisher nicht wirklich viel gebracht, aber vielleicht ändert sich das ja noch, k.A.....

• User 90972
    Team-Alumni
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    24 April 2011
    OV ist bei mir effektiver. die finger dürfen aber durchaus auch eingesetzt werden. ich mag beides sehr gern.

• User 102279
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    20
    vergeben und glücklich
    24 April 2011
    Am liebsten beides gleichzeitig aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann würd ich ov nehmen.

• kinkyvanilla
    0
    24 April 2011
    gefingert werden gefaellt mir definitiv besser.

• JakeSully
    Öfters im Forum
    512
    53
    58
    nicht angegeben
    25 April 2011
    Off-Topic:

Frauen, die das nicht kennen, reagieren oft erst Mal verunsichert und verwechseln das mit Kitzeln. Aber seitdem ich dies für mich entdeckt habe, waren Frauen, die nach und nach daran von mir gewöhnt wurden, richtig schnell wuschig :jaa:

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Kuechenknolle
    Benutzer gesperrt
    235
    43
    4
    Single
    25 April 2011
    Also ich mag es, mein Freund macht das ganz gut. Mein Ex hat sich dagegen ziemlich blöde angestellt...

• Caliente
    Öfters im Forum
    256
    53
    42
    vergeben und glücklich
    26 April 2011
    Geleckt & gleichzeitig sanft gefingert werden, was besseres kann ich mir nicht vorstellen. :smile:

• SchwarzeFee
    0
    26 April 2011
    Beides zusammen ist nicht so mein Ding. Entweder oder... also entweder nur fingern oder nur lecken (wobei ich lecken den Vorzug geben würde).

• User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.868
    598
    5.101
    Verliebt
    26 April 2011
    Am liebsten nur ausgiebig gefingert, das darf auch gerne intensiv sein, als zweitliebstes gefingert und dabei geleckt und dann ne ganze weile nix und dann vielleicht geleckt werden, wenn ich grade mal darauf lust habe oder wenn es nicht zu lang dauert und wenn es nicht grade als vorspiel gedacht ist.

wobei ich all diese dinge eher als zwischenspiel oder nachspiel schätze, keinesfalls vor dem gv, da kann das leicht zum lustkiller werden.:grin:

• Babymel
    Babymel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    79
    33
    2
    Single
    26 April 2011
    beides zusammen ist eine schöne Kombination

• andione
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    113
    25
    nicht angegeben
    27 April 2011
    Habt auch schon die Erfahrung gemacht das geleckt oder/und gefingert werden, ein Lustkiller ist?

• bandeau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    27 April 2011
    am besten beides gleichzeitig :smile:

ich versteh nicht so wirklich wie das ganze zum Lustkiller werden kann.. vllt. kann mich jemand aufklären :ratlos:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten