• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w geleckt oder gefingert werden

andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels

Ich möchte mal wiesen wie ihrs am Liebesten habt. Möchtet ihr bei OV nur geleckt werden und gleichzeitig noch gefingert werden oder nur gefingert werden.

Beschreib uns bitte deine Erfahrung! :zwinker:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich mag nix davon :smile:. Aber da ich damit die Ausnahme bin, gibt es bestimmt viele Frauen, die es doch mögen.

Was mein Freund machen darf und was ich mitunter sehr genieße: Den Bauch außen dort streicheln, massieren und kraulen, wo auf der Innenseite der G-Punkt ist und sich die Eierstöcke befinden. Das habe ich mal irgendwann in Eigenregie entdeckt: Beide Daumen auf den Bauchnabel legen, und dann mit den Fingern einfach die Partien am Unterbauch stimulieren, an die man gut rankommt. Es funktioniert erstaunlich gut, wenn man sich selbst erst mal dafür sensibilisiert hat. Die Stellen habe ich auch meinem Freund gezeigt, und jetzt streichelt er mich dort beim Vorspiel oft.

Aber keine Ahnung, ob das auch anderen Frauen so geht oder nur mir.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Beim OV nur fingern ist ja gar kein OV. :-/
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also ich mag es am liebsten wenn ich geleckt werde :smile2: ist aber auch kein thema wenn er ab und zu mit seinem finger rein geht
 
A
Benutzer105641  Benutzer gesperrt
  • #5
beides sehr angenehm wobei ich geleckt werden, falls er es gut kann, mehr erregt
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Fingern mag ich nicht sonderlich, vielleicht wiel ich bisher nur auf Männer mit zu unsanften Händen/Techniken gestoßen bin. Aber ich liebe es geleckt zu werden, dass ist besser als Sex, wenn es der Mann gut macht.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
ich werde gerne geleckt oder gefingert, beides zusammen is nicht so mein fall, weil ich mich gern auf eines konzentriere.
 
S
Benutzer97974  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
beides
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Wenn dann werde ich lieber nur gefingert. OV hat mir bisher nicht wirklich viel gebracht, aber vielleicht ändert sich das ja noch, k.A.....
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #10
OV ist bei mir effektiver. die finger dürfen aber durchaus auch eingesetzt werden. ich mag beides sehr gern.
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Am liebsten beides gleichzeitig aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann würd ich ov nehmen.
 
K
Benutzer Gast
  • #12
gefingert werden gefaellt mir definitiv besser.
 
J
Benutzer103901  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
Was mein Freund machen darf und was ich mitunter sehr genieße: Den Bauch außen dort streicheln, massieren und kraulen, wo auf der Innenseite der G-Punkt ist und sich die Eierstöcke befinden. Das habe ich mal irgendwann in Eigenregie entdeckt: Beide Daumen auf den Bauchnabel legen, und dann mit den Fingern einfach die Partien am Unterbauch stimulieren, an die man gut rankommt. Es funktioniert erstaunlich gut, wenn man sich selbst erst mal dafür sensibilisiert hat. Die Stellen habe ich auch meinem Freund gezeigt, und jetzt streichelt er mich dort beim Vorspiel oft.

Aber keine Ahnung, ob das auch anderen Frauen so geht oder nur mir.


Frauen, die das nicht kennen, reagieren oft erst Mal verunsichert und verwechseln das mit Kitzeln. Aber seitdem ich dies für mich entdeckt habe, waren Frauen, die nach und nach daran von mir gewöhnt wurden, richtig schnell wuschig :jaa:
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #14
Also ich mag es, mein Freund macht das ganz gut. Mein Ex hat sich dagegen ziemlich blöde angestellt...
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Geleckt & gleichzeitig sanft gefingert werden, was besseres kann ich mir nicht vorstellen. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #16
Beides zusammen ist nicht so mein Ding. Entweder oder... also entweder nur fingern oder nur lecken (wobei ich lecken den Vorzug geben würde).
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Am liebsten nur ausgiebig gefingert, das darf auch gerne intensiv sein, als zweitliebstes gefingert und dabei geleckt und dann ne ganze weile nix und dann vielleicht geleckt werden, wenn ich grade mal darauf lust habe oder wenn es nicht zu lang dauert und wenn es nicht grade als vorspiel gedacht ist.

wobei ich all diese dinge eher als zwischenspiel oder nachspiel schätze, keinesfalls vor dem gv, da kann das leicht zum lustkiller werden.:grin:
 
B
Benutzer105336  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
beides zusammen ist eine schöne Kombination
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Am liebsten nur ausgiebig gefingert, das darf auch gerne intensiv sein, als zweitliebstes gefingert und dabei geleckt und dann ne ganze weile nix und dann vielleicht geleckt werden, wenn ich grade mal darauf lust habe oder wenn es nicht zu lang dauert und wenn es nicht grade als vorspiel gedacht ist.

wobei ich all diese dinge eher als zwischenspiel oder nachspiel schätze, keinesfalls vor dem gv, da kann das leicht zum lustkiller werden.:grin:

Habt auch schon die Erfahrung gemacht das geleckt oder/und gefingert werden, ein Lustkiller ist?
 
B
Benutzer105750  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
am besten beides gleichzeitig :smile:

ich versteh nicht so wirklich wie das ganze zum Lustkiller werden kann.. vllt. kann mich jemand aufklären :ratlos:
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #21
Am liebsten gleichzeitig Lecken + 1 Finger vorn drin und einer im Po....wenn der Kerl das gut kann dann komme ich schnell, heftig und oft :grin:
 
F
Benutzer62675  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
finde beides sehr schön... kommt immer auf die stimmung an.
geleckt und gleichzeitig gefingert zu werden ist aber wirklich sehr geil...:smile:
 
K
Benutzer105762  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich liebe es wenn ich geleckt werde, das muss ich wirklich sagen. :smile:
Auch gefingert zu werden ist sehr angenehm und ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Vorspiel.
Beides gleichzeitig durfte ich leider noch nicht genießen, denke aber das ich das auch bald mal anregen werde :smile:
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Vieleicht gibt es User die zum dieser Thread ihr Erfahrung mitteilen! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren