• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@W Habt ihr schon mal Stealthing erlebt ?

Habt ihr schon mal Stealthing bzw Stealthingversuch erlebt ?

  • Nein, zum glück noch nicht

    Stimmen: 47 87,0%
  • Ja, ist mir leider auch passiert

    Stimmen: 7 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

mich würde interessieren, wem von euch das schon mal passiert ist. Stealthing bedeutet, das der Mann wärend des GV's heimlich das Kondom entfernt, um dann ungeschützt GV zu haben.
Hier zu mehr zum lesen: Bedenklicher Trend: Stealthing

Mir ist das vor Jahren auch einmal passiert. Bei einen ONS hatte ich dem Kerl nach dem Vorspiel das Gummi drüber gerollt, dann gings los mit Missionarstellung. Er wollte dann schon nach kurz Zeit im Doggy wechseln. Dabei hat er, von mir unbemerkt, den Gummi abgemacht. Zum Glück merkte ich beim wieder eindringen den Unterschied. Der Sex wurde sofort beendet und er folg raus. Zwischen durch kamen noch faule Ausreden vom ihm, von wegen er hätte das garnicht bemerkt usw. Finde sowas etwas total krank.

Habt hier etwas ähnlich schon mal erlebt ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
nö noch nie.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Zum Glück nicht - es entzieht sich mir komplett, wie man seine Gesundheit, die der Frau und zur Not sogar beider Zukunft (durch lebenslange Erkrankung oder ein Kind) so aufs Spiel setzen und einen anderen Menschen zu Sex, der SO nicht abgemacht war, nötigen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Noch nie. Wüsste auch nicht, wie das unbemerkt bleiben sollte, wenn man nicht gerade die Augen verbunden hat.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sry aber sowas geht mal garnicht :realmad: verantwortungslos und zum :kotz:

Würde ich nur machen es geht ja auch um meine Gesundheit und wenn es so vorher besprochen ist dann, hat man auch eigenständig nichts zu ändern.
[doublepost=1577290044,1577289931][/doublepost]Achja klar nichts gemerkt, wenn wollte der den verarschen?
Wenn er nicht gerade eine Prothese hat sollte den Unterschied bemerken
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Doggy, es ist dunkel, er rupft sich die Lümmeltüte erst kurz vorm Orgasmus runter, man hat vielleicht auch ein bisschen was getrunken...
Das hört man doch. Doggy ist meine bevorzugte Stellung und bei einem Gummitausch von anal zu vaginal bekommt man das mit und auch wenn er das Gummi abzieht um auf mir zu kommen.
Ich trinke auch gerne mal was, aber kann mich nicht an eine Situation erinnern in der ich dachte, ich hätte das nicht mitbekommen.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Noch nie.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Glücklicherweise nicht.

pipilotta dann hast du das vielleicht mitbekommen. Anderen Frauen aber mit "Das hört man doch" ihre Erlebnisse abzusprechen ist nicht in Ordnung.
Es kann Musik laufen, laut sein, Frauen haben unterschiedlich viele Nervenenden in der Vagina, reagieren unterschiedlich auf Drogen wie Alkohol...und ein Eindringen geht so schnell, auch wenn man es vorher realisiert und nicht will.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Glücklicherweise nicht.

pipilotta dann hast du das vielleicht mitbekommen. Anderen Frauen aber mit "Das hört man doch" ihre Erlebnisse abzusprechen ist nicht in Ordnung.
Es kann Musik laufen, laut sein, Frauen haben unterschiedlich viele Nervenenden in der Vagina, reagieren unterschiedlich auf Drogen wie Alkohol...und ein Eindringen geht so schnell, auch wenn man es vorher realisiert und nicht will.
Ich habe das niemandem angesprochen, ich kann es mir einfach nicht vorstellen (außer Augen verbunden, gefesselt) und das darf ich auch sagen oder ist das hier verboten?
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Off-Topic:
Hättest du dir das verallgemeinernde "Das hört man doch" gespart und wärest bei deinen persönlichen Erfahrungen geblieben, dann wäre es ein persönlicher Erfahrungsbericht. Hättest du gesagt "Wie funktioniert das? Ich kann mir das nicht vorstellen", dann wäre es außerdem eine Frage gewesen. So läuft es in Richtung victim blaming.
Verboten ist das nicht, aber auch nicht respektvoll gegenüber den Erfahrungen von Betroffenen.
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Doggy, es ist dunkel, ....auch ein bisschen was getrunken...

Das kam bei dir auch alles zusammen.
Aber zum Glück spüre ich grundsätzlich beim Doggy recht viel. Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sehr erregt, weil der Typ schon nach knapp 1,5 Minuten Missionar im Doggywechseln wollte. Von daher war meine Vagina nur mäßig flutschig und ich spürte den Unterschied zu vorher.
 
C
Benutzer169320  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Gab letztens doch mal ein Urteil, das es als vergewaltigung gewertet wird, da die sexuelle Handlung ohne Einverständnis geändert/erweitert wird

/edit

ich korrigiere meine Aussage:

„// Im Jahr 2018 wurde in Deutschland erstmalig ein Mann wegen dieser "Stealthing" genannten Handlung schuldig gesprochen. Er hatte beim Sex heimlich das Kondom abgezogen, obwohl die Frau die Verhütung mittels Präservativ vorher zur Bedingung für den Beischlaf gemacht hatte. Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten entschied, dass der Geschlechtsverkehr jedoch einvernehmlich gewesen sei und sah deshalb von einer Verurteilung wegen Vergewaltigung ab. Strafbar sei lediglich das Abziehen des Kondoms und nicht der Geschlechtsverkehr an sich gewesen. Der 37-Jährige wurde zu acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, zudem musste er der 21-jährigen Frau etwa 3000 Euro zahlen (AG Berlin-Tiergarten, 11.12.2018 - (278 Ls) 284 Js 118/18 (14/18)).“


Finde ich trzd mehr als angebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ja, hab auch gelesen, das es schon einige Urteile in solchen Fällen gab.

Bei mir ist Sache aber einige Jahre her, da gabs noch keine Urteile dazu. Außerdem war ich nach der Aktion erstmal wütend und geschockt, da dachte ich nicht an Anzeige usw. Hab dem Typem recht derbe gesagt, was ich vom ihm halte und aus der Wohnung geworfen. War total überrumpelt von der Geschichte, mit sowas rechnet man doch nicht.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich kenne da einen Fall, sie wollte unbedingt ein Kind, er keinesfalls. Letztlich ist sie schwanger geworden obwohl sie angeblich die Pille genommen hätte. Ich bin mir aber relativ sicher, dass sie die Pille in Wahrheit abgesetzt hat. Das wird wohl kaum strafbar sein.

Einfach das Kondom abzuziehen ist sicher letztklassig, entbindet die Frau aber nicht der Verantwortung aufzupassen, wenn sie mit schrägen Typen, die sie überhaupt nicht kennt, vielleicht auch noch unter Alkoholeinfluss in die Kiste hüpft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #22
Ist mir bei einem ONS auch passiert. Ich habe von Anfang an aufs Gummi bestanden, er hat sich gesträubt. Irgendwann mit Gummi angefangen, in der Missionarsstellung. Irgendwann hat er aufgehört, das Kondom abgezogen und wollte weitermachen. Ich hab versucht ihn wegzudrücken, er hat mich festgehalten und dann habe ich ihn in die Schulter gebissen und bin so losgekommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Auch wenn ich ein Mann bin, aber sollte uns das mal in einer Session unterkommen, dann kann der Typ danach nicht nur das Gummi suchen, sondern auch seinen Schw***.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #27
Bitte was? Stelthing höre ich zum ersten mal. Ist mir noch nie passiert und ganz ehrlich, das merkt man doch auch.
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
...das merkt man doch auch.

Das merkt man doch.... Ist leicht gesagt. Ich hatte glück und habe es sofort gemerkt, einen andere Frau hat vielleicht nicht so glück und merkt es vielleicht nicht oder erst sehr viel später.
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #29
Ist mir noch nie passiert und ganz ehrlich, das merkt man doch auch.
Das ist doch auch stellungsabhängig. Gerade bei Doggy es durchaus leichter zu tricksen, als bei Stellungen mit Blickkontakt.
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Gerade bei Doggy es durchaus leichter zu tricksen, als bei Stellungen mit Blickkontakt.

Da hast du recht, das wird auch der Grund gewesen sein, warum der Kerl damals bei mir so schnell im Doggystyle wechseln wollte. So konnte er das Gummi entfernen ohne das es von mir gesehen wurde.
Sowas dürfte bei der Missionar- oder Reiterstellung wohl kaum gelingen.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Zum Glück nicht.
Das wäre sonst auch das letzte gewesen, was er mit seinem Schwanz je gemacht hätte.
 
Jenny_BS_20
Benutzer177314  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
....Ich hab versucht ihn wegzudrücken, er hat mich festgehalten und dann habe ich ihn in die Schulter gebissen und bin so losgekommen.

Zählt das in deinem Fall nun nicht sogar als versuchte Vergewaltigung?

Ich habe sowas glücklicherweise noch nicht erlebt, es erschreckt mich aber auf was für Ideen manche kommen:realmad:
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Zum Glück nicht.
Das wäre sonst auch das letzte gewesen, was er mit seinem Schwanz je gemacht hätte.

Da hast du recht, ich hatte damals so eine Wut, das kann man sich garnicht vorstellen :realmad:
Der Typ kann heute noch froh sein, das ich ihm nur rausgeworfen hab. Hab es zum glück schnell gemerkt. Glaub wenns anders gekommen wäre und er hätte in mich reingespritzt, dann wären möglicherweise seine Eier von mir zerquetscht worden :realmad:
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Nein, einen solchen Schwachmaten hatte ich zum Glück noch nie im Bett.
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Entschuldige. Aber das sind ganz große ardchlöcher!!!! Wen sie sagt nur mit Gummi, dann wird auch nur mit Gummi
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Da über PN die Frage kam, ob ich dem Kerl damals anzeigt habe....

Nein, hab ich leider nicht gemacht, wusste nichte das die Möglichkeit gibt sowas anzuzeigen.
Heute würde ich es auf jedem Fall machen.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #37
Ist mir mit jemandem passiert, den ich sogar schon einige Zeit zuvor gekannt habe. Erst auch ganz brav Missionar mit Gummi, dann hat er mich rumgedreht, und ist ohne wieder eingedrungen. Und ja: Ich habe es gemerkt/gehört, konnte so schnell aber ein Eindringen leider nicht vermeiden, und habe mich erstmal mit ordentlich Gegenwehr freistrampeln müssen.
Ich bin gesund geblieben. Ich habe ihm im Nachgang erzählt, ich wäre positiv auf Chlamydien getestet worden, und habe ihm somit immerhin einen großen Schrecken und einen Arztbesuch beschert.
 
Agent_of_Asgard
Benutzer165991  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
"Das muss man merken" - ja, auf Dauer schon. Aber wie auch Erdbeere sagt, Reaktionsgeschwindigkeit ist so ne Sache, erst Recht, wenn man der Person vertraut und/oder das prinzipiell gar nicht in Erwägung zieht in dem Moment. Und wenn man es eben nicht hört, sondern erst spürt, isses halt im Sinne der Krankheitsübertragung schon zu spät und man muss sich "freistrampeln".

Schön, wenn das geht. Ich selbst hatte das unschöne Erlebnis, nach mehreren Monaten Beziehung von meinem damaligen Partner mit einer ganz eigenen Form von Stealthing eiskalt überrascht zu werden. Wir hatten uns im Bondage geübt und nach über nem halben Jahr Beziehung fand ich mir die Hände fesseln lassen jetzt nicht leichtsinnig und Vertrauen in gewissem Maße angebracht. Leider hat er bei der 4. oder 5. Nummer mit Seil die Gelegenheit genutzt, die Lümmeltüte ganz entgegen der klaren Absprache zu entfernen. Ich hab's gemerkt, was dazu gesagt und er meinte nur, ich solle mich nich so anstellen und wehren konnte ich mich auch wenig. Hab mich danach getrennt, auf alle möglichen Krankheiten testen lassen und am Ende nen HPV mitsamt karzinogener Veränderungen gehabt.

Auch ohne Fesslung kann es sicher mal sein, dass - gerade wenn ein "vertrautes Miteinander" bzw. Routine herrscht, man erst beim Eindringen das Fehlen eines Kondoms bemerkt. Und ich kann nur raten, zeigt solche Penner an! Ich hab's damals verpennt bzw. mich nich getraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schriftrolle
Benutzer174447  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Hm, jetzt mal abgesehen das sowas ne richtige unehrenhafte Sache ist, ist es nicht immer so einfach es zu merken. Auch beim Stellungswechsel kann das Kondom immer noch drauf sein, doch der Typ ritzt ein Loch in der Spitze rein und kommt dann erst recht in der Frau. Also manche verwenden Tricks nur wegen ihrem Scheiß Ego, Hauptsache sie können damit prahlen, Bäh wie ekelhaft. Einer Frau derartiges anzutun hat nichts mit Mannsein zu tun, das ist wirklich ...Ars...
 
D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Fuck!? Nein, zum Glück bisher noch nie!! Gehg gar nicht!

Ich würde den Typen anzeigen und dafür sorgen, dass er nie wieder ne Lümmeltüte benötigt!:realmad:
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "@W Habt ihr schon mal Stealthing erlebt ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren