Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Habt ihr schon mal unauffällig in den Schritt eines Mannes gefasst?

  1. Nein. Ich habe noch ungefragt nie in den Schritt eines Mannes gefasst.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ich hab schon mal den Schritt berührt, aber nicht mit der Handfläche gefasst.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ja, ich habe mal unauffällig in den Schritt eines Mannes gefasst. Er hat es wohl nicht bemerkt.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. Nicht unauffällig, sondern deutlich. Und er hat es dabei bemerkt :ratlos:

    2 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Juni 2010
    #1

    @w: Habt ihr schon mal unauffällig in den Schritt eines Mannes gefasst?

    Habt ihr (w) beim Umarmen oder sonstigen unverfänglichen körperlichen Berührungen schon mal unauffällig in den Schritt eines Mannes gefasst, um ihn aufzugeilen oder um zu erfahren, ob er schon einen steifen Penis hat und so? Es geht nicht um euren Partner oder ONS, sondern einen Mann, der so etwas in der Situation nicht erwarten würde.:ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    17 Juni 2010
    #2
    Nein.
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    17 Juni 2010
    #3
    Unauffällig nicht, aber auffällig.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    17 Juni 2010
    #4
    Nein. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste