• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w harte nippel

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
manchmal kann man trotz bh und oberteil harte nippel bei frauen durchblitzen sehen. mir persönlich gefällt dieser anblick aber wie ist das bei euch? stört es euch wenn man eure nippel durchsieht? ist ja doch etwas was man vermutlich nicht jedem zeigen möchte. außer man ist fkk gänger. was denkt ihr wenn ihr die nippel bei einer anderen frau durchseht?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich finde es unästhetisch, passiert mir dank BH aber eh nicht.
 
3
Benutzer111415  (30) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich denke mir da nichts zu und es ist mir egal.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich finde das auch nicht schön, stört einfach das glatte Bild.
Wenn es doch mal passiert merke ich davon meist nichts, sehe ja nicht 24/7 runter auf meine Brüste, um das zu kontrollieren.
An anderen Frauen mag ich es auch nicht unbedingt.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es kommt auf die Situation an ... im allgemeinen stört es mich nicht und meist sieht man dank BH auch nichts ... wenn es im Swingerclub oder auf einer privaten Party ist und sie erregt aber nicht völlig nackt sondern mit Negligé oder so was drüber, find ich es schon optisch anregend :grin:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #7
In meinem Freundeskreis tragen die allermeisten Mädls keinen BH, von daher sieht man natürlich meist die Nippel, finde das ganz normal.
Klar kann es manchmal (vor allem bei Kälte oder Anstrengung) mehr ausgeprägt sein, aber so is es eben, Frauen haben auch Nippel
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Ist mir unangenehm und passiert mir leider auch durch BH und zwei Lagen Stoff.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich finde dieses übertriebene verstecken und zensieren von weiblichen Nippeln irgendwie sehr merkwürdig. Mir scheint, dass das sogar noch schlimmer wird, da ja eine Mädchen dass jetzt 13-14 Jahre alt ist dank Instagram und Facebook denken muss, weibliche Nippel sind etwas total unnatürliches.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich finde dieses übertriebene verstecken und zensieren von weiblichen Nippeln irgendwie sehr merkwürdig. Mir scheint, dass das sogar noch schlimmer wird, da ja eine Mädchen dass jetzt 13-14 Jahre alt ist dank Instagram und Facebook denken muss, weibliche Nippel sind etwas total unnatürliches.
Findet mein Kerl auch. Wenn sich meine Nippel durchdrücken und Kerle mir reihenweise auf die Titten starren, finde ich das gar nicht so seltsam. :cautious:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #12
Findet mein Kerl auch. Wenn sich meine Nippel durchdrücken und Kerle mir reihenweise auf die Titten starren, finde ich das gar nicht so seltsam. :cautious:

Das liegt dann wohl daran, das es ebendiese Männer auch nicht anders kennen als verhüllt und verdeckt. Dann fällt es natürlich auf und wird zum Hingucker.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das liegt dann wohl daran, das es ebendiese Männer auch nicht anders kennen als verhüllt und verdeckt. Dann fällt es natürlich auf und wird zum Hingucker.
wahrscheinlich weil genau diese Männer einfach nie Frauen sehen die keine BH (mehr) tragen
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #14
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Meine Nippel kommen auch durch Stoff und Bh, wie bei Guinan Guinan .

Aber mir ist es nicht unangenehm, sie sind halt da. Kann ja nicht verhindern, dass die durchbrechen. :unsure:

Und ich kann auch verstehen, wenn man da kurz hinguckt, ist eben ein Reflex. Passiert mir auch. Unästhetisch finde ich da ganz andere Dinge. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #76
Was denkt ihr wäre ein Ansatz das Problem zu lösen?
Ein Umdenken auf ganzer Linie. Ein Bewusstsein für die Problematik auf breiter Basis schaffen.

Es hat sich soviel verändert in Bezug darauf, was ok und angemessen ist und was nicht, Benimmregeln haben sich weiterentwickelt, da wird es auch möglich sein, endlich etwas am Blick auf Menschen als Sexobjekt zu ändern.

Das braucht auch Engagement, Menschen, die nicht müde werden, darüber zu sprechen, einzuschreiten, zu widersprechen..
Auch ein Grund, warum ich das hier im Forum immer wieder aufgreife und User auf bestimmte Aussagen ansprechen.
Das mag oberflächlich betrachtet nur dazu führen, dass derjenige und seine Claqueure mich als zickige Superemanze darstellen, da werde ich auch selten direkt etwas bewirken.
Aber es lesen viele mit und jeder, der vielleicht etwas daraus mitnimmt, ist ein Gewinn.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #77
Was denkt ihr wäre ein Ansatz das Problem zu lösen? Nachgeben und die Nippel besser bedecken? Männern in jungen Jahren eintrichtern dass sie nicht starren sollen? Es normalisieren (also allgemein BHs soweit wie möglich verbannen) da es dann weniger Starrer gibt weil sie sich daran gewöhnen? Oder gibt es keine Lösung da manche Männer halt so sind wie sie sind?
Ich glaube nicht wirklich an eine Lösung. Für mich ist es leider normal, dass ich angestarrt werde. Manche tun das leise, und das ist dann okay. Manche setzen sich dann breitbeinig gegenüber, und geniessen die Aussicht. Ich habe mir angewohnt, wenn es wirklich zu viel wird zurückzustarren, oder sie darauf anzusprechen dass das was sie tun, unangenehm ist. Ich sehe nämlich nicht ein, mich statt ihnen zu schämen. Ich mache sie lieber darauf aufmerksam. Aber ich gehe meist den Weg des geringsten Widerstands und ziehe mich sehr züchtig an.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #78
ich frag mich ja, wie manche männer es überhaupt schaffen, das "okay zu finden". so okay, dass sie das auch völlig ungeniert in einem forum schreiben. vielleicht wäre das auch nen ansatzpunkt...
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #79
ich frag mich ja, wie manche männer es überhaupt schaffen, das "okay zu finden". so okay, dass sie das auch völlig ungeniert in einem forum schreiben. vielleicht wäre das auch nen ansatzpunkt...
Von wem redest du?
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #81
Da ich keine gepolsterten BH's trage, drücken die sich eben immer mal durch. Finde ich normal, die sind ja nun mal da.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #82
Da ich keine gepolsterten BH's trage, drücken die sich eben immer mal durch. Finde ich normal, die sind ja nun mal da.

Dem Schließ ich mich an … und sehe das seit letzten Frühjahr öfter das man ohne BH geht …
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #83
Finde ich normal, die sind ja nun mal da.
Das finde ich auch ganz wichtig, das einfach mal klar zu machen.

Da kursieren viel zu viele Fantasien, die in sowas banales wie Brustwarzen gerne was hineininterpretieren, meist sexuelle Erregung.
Nö, sie sind da, man will damit nichts zeigen, nichts sagen und überhaupt macht man sich gegebenenfalls so gar keine Gedanken darüber.

Ich wurde kürzlich ganz diskret von meiner Schwägerin zur Seite genommen, sie stammelte rum, wie unangenehm das..und wie sie das jetzt sagen sollte..
Letztlich wies sie mich darauf hin, dass man meine Nippel sehen könnte.
Nein! Doch! Oh!
Das war so eine absurde Situation.

Sie war erstaunt, dass mich das nicht schockiert, konnte mir aber weder sagen, warum das so schlimm sei, noch, was ich denn ihrer Meinung nach tun sollte.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #84
Was denkt ihr wäre ein Ansatz das Problem zu lösen?
Wie Samsara schrieb: Aufklärung.

Kein Starren, kein Belästigen, kein Bedrängen.

Ich schaue mir auch gern attraktive Menschen an, kann das aber ganz ruhig und ohne zu starren oder zu stören. Ich geile mich auch nicht an wildfremden Menschen auf, die mir auf der Straße begegnen, und empfinde das als normales soziales Verhalten – das einige Menschen (und leider insbesondere Herren) scheinbar nie gelernt haben. :cautious:

Ich trage oft nur dünne (Still-)BHs, insbesondere eben in der Stillzeit, wenn das Kind mal flott an die Brust muss. Ich stille überall und reagiere mittlerweile verbal unfreundlich auf starrende Männer (war bisher erst einmal nötig).

Unmittelbar nach dem Stillen sind meine Nippel groß und noch relativ fest, die drücken sich durch alles und es ist unmöglich, sie zu verbergen. Aber warum sollte ich das überhaupt tun? Ich kann von meinen Mitmenschen Anstand erwarten; oder sie müssen eben damit rechnen, dass ich sie öffentlich zurechtweise und bloßstelle. Not my problem.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #86
So wie bei Männern übrigens auch. Interessiert da einfach nur niemanden. Warum auch immer.
Off-Topic:
Zugegeben, wenn sich bei einem Mann zwischen den Beinen alles abzeichnet schaue ich reflexartig auch 2x hin (dezent, versteht sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #87
Zugegeben, wenn sich bei einem Mann zwischen den Beinen alles abzeichnet schaue ich auch reflexartig auch 2x hin (dezent, versteht sich)
Aber wir sprechen schon noch von Nippeln, oder?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #88
So wie bei Männern übrigens auch. Interessiert da einfach nur niemanden.
also ich find männernippel mal wieder wesentlich interessanter als frauennippel :grin: - das zwingt mich trotzdem nicht dazu, männern mit denen ich kein sexuelles verhältnis habe auf sich abzeichnende (oder durchscheinende, oder unbedeckte!) nippel zu starren.
 
G
Benutzer Gast
  • #90
Ich störe mich nicht daran, wenn man die Nippel sieht, egal bei wem 😆. Meine Nippel sieht man nämlich auch sehr oft, selbst wenn ich einen BH (ohne Polster) trage. Stört mich auch nicht, wenn mal jemand 2 Sekunden länger hinschaut. Ich fühlte mich dadurch noch nie belästigt o.ä. Die Nippel sind halt da, bei den einen mehr, bei den anderen weniger.
 
Es gibt 60 weitere Beiträge im Thema "@w harte nippel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren