Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gardinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    2
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #1

    @w: in bestimmten Situationen an Frauen denken

    @w: in bestimmten Situationen an Frauen denken :ashamed:


    Hallo Ihr,

    jetzt habe ich doch einmal eine Frage an euch. Auch wenn ich mich dabei ein bisschen komisch fühle, ich fange einfach mal an.

    Vorher möchte ich sagen, dass ich absolut glücklich bin in meiner Beziehung und daß der Sex mit meinem Schatz toll ist :herz:. Mir fehlt wirklich nichts :drool:.

    Doch hin und wieder kommt es vor, dass ich bei der Selbstbefriedigung (und nur dann!) an eine andere Frau denke, also wie es in dem Moment wäre es mit bzw. bei einer anderen zu tun :ashamed::ratlos:.
    Mag sein dass es daran liegt, dass SB bei mir nur klitoral stattfindet und ich deshalb in dem Moment die Gedanken an Männer aus dem Kopf verbanne :grin:.
    Danach sind diese Gedanken genaus so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind und ich schäme mich dann schon für diese Gedanken.
    Es ist auch schon immer so gewesen, egal ob ich in einer Beziehung war oder nicht.
    Also bi oder lesbisch bin ich sicher nicht.

    Es interessiert mich, ob es noch mehrere Frauen gibt, die ab und zu mal beim Sex an andere Frauen denken oder ob ich da ein Einzelfall bin.
    Manchmal denke ich, es müsste doch noch mehrere geben bei denen solche Gedanken durch den Kopf schwirren, manchmal hingegen fühle und finde ich mich merkwürdig dabei.
    Wie ist das bei euch so? :ratlos:


    Lieben Gruß :winkwink:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 August 2009
    #2
    Ich mag an andere Frauen denken, aber nicht beim Sex (und ich befriedige mich nicht selber).
     
  • MsThreepwood
    2.424
    18 August 2009
    #3
    Als ich meine Sexualität für mich selbst entdeckt habe, habe ich mich auch für bi- und homosexuelle Gedanken bei der Selbstbefriedigung geschämt.
    Ich hab mir jahrelang eingeredet, dass ich eigentlich hetero bin. Tja, heute lebe ich meine Bisexualität aktiv aus und habe kein Problem (mehr) damit.

    Wenn du bei der Selbstbefriedigung solche Phantasien hast, ist das doch absolut nichts schlimmes. Du betrügst deinen Freund ja nicht, nur weil du mal an eine Frau denkst. Niemand zwingt dich, diese Phantasien auch auszuleben!
     
  • ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    8
    nicht angegeben
    18 August 2009
    #4
    Hmmm, also ich träume manchma erotische Träume mit Frauen und finde das dann auch ziemlich gut. Aber bewusst an sie denken tue ich eher selten. Dennoch würde mich diese Erfahrung vielleicht mal reizen, finde das nicht schlimm :smile:
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    18 August 2009
    #5
    Warum schämst Du Dich dafür oder fühlst Dich komisch deswegen?
    Bei der SB kannst Du doch denken, an was Du willst - schließlich schadest Du damit niemandem.

    Und die meisten Männer finden solche Frau-Frau Fantasien ebenfalls sehr interessant, von daher würde ich mir keine Gedanken wegen Deinem Freund machen. Ich selbst hatte bisher übrigens auch nur Männer als Partner und würde mich mehr als hetero bezeichnen, was mich aber nicht davon abgehalten hat, mit anderen Frauen rumzuknutschen oder mir mehr mit Ihnen vorzustellen :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.611
    598
    8.597
    in einer Beziehung
    18 August 2009
    #6
    ist doch kein grund zum schämen. ich selber find zwar an frauen nichts, und ein solcher gedanke bei sb würde zu sofortiger beendigung selbiger führen, aber wenns doch spass macht... ist doch alles ok :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    18 August 2009
    #7
    Ich denk dabei nicht an Frauen sondern nur an Männer bzw an einen bestimmten.
    Aber ist doch nicht schlimm, wenn es bei dir so ist.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    18 August 2009
    #8
    Ich denke bei der SB auch an Frauen...ob nun in einer Beziehung oder nicht. Ich finde da nichts verwerflich dran.Ich habe sehr oft bisexuelle Phantasien und würde diese in Zukunft auch gerne in die Tat umsetzen- bis jetzt hat es sich leider noch nicht ergeben.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #9
    Übernehme ich so.
    Mache zwar kein SB mehr, aber sonst passt es.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #10
    Ja, bei der SB kommt das durchaus vor - wenn ich mir nicht ohnehin grad Pornos mit Frauen anschau :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 August 2009
    #11
    mh... ich hab nie bewusst an andere frauen gedacht...
     
  • Gardinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    2
    vergeben und glücklich
    20 August 2009
    #12
    Hallo,

    danke für eure Antworten

    So ganz nebenbei habe ich meinem Freund schonmal von diesen Gedanken erzählt. Er hat absolut locker reagiert, nur gelächelt und so etwas in der Art gemeint, dass das bei uns Frauen ja kein Problem sei. Er fand also überhaupt nichts daran.

    Nur mich verwirrt es halt schon von jeher, aber die Antworten haben ja gezeigt, dass ich damit ja gar nicht so allein dastehe.
    Eine andere Frau zu küssen, mit ihr zu kuscheln, das gibt mir eigentlich nichts. Es ist o.K., aber ich muss das nicht unbedingt haben.
    Es ist wirklich nur in dem Moment so, dass ich mir vorstelle was ich da mit mir selbst in diesem Moment mache, dass das eine andere Frau bei mir macht oder umgekehrt, also doch eher rein sexuelle Fantasien :ashamed:. Vielleicht ist das ja in dem Thread auch nicht so deutlich geworden.
    War für mich halt nicht ganz einfach, so darüber zu sprechen.

    Naja, es ist ja nur für den Augenblick und für mich jetzt auch irgendwie in Ordnung wenn ich sehe dass es mehreren so geht.:link:

    Nochmals Danke bisher für die Antworten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Riot
    Gast
    0
    20 August 2009
    #13
    Dito.

    Ich finde Frauen zwar meistens attraktiver als Männer, aber sexuell anziehend finde ich sie dann doch wieder nicht. Aber ich mach auch keine SB. :zwinker:
     
  • blondes_annchen
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    27 August 2009
    #14
    Also beim Sex eigentlich nicht. Wenn ich Sex habe, dann weil ich Lust auf den Partner habe mit dem ich es dann treibe. Aber beim SB denk ich schon ab und zu an andere Frauen.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    27 August 2009
    #15
    Lieben Dank dass du die Frage gestellt hast! Hab nu viel gelernt.
    Habe auch n Freund, is alles ganz toll aber....
    Wenn da nich die Ereignisse mit einer Freundin gewesen wären und die mich so wirr gemacht haben. Dann kamen die Fantas dazu wenn ich was gelesen hab, wir getextet haben wurd ich erregt und musste noch Tage dran denken. Hat mich echt umgehaun. Die Sehnsucht das dann mal zu erleben. Hmmm. Die Krise hab ich gekriegt. dachte bin ich nun lesbisch oder wo und was bin ich.

    Ich weis dass das nix schlimmes ist und ich geniese das jetzt.
    Mein freund weiss nix.
    Aber das is nur was für mich ganz allein.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    27 August 2009
    #16
    Habe in der neuesten Cosmopolitan Ausgabe gelesen, dass Frauen dazu viel anfälliger sind als Männer. Sie fühlen sich sehr hingezogen, da man weiß, dass die andere Person genauso denkt wie man selbst & sie genauso einfühlsam ist. Viele Promis sind jahrelang mit einem Mann zusammen - haben dann eine ''lesbische'' Beziehung und sind dann wieder mit einem Mann glücklich. Frauen sind dafür sehr ''anfällig''. Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll,aber der Artikel war sehr interessant. Mich würde es iwie auch reizen etwas mit einer Frau zu machen - bin aber in einer sehr glücklichen Beziehung mit meinem Freund. Nehme diese ''Phantasien'' auch nicht sehr ernst. Ich finde es eher normal. Also mach dir keine Gedanken darüber sondern genieße die Momente!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste