Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    18 März 2008
    #1

    @w: jemand möchte mich euch eine Fickbeziehung haben ...

    Ich frage jetzt mal ganz blöd. Eine Fickbeziehung wünschen sich auch viele Frauen, auch wenn sie es nicht zugeben :smile:

    Wie reagiert ihr, wenn euch jemand etwas kennt und euch andeutet, dass er euch scharf findet und gern eine Fickbeziehung mit euch hätte? Wenn jetzt das Äußere und die Sympathie stimmt, wäre es dann was für euch? Oder wärt ihr beleidigt? Jetzt mal ehrlich :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    18 März 2008
    #2
    also wenn ich gerade solo wäre.. und er mir gefallen würde... oder sie.... klar, warum nich
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 März 2008
    #3
    Ja stimmt, ertappt. Ich als typische Frau sage immer das Gegenteil von dem, was ich denke *tihihi*

    Beleidigt wäre ich nicht, aber in Jubel würde ich auch nicht ausbrechen.

    Ich finde es viel spannender, mit einem Menschen auf jeder Ebene zu verschmelzen und das geht - für mich - nur in einer Beziehung.

    Auf faule Kompromisse lasse ich mich nicht (mehr) ein..!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 März 2008
    #4
    Ich wünsche mir keine ... ich habe eine !
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    18 März 2008
    #5
    Sicher sofort, wenn ich single wäre oder das problemlos nebenher ginge, gar keine Frage.

    Habe ich nur die allerbesten Erfahrungen mit gemacht.:smile: :zwinker:

    Purer, geiler, alltagsfreier Sex, ohne Gedöns und Gelabber und Gesülze, nur der reinen Lust frönen. Nix für die Ewigkeit, aber ein tolles Erlebnis von dem man noch viele Jahre zehren kann.:drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.385
    898
    9.209
    Verliebt
    18 März 2008
    #6
    Abgesehen davon, dass ich vergeben bin...
    Für mich wärs auch zu Solozeiten eher nichts. Ich kann Sex und Liebe schlecht trennen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 März 2008
    #7
    ----
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    18 März 2008
    #8
    Ich hab keine guten Erfahrungen mit Fickbeziehungen gemacht, letztenendes entwickelt dann doch einer Gefühle und das Ganze wird viel zu kompliziert :ratlos: Wobei ich mich wahrscheinlich schon wieder drauf einlassen würde, wenn ichs gerade nötig hätte :schuechte
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    18 März 2008
    #9
    warum sollte man denn da beleidigt sein....:zwinker:

    aber eine reicht mir....also nein danke :tongue:
    davon mal abgesehen....ich mag die bezeichnung nicht, auch wenn sie vielleicht zutreffend ist...ich bevorzuge affaire...da darf dann auch gefühl mit dabei sein :smile:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 März 2008
    #10
    Ich würde sagen: "Nö, danke."

    Bin nicht der Typ für diese Art des geschlechtlichen Miteinanders.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 März 2008
    #11
    Nein, auf keinen Fall. Sex ohne Liebe bzw tiefe Gefühle reizt mich überhaupt nicht. Ich wäre zwat wahrscheinlich etwas geschmeichelt, aber nicht weiter an einem solchen Mann interessiert.
     
  • maeusken
    Gast
    0
    18 März 2008
    #12
    Als Single auf jeden Fall. Allerdings würde ich mir mit Sicherheit nach geraumer Zeit auch eine Beziehung mit demjenigen wünschen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 März 2008
    #13
    sehe ich genauso
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    18 März 2008
    #14
    Mir hat schon mal einer gesagt, dass er eine Affäre mit mir eingehen wollte. Ich muss zugeben, dass mich das irgendwie geschockt hat, erstens weil ich vergeben bin und zweitens, weil er selbst auch eine Freundin hat.
    Nee, also auf so eine Geschichte würde ich mich nicht einlassen, auch nicht wenn ich solo wäre. Ich hätte viel zu viel Angst, dass einer von beiden (vor allem ich) da Gefühle entwickeln könnte. Und das will man bei einer Affäre ja nicht.
    Also entweder alles oder nichts.
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    777
    103
    1
    Single
    18 März 2008
    #15
    Sowas sagt man auch nicht offen ins Gesicht :smile:

    @rihanna70: ich habe schon einige Frauen erlebt, dass sie beleidigt waren. Ich habe zwar keine Andeutungen gemacht, aber sie halt etwas beobachtet, weil ich sie scharf fand und naja, hab mir nichts dabei gedacht, hätte ich aber irgendwann doch gemacht :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 März 2008
    #16
    nee, ich möchte lieber ne ernsthafte beziehung. sex ist mir völlig unwichtig, aber ohne liebe läuft bei mir nix.

    das ist ja mal ne schwachsinnige antwortmöglichkeit. :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 März 2008
    #17
    sicher
    wär ich nicht abgeneigt. aber natürlich nur wenn ich single bin!!!! logischerweise.
    und das bin ich schon länger nciht mehr.

    davor hatte ich das aber durchaus und es war. toooll :engel:

    es kommt allerdings ganz auf mein gegenüber an. nur wenn ICH bock auf ihn habe. dann ja.
    wen nur er von mir was will. interessiert mich das gänzlich wenig. das muss schon auf gegenseitigkeit beruhen.

    meine lezte fick bezihung war der sex hammer. der typ war aber ein menschliches arschloch. (sorry, aber das triffts)

    charakter hatte der typ 0!
    aber irgendwas, was mich reizte. :zwinker:
    geredet sonst, über gott und die welt haben wir nie, das wäre bestimmt auch nicht gut gekommen.

    ich weiss von anfang an genau, ob ich mir mit dem typen mehr vorstellen könnte oder nicht.
    bei einem wollt ich mehr, klärte dies auch gleich.
    leider er nicht, deshalb liess ich das ganze mit dem gleich bleiben. das kommt nicht gut.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    18 März 2008
    #18
    Dann müsste er sich in jedem Falle eine andere suchen, denn ich habe null Interesse an so was, als Single nicht und als Vergebene natürlich erst recht nicht. Für mich gibts nur echte Beziehungen oder gar nix.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    18 März 2008
    #19
    Definitiv nicht.

    Off-Topic:
    Das meinst du ironisch, oder? :ratlos:

     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    18 März 2008
    #20
    kann ich nur zustimmen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste