Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft traut ihr euch ihn anzusprechen?

  1. Ich spreche jeden an, der mir gefällt!

    1 Stimme(n)
    5,0%
  2. Ich spreche ihn fast immer an! (8-9 von 10)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich spreche ihn meistens an. (6-7 von 10)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich spreche ihn ab und zu an. (4-5 bvon 10)

    2 Stimme(n)
    10,0%
  5. Ich spreche ihn selten an. (2-3 von 10)

    4 Stimme(n)
    20,0%
  6. Ich sprche ihn so gut wie nie an. (1 von 10)

    5 Stimme(n)
    25,0%
  7. Ich spreche ihn nie an!

    8 Stimme(n)
    40,0%
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    21 Juli 2007
    #1

    @w: Jungs ansprechen!

    Wie oft sprecht ihr tatsächlich Jungs an, die euch gefallen?

    Egal wo! Auf der Straße, in der Disco...

    Woran liegt es OB ihr sie dann auch tatsächlich ansprecht?
     
  • Tocotronic
    Tocotronic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #2
    Selten direkt. Ich mache das eher "unauffällig", ist vielleicht umso auffälliger, aber für mich leichter. Erstmal in die Nähe stellen, Blicke auffangen, usw... irgendwann ergibt sich dann schon ein Grund mal was zu sagen.
    Aber so "Hey, wie gehts?" ist nicht meine Masche.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #3
    Ich habe erst ein einziges Mal einen anderen angesprochen. Ich wollte mich ja wenigstens mal mit ihm unterhalten, da er wirklich total nett aussah. Hab auch gemerkt, dass er mich ständig angesehen hat, aber wenn sich unsere Blicke kreuzten, hat er immer ganz schnell woanders higeguckt. Hab ihn dann auch angesprochen, aber der arme Kerl war wirklich so schüchtern, dass er kaum einen geraden Satz rausbringen konnte :ratlos: ...der war aber auch knuffig, als er mich mit seinen großen Augen angesehen hat...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #4
    Hm, gar nicht, glaub ich. War nie notwendig, ich wurde immer als Erste angesprochen.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    21 Juli 2007
    #5
    Nö, tu ich nicht.
    *altmodisch bin*
    Ich warte auf Eroberung:engel:
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    21 Juli 2007
    #6
    ich spreche frauen auch nie an, und so wie die statistik hier aussieht werde ich damit ja auch ganz gut fahren :smile:

    wenn man irgendwas gemeinsam hat, wie bspw. arbeit, hobbies usw, dann wird so explizites ansprechen ja eh nicht nötig sein, dann ergibt sich das ja im allgemeinen von alleine. und wenn dann jemand da halt tierische absichten hat kann er/sie die dann ja immer noch weiter ausleben.
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    21 Juli 2007
    #7
    Ich bin viel zu schüchtern um einen Jungen anzusprechen. Ich bin nicht unbedingt der Meinung, das das immer der Junge machen muss. Wenn ein Mädel mal einen Jungen gut findet, kann sie auch mal die Initiative ergreifen, wenn sie den Mut besitzt.
    ich habe es einmal geschafft einen Jungen anzusprechen. daraus hatsich einen netten Kontakt ergeben. Aber das hat mir richtig viel Überwindung&Nerven gekostet.Aber ich schätze mich für ein weiteres mal viel zu schüchtern ein--
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #8
    Ja, ich auch.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #9
    Meist nicht mal in der Disco. Ich will angesprochen werden, damit ich sicher gehen kann, dass ich ihm auch gefalle. Selbst wenn ich was getrunken habe, spreche ich eigentlich keine Männer an.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    21 Juli 2007
    #11
    Hm ich habs wirklich gemacht bis jetzt... Einmal.

    Ich war total betrunken:schuechte :grin:
    Hab halt hallo gesagt, nach dem Namen gefragt usw....

    Naja war jedenfalls nicht verkehrt hält jetzt 1 1/2 Jahre:herz: :cool1:
     
  • mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #12
    oooo
     
  • AncientMelody
    0
    21 Juli 2007
    #13
    Nie...zumindest nicht so direkt, bin total schüchtern, leider...
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #14
    Ich hab noch nie nen der mir gefällt Mann direkt angesprochen, dafür bin ich viel zu schüchtern. Sowas würde ich wohl nur machen, wenn ich was getrunken hab und die Hemmschwelle irgendwo ganz unten ist :schuechte_alt:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #15
    Um euch richtig zu emanzipieren, solltet ihr auch Jungs ansprechen! :tongue: Wir Männer sind ja genauso schüchtern.
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #16
    Off-Topic:
    Wurde schon oft gesagt. Die Welt dreht sich aber nicht um. Dass Frauen von Männern angesprochen werden und nicht umgekehrt, ist eine Naturkonstante. Schon bei den Griechen: Aphrodite = wartende Schönheit, Eros = verknallter Draufgänger... Wir müssen ran, hilft nix!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #17
    3 - 4. kommt darauf an wie er sich gibt, was er gerade macht,
    ob ich gerade zeit habe, ob ich gute laune habe ...
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    22 Juli 2007
    #18
    und was hätten wir männer davon ? nur noch mehr stress. so'ne verliebte frau ist glaube ich in sachen aggressivität, brutalität und rücksichtslosigkeit durch nichts mehr zu toppen. Wenn sie einfach aus schüchternheit ihre klappe hält - umso besser.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #19
    Ich habe und werde nie von mir aus irgendeinen Mann ansprechen. Bin in der Hinsicht wohl doch zu schüchtern und altmodisch....ich mag es, wenn Er den ersten Schritt macht.:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste