• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w kleine Umfrage über gleichgeschlechtliche Erfahrungen

C
Benutzer171435  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, hier mal eine kleine Umfrage über Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht. Wär cool wenn ihr antworten würdet und Erfahrungen teilt :smile:

- Hattest du schon Sex mit dem gleichen Geschlecht?

- wie kam es dazu?

- In welchem Verhältnis standest du zu der Person?

- Hast du es bereut?

- Wie lang ist dein letzter Sex mit einer Frau her?

- Als es zum Sex kam, musstet ihr euch ausziehen oder lagt ihr schon nackt bzw. Auf Unterwäsche zB. Im Bett als es dazu kam?

- Wer hat den ersten Schritt gemacht?

- Was kam bei dem Sex so vor?

- Hast du schonmal die Schere (Tribbing, Scissoring) ausprobiert?

- Wie findest du die Praktik?

- Kommt die Praktik beim Sex mit einer Frau öfter vor?

- Hast du schon Erfahrungen mit einem Strap-On gemacht?

- Bist du durch das gleiche Geschlecht zum Orgasmus gekommen und wodurch?

- Würdest du nochmal mit einer Frau schlafen wollen?

- War die Frau eher feminin oder maskulin?

- Was macht den Sex mit Frauen anders als mit Männern?

- Ward ihr nüchtern oder betrunken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Leider sind meine Erfahrungen sehr begrenzt. Gab natürlich im Teeniealter den ein oder anderen Zungenkuss mit einer Freundin. Machen ja die meisten irgendwann mal.
Mit einer hatte ich vor nicht allzu langer Zeit ein bisschen Petting, war aber harmlos. Das war aber toll und würde ich gerne wiederholen und auch etwas weiter gehen als letztes mal. Mit ihr könnte ich mir auch einen Dreier mit meinem Freund vorstellen.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
- Hattest du schon Sex mit dem gleichen Geschlecht?
Ja

- wie kam es dazu?
War im Teeniealter. Hab bei meiner besten Freundin übernachtet und haben es uns vor dem Schlafengehen beide selbst gemacht. Einer hatte dann die Idee es uns gegenseitig zu machen. Geknutscht hatte wir schön öfters. So kam es zum ersten Sex mit einem Mädchen

- In welchem Verhältnis standest du zu der Person?
Beste Freundin

- Hast du es bereut?
Nein

- Wie lang ist dein letzter Sex mit einer Frau her?
1,5 Monate

- Als es zum Sex kam, musstet ihr euch ausziehen oder lagt ihr schon nackt bzw. Auf Unterwäsche zB. Im Bett als es dazu kam?
Lagen im Nachthemd im Bett im habe es uns selbst gemacht

- Wer hat den ersten Schritt gemacht?
Beide, Blicken sind manchmal besser als Worte

- Was kam bei dem Sex so vor?
Beim ersten mal "nur" mit der Hand

- Hast du schonmal die Schere (Tribbing, Scissoring) ausprobiert?
Ja

- Wie findest du die Praktik?
Gibt schöneres für uns

- Kommt die Praktik beim Sex mit einer Frau öfter vor?
Selten

- Hast du schon Erfahrungen mit einem Strap-On gemacht?
Ja, aber nur mit meinem Freund

- Bist du durch das gleiche Geschlecht zum Orgasmus gekommen und wodurch?
Hand, Mund, Scheide, Doppeldildo

- Würdest du nochmal mit einer Frau schlafen wollen?
Ja, tue ich auch regelmäßig

- War die Frau eher feminin oder maskulin?
Würde uns beide als eher feminin bezeichnen, das ist ja gerade das reizvolle. Für den maskulinen Teil haben wir unsere Partner

- Was macht den Sex mit Frauen anders als mit Männern?
Frauen können einen sanfter und schöner berühren. Wissen besser, was man im dem Moment möchte
 
M
Benutzer171291  (24) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich antworte hier mal für meine Freundin, der ich diese Frage auch mal gestellt habe.

Sie war damals 15 und war mit einer Schulfreundin im Hallenbad und nachher zusammen Duschen (offene Duschkabinen, sonst niemand da). Und da hat sie gesehen, daß ihre Freundin unten blitzblank war. Sie selber hatte damals noch einen Busch - zwar gestutzt, damit es nicht wie "der große Bär" aussieht, aber halt überall Haare. Und sie wollte wissen, wie sich so eine "Muschi ohne Fell" anfühlt und hat gefragt, ob sie mal hinfassen darf.

Die Freundin war einverstanden und hat sich mit Füßen auseinander hingestellt und sie hat hingefaßt. Also nicht den Finger reingesteckt und auch nicht die Klit massiert oder an den Schamlippen gezogen sondern einfach nur die flache Hand auf das Geschlechtsteil gelegt und ein wenig getastet.

Sie hat gesagt, daß sich das interessant angefühlt hat und hat sich wenig später darum auch rasiert.

Das war es schon. Ich hatte nicht den Eindruck, daß sich das für sie besonders erotisch angefühlt hat und sie hat gesagt, daß sie ansonsten nie was mit Frauen hatte.
 
PIXI1990
Benutzer155603  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
- Hattest du schon Sex mit dem gleichen Geschlecht?
Ja hatte ich

- wie kam es dazu?
Ich hatte mich mit Ihr verabredet in einer Bar um den Samstagabend zuverbringen und ich wusste das Sie lesbisch ist , muss aber sagen das nie gedacht habe das ich mit Ihr im Bettlande .
Irgendwann am Abend Küsste Sie mich einfache auf eine Stelle am Hals „ die erogene Zone bei mir am Hals „ Sie fragte mich ob ich es mir vorstellen könnte mit ihr nach Hause zugehen.
Ich willigtet ein weil neugierig war ( war Anfang 20ig ) Sex mit einer anderen Frau auszuprobieren.


- In welchem Verhältnis standest du zu der Person?
Arbeitskolleginnen

- Hast du es bereut?
Nein

- Wie lang ist dein letzter Sex mit einer Frau her?
Das ist war 1.mal Sex mit einer anderen Frau das war vor 8 Jahren .
Vor 6 Jahren das letztem Sex mit einer anderen Frau nähmlich mit meiner besten Freundin im Urlaub.

- Als es zum Sex kam, musstet ihr euch ausziehen oder lagt ihr schon nackt bzw. Auf Unterwäsche zB. Im Bett als es dazu kam?
Ja , wir kamen vom Ausgang wir mussten uns ausziehen geschah bei Ihr im Schlafzimmer

- Wer hat den ersten Schritt gemacht?
Sie oder beide , ich war sehr gespannt

- Was kam bei dem Sex so vor?
Ich empfand es sehr sinnlich und erotisch und auch soft.
Wir haben uns sehr viel am geküsst , jedoch war Sie der aktivere Teil .
Ich wurde geleckt und gefingert ( sie war auch die erste Person die mir nach und nach 4 Finger eingeführt hat ) und könnte es genießen , als einzige Sexstellung hatten wir die Cowgirlstellung oder Schere in der wir beide gekommen sind .



- Hast du schonmal die Schere (Tribbing, Scissoring) ausprobiert?
Sichere

- Wie findest du die Praktik?
Als sehr erotisch .

- Kommt die Praktik beim Sex mit einer Frau öfter vor?
Hatte diese Stellung nochmals mit meiner Freundin.

- Hast du schon Erfahrungen mit einem Strap-On gemacht?
Nein

- Bist du durch das gleiche Geschlecht zum Orgasmus gekommen und wodurch?
Ja in der Schere

- Würdest du nochmal mit einer Frau schlafen wollen?
Was ich nicht es war nur 2mal meine Lebensgefährte was davon er meinte ich soll es unter Sexuälle Erfahrung taxieren, da ich lange gefragt habe ob ich Bi-sexulle sein könnte

- War die Frau eher feminin oder maskulin?
Feminin

- Was macht den Sex mit Frauen anders als mit Männern?
Es war sinnlicher der Sex ja und es hat mir gefallen

- Ward ihr nüchtern oder betrunken?
Nüchtern
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #7
- Hattest du schon Sex mit dem gleichen Geschlecht? Ja

- wie kam es dazu? Eher spontan im Urlaub wobei ein Interesse von beiden schon bestand und wir auch schon darüber gesprochen haben.

- In welchem Verhältnis standest du zu der Person? Beste Freundin

- Hast du es bereut? Absolut nicht

- Wie lang ist dein letzter Sex mit einer Frau her? 5 Wochen

- Als es zum Sex kam, musstet ihr euch ausziehen oder lagt ihr schon nackt bzw. Auf Unterwäsche zB. Im Bett als es dazu kam? Wir waren zusammen im Urlaub und es ist nach dem Abendessen und einem Getränk an der Bar passiert. Wir waren angezogen, wenn auch sommerlich luftig, und haben uns dann gegenseitig ausgezogen.

- Wer hat den ersten Schritt gemacht? Sie hat die Signale gesendet und ich habe Sie umgesetzt

- Was kam bei dem Sex so vor? Beim ersten mal sehr viel küssen, schmusen, lecken und fingern

- Hast du schonmal die Schere (Tribbing, Scissoring) ausprobiert? Ja

- Wie findest du die Praktik? Sehr schön und sinnlich

- Kommt die Praktik beim Sex mit einer Frau öfter vor? ab und an ja

- Hast du schon Erfahrungen mit einem Strap-On gemacht? Ja ich habe auch einen

- Bist du durch das gleiche Geschlecht zum Orgasmus gekommen und wodurch? Ja, durch lecken, fingern, Tribbing, Strapon

- Würdest du nochmal mit einer Frau schlafen wollen? absolut

Wir hatten 2 Gläser und bei vollem Verstand


- War die Frau eher feminin oder maskulin? feminin aber sehr sportlich und auch so gebaut. Wie ich selbst auch :smile:

- Was macht den Sex mit Frauen anders als mit Männern? Leidenschaftlicher, sinnlicher und einfach anders. Eine Frau weiß einfach meistens etwas besser wie es geht und was man wann braucht um du explodieren

 
P
Benutzer161848  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also „Sex“ mit einer Frau hatte ich noch nie, aber habe aber mal mit einer geküsst bzw gefummelt, mehr aber nicht
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo, hier mal eine kleine Umfrage über Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht. Wär cool wenn ihr antworten würdet und Erfahrungen teilt :smile:

- Hattest du schon Sex mit dem gleichen Geschlecht?
Ja

- wie kam es dazu?
Ich war 2002-2003 in USA im Austausch und habe nach einer Feier bei einem Mädchen übernachtet, die ich dort kennengelernt habe. Sie hat mich mehr oder weniger überrumpelt.

- In welchem Verhältnis standest du zu der Person?
Wie schon beschrieben, wir waren befreundet.

- Hast du es bereut?
Nein!

- Wie lang ist dein letzter Sex mit einer Frau her?
ca. 2,5 Wochen.

- Als es zum Sex kam, musstet ihr euch ausziehen oder lagt ihr schon nackt bzw. Auf Unterwäsche zB. Im Bett als es dazu kam?
Wir lagen in Unterwäsche in ihrem Bett. Wir mussten also nicht viel ausziehen.

- Wer hat den ersten Schritt gemacht?
Sie hatte den ersten Schritt gemacht. Sie hat begonnen mich zu necken, kitzeln usw. Die Berührungen wurden eindeutiger und intimer.

- Was kam bei dem Sex so vor?
Bei dem ersten mal haben wir uns nur gestreichelt und gefingert. Aber wir haben beide einen Orgasmus bekommen.

- Hast du schonmal die Schere (Tribbing, Scissoring) ausprobiert?
Ja

- Wie findest du die Praktik?
Spannend, Interessant. Vom reinen Gefühl her, ist sie eher unspektakulär. Da ist das lecken schon intensiver. Aber es ist halt eine andere Frau, die ihr Mumu auf meiner reibt und umgekehrt. Das macht die Sache vom Kopf her so geil.

- Kommt die Praktik beim Sex mit einer Frau öfter vor?
Nicht öfter. Aber hin und wieder schon.

- Hast du schon Erfahrungen mit einem Strap-On gemacht?
Ja habe ich.

- Bist du durch das gleiche Geschlecht zum Orgasmus gekommen und wodurch?
Ja bin ich. Durch so ziemlich alles mögliche. Fingern, lecken, tribbing, Strapon.

- Würdest du nochmal mit einer Frau schlafen wollen?
Ja.

- War die Frau eher feminin oder maskulin?
Fast alle waren feminin. Eine war maskulin.

- Was macht den Sex mit Frauen anders als mit Männern?
Sinnlicher und weicher. Mehr kuscheln und küssen. Frauen lassen sich mehr Zeit als Männer.

- Ward ihr nüchtern oder betrunken?
Beim ersten Mal etwas angetrunken. Bei den weiteren Male eigentlich meist nüchtern.
 
YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • #10
- Hattest du schon Sex mit dem gleichen Geschlecht?
ja
- wie kam es dazu?
hat sich aus der jeweiligen Situation ergeben
- In welchem Verhältnis standest du zu der Person?
Freundin, Schwester, Urlaubsbekanntschaft
- Hast du es bereut?
auf keinen Fall
- Wie lang ist dein letzter Sex mit einer Frau her?
Eine Woche bei einem Dreier
- Als es zum Sex kam, musstet ihr euch ausziehen oder lagt ihr schon nackt bzw. Auf Unterwäsche zB. Im Bett als es dazu kam?
manchmal auch ausziehen, aber meist war die Situation schon irgendwie erotisch und es ergab sich dann daraus
- Wer hat den ersten Schritt gemacht?
Meist hab ich die Signale gesendet, der erste aktive Schritt war nach Partnerin und Situation verschieden
- Was kam bei dem Sex so vor?
Die ersten "Versuche" waren sehr sanft und zurückhaltend, nur küssen, streicheln und so, dann hat es sich immer mehr entwickelt und wir haben festgestellt, dass es genauso bzw. anders schön wie mit einem Mann ist
- Hast du schonmal die Schere (Tribbing, Scissoring) ausprobiert?
Ja, wenn es sich aus der Situation bzw. Positionen ergibt
- Wie findest du die Praktik?
Finde ich sehr intim und intensiv, weniger erotisch als Nähe und Verbundenheit
- Kommt die Praktik beim Sex mit einer Frau öfter vor?
Wie gesagt, wenn die Stimmung und Situation danach ist
- Hast du schon Erfahrungen mit einem Strap-On gemacht?
Ja, meine Sis und ich haben einen
- Bist du durch das gleiche Geschlecht zum Orgasmus gekommen und wodurch?
Schon beim ersten Mal und jedes mal, durch feinfühlige Berührungen, quälend langsame Stimulation, Rollenspiele und optische Bilder, eigentlich durch fast alles
- Würdest du nochmal mit einer Frau schlafen wollen?
Immer wieder
- War die Frau eher feminin oder maskulin?
Feminin, wobei die Urlaubsbekanntschaft eher dominant war
- Was macht den Sex mit Frauen anders als mit Männern?
Besseres Einfühlungsvermögen, sinnlich, weich und nicht auf ihr eigenes Ziel bedacht, nehmen sich mehr Zeit, (er)kennen die Punkte und Reaktionen der Frau besser
- Ward ihr nüchtern oder betrunken?
Meistens nüchtern, aber auch schon ziemlich lala, war anders, aber genauso schön
 
V
Benutzer165312  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
- Hattest du schon Sex mit dem gleichen Geschlecht?

jap

- wie kam es dazu?

Eine Freundin hatte bei mir übernachtet, nach einer Feier.
Wir schliefen in meinem Bett und Sie ist im Verlauf immer anschmiegsamer geworden^^ Plötzlich hatte ich ihre Hand am Busen...erst dachte ich das sie es so im Halbschlaf unabsichtlich gemacht hat, aber es ging dann noch weiter...


- In welchem Verhältnis standest du zu der Person?

Eine Freundin halt, nicht die beste damals, eine gute.

- Hast du es bereut?

Nope^^

- Wie lang ist dein letzter Sex mit einer Frau her?

Schon bissel was her;/

- Als es zum Sex kam, musstet ihr euch ausziehen oder lagt ihr schon nackt bzw. Auf Unterwäsche zB. Im Bett als es dazu kam?

Viel hatten wir da eh nimmer an^^

- Wer hat den ersten Schritt gemacht?

Sie halt...ich hatte, bis dahin, eigentlich nie so richtige sexuelle Gedanken in die Richtung. Fantasien schon mal und fand einige Frauen schon ziemlich attraktiv und so...aber dachte nie, dass Frauen mir auch sexuell was geben könnten...:zwinker:

- Was kam bei dem Sex so vor?

Viiieeelll streicheln, schmusen, liebkosen. Sie hat mich dann auch noch geleckt...ich habe sie ein bissel gefingert. Lecken habe ich mich da noch nicht "getraut"^^

- Hast du schonmal die Schere (Tribbing, Scissoring) ausprobiert?

Schere jetzt...joa;P

- Wie findest du die Praktik?

Kommen ist dabei nicht soo einfach...wobei ich da noch nicht soo viel Erfahrung habe, vielleicht fehlt da noch die richtige "technik"^^....aber allein diese Nähe zu der anderen...#schmelz#

- Kommt die Praktik beim Sex mit einer Frau öfter vor?

Ne, noch (viel) zu selten...;/

- Hast du schon Erfahrungen mit einem Strap-On gemacht?

Einmal

- Bist du durch das gleiche Geschlecht zum Orgasmus gekommen und wodurch?

...und wie...hätte nicht gedacht, das es unter Mädels so "einfach" und oft geht...besonders beim oral...;D

- Würdest du nochmal mit einer Frau schlafen wollen?

Immer wieder...rein für Sex bräuchte im Grunde kein Mann mehr;P

- War die Frau eher feminin oder maskulin?

Bis jetzt feminin...finde ich auch gut so, für maskulin kann ich gleich ein Mann nehmen:smile:

- Was macht den Sex mit Frauen anders als mit Männern?

Es ist wirklich iwie sinnlicher, einerseits weicher, wobei es nicht nur "blümchensex" sein muss, es kann schonmal auch schnell und "heftig" gehen. Und naja, es ist echt so, dass Frau weiß und (eher) spürt, was die andere in dem Moment genau braucht, nicht zuletzt, braucht es oft keine oder kaum Pause, wenn es auch mal ne halbe Nacht oder so geht...;P

- Ward ihr nüchtern oder betrunken?

verschieden
 
AmericanWife
Benutzer171990  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hattest du schon Sex mit dem gleichen Geschlecht?
ja, ziemlich oft.
- wie kam es dazu?
Letzte Mal bei einer Swingparty
- In welchem Verhältnis standest du zu der Person?
Swinger
- Hast du es bereut?
auf keinen Fall, nie!
- Wie lang ist dein letzter Sex mit einer Frau her?
Zwei Wochen
- Als es zum Sex kam, musstet ihr euch ausziehen oder lagt ihr schon nackt bzw. Auf Unterwäsche zB. Im Bett als es dazu kam?
Schon nackt
- Wer hat den ersten Schritt gemacht?
Manchmal ich, manchmal die andere Person
- Was kam bei dem Sex so vor?
Manchmal nur Oralsex. Manchmal intensiver.
- Hast du schonmal die Schere (Tribbing, Scissoring) ausprobiert?
Ja, Tribbing und Scissoring machen mich geil.
- Wie findest du die Praktik?
Übung macht den Meister! :smile:
- Kommt die Praktik beim Sex mit einer Frau öfter vor?
Manchmal
- Hast du schon Erfahrungen mit einem Strap-On gemacht?
Ja, ab und zu
- Bist du durch das gleiche Geschlecht zum Orgasmus gekommen und wodurch?
Ja, fast immer.
- Würdest du nochmal mit einer Frau schlafen wollen?
Immer wieder
- War die Frau eher feminin oder maskulin?
Ich kenne beide Typen!
- Was macht den Sex mit Frauen anders als mit Männern?
Warum ist blau anders als rot? Du machst etwas anderes als mit einem Mann. Es ist anders, aber nicht weil es besser ist. Es ist nur eine weitere sexuelle Sache.
- Ward ihr nüchtern oder betrunken?
Oft ein bisschen betrunken, aber nicht jeden Mal.
 
D
Benutzer170413  (23) Benutzer gesperrt
  • #13
-Hattest du schon Sex mit dem gleichen Geschlecht?
ja
- wie kam es dazu?
verschieden
- In welchem Verhältnis standest du zu der Person?
freundinnen, ons, affäre
- Hast du es bereut?
nein
- Wie lang ist dein letzter Sex mit einer Frau her?
ca. 4 Wochen
- Als es zum Sex kam, musstet ihr euch ausziehen oder lagt ihr schon nackt bzw. Auf Unterwäsche zB. Im Bett als es dazu kam?
unterschiedlich
- Wer hat den ersten Schritt gemacht?
mal ich mal die andere
- Was kam bei dem Sex so vor?
Küssen, lecken, fingern, Sextoys
- Hast du schonmal die Schere (Tribbing, Scissoring) ausprobiert?
nein
- Wie findest du die Praktik?
- Kommt die Praktik beim Sex mit einer Frau öfter vor?
- Hast du schon Erfahrungen mit einem Strap-On gemacht?
Ja aktiv und passiv
- Bist du durch das gleiche Geschlecht zum Orgasmus gekommen und wodurch?
Natürlich
- Würdest du nochmal mit einer Frau schlafen wollen?
ja
- War die Frau eher feminin oder maskulin?
maskuline frauen sind nichts für mich
- Was macht den Sex mit Frauen anders als mit Männern?
Gefühlvoller könnte man sagen....aber halt kein Schwanz :grin:
- Ward ihr nüchtern oder betrunken?
maximal angetrunken
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
- Hattest du schon Sex mit dem gleichen Geschlecht?
ja sogar regelmäßig
- wie kam es dazu?
angefangen ist es aus Neugier und Spielerei, danach halt die Erkenntnis das ich Bi bin und ich es brauche
- In welchem Verhältnis standest du zu der Person?
meine Freundin aus der Schule war halt meine erste Erfahrung. Sportsfreundin , Arbeitskollegin, Bekannte und ONS
- Hast du es bereut?
nee bestimmt nicht
- Wie lang ist dein letzter Sex mit einer Frau her?
gestern
- Als es zum Sex kam, musstet ihr euch ausziehen oder lagt ihr schon nackt bzw. Auf Unterwäsche zB. Im Bett als es dazu kam?
Die Situation ist doch immer eine Andere. Das erste Male fing es doch mit rumalbern und Unbeholfenheit an, heute ergibt es sich
- Wer hat den ersten Schritt gemacht?
ich bin es fast immer
- Was kam bei dem Sex so vor?
küssen, fingern, oral, Strapon, Bondage , SM und Fisting anal und vaginal
- Hast du schonmal die Schere (Tribbing, Scissoring) ausprobiert?
ja
- Wie findest du die Praktik?
es geht
- Kommt die Praktik beim Sex mit einer Frau öfter vor?
auch
- Hast du schon Erfahrungen mit einem Strap-On gemacht?
sehr gute
- Bist du durch das gleiche Geschlecht zum Orgasmus gekommen und wodurch?
fast oder besser gesagt immer
- Würdest du nochmal mit einer Frau schlafen wollen?
ja sofort
- War die Frau eher feminin oder maskulin?
feminin
- Was macht den Sex mit Frauen anders als mit Männern?
es ist halt eine ganz andere Ebene, geben und nehmen ist verteilt und nicht einseitig
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren