Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    1 August 2008

@w: Männer, die nur abschleppen wollen

Mal ehrlich, wie denkt ihr über Männer, die eher an das "Abschleppen" interessiert sind? Kommt ihr damit klar, oder ist es für euch eher etwas verpöntes? Mal angenommen ihr interessiert euch ernsthaft für einen Mann und merkt dann, dass er eher auf euer Körper schaut. Was würdet ihr dabei denken?

• wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    1 August 2008
    im allgemeinen ist mir das ziemlich egal. wenn jemand nur das eine will, völlig in ordnung. sollte sich halt an das passende gegenstück wenden - ich wäre das wohl nicht.

• LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    1 August 2008
    Von solchen Männern will ich nichts wissen, dafür bin ich mir zu schade. :hmm:

• dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    1 August 2008
    Off-Topic:
    wenn du mir jetzt noch erklärst wie man eher auf den Geist schauen kann...

was erhoffst du dir für erkenntnisse aus den Antworten, so wie du die Frage stellst sind die doch sowieso klar

• User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    1 August 2008
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    1 August 2008
    Genau.

• GreenEyedSoul
    0
    1 August 2008
    Naja, "auf den Körper zu schauen" muss ja nicht zwangsläufig damit verbunden sein, dass er sie nur abschleppen will.
    Ein gutes Körperbewusstsein, sowohl für sich selbst als auch für die potentielle Partnerin ist mir schon wichtig.
    Will er tatsächlich nur eine Bettgeschichte, kann er sich aber jemand anders dafür suchen.

• User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    1 August 2008
    Das ist mir egal. Wer Spaß dran hat.

• sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    777
    103
    1
    Single
    1 August 2008
    Wie gut, dass es hier auch mal dumme Sprüche gibt, sonst wäre es langweilig.

Mit "auf den Körper schauen" meinte ich etwas anderes, denk mal nach, du kommst bestmmt drauf.

Meine Frage war, wie die Frauen da reagieren, ob sie dann automatisch beleidigt sind oder so.

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 August 2008
    Genau genommen habe ich bis eben gerade noch keinen einzigen Gedanken an solche Männer verschwendet. Ich meine jedem das seine - Wenn es sie glücklich macht, dann bitte - Sollen sie es auch tun. Ist mir egal, also komme ich damit klar. Verpönt ? Da habe ich schon wesentlich krassere Sachen erlebt.

Wenn ich mich ernsthaft für einen Mann interessiere und er mag zwar meinen Körper, interessiert sich aber nicht dafür, was ich zu sagen habe, dann hat er es bereits verschissen. Sowas macht mich einfach nicht an. Wenn ich merke, dass er so ist, dann verliere ich mein Interesse in null komma nichts.

• sonnenbrille
    777
    103
    1
    Single
    1 August 2008
    Ich dachte, Frauen kämpfen ein wenig, damit das Interesse an der Person vielleicht doch überwiegt :smile:

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 August 2008
    Off-Topic:
    Es gibt genug Männer, die neben meinem Körper auch meinen Intellekt zu schätzen wissen.
    Ich vergeude meine Zeit doch nicht um irgendeinen oberflächlichen Mann von mir zu überzeugen. :ratlos:

• Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    1 August 2008
    Hmm, wenn ich in der Situation das Gleiche will, ist das doch fantastisch. Ansonsten entlarvt man solche Typen immer direkt.
    Männer sind eben, was das anbetrifft, ein wenig stumpf. :grin:

• sonnenbrille
    777
    103
    1
    Single
    1 August 2008
    Wenn du dich für ihn interessierst, dann wird dich irgendwas an ihm faszinieren. Würdest du ihn dann einfach links liegen lassen? So einfach würde es dir bestimmt nicht fallen :smile:

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 August 2008
    Off-Topic:
    Ich verliere meine Faszination und mein Interesse für ihn aber recht schnell, wenn ich merke, dass er oberflächlich ist. Ja, ich würde ihn dann "einfach" links liegen lassen. Ich steckte schon mehr als einmal in solch' einer Situation, ich weiß, wie es mir fällt so entschieden zu handeln: Leicht.

• Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    1 August 2008
    Diese Frage ist doch recht tendenziös... was erwartest du da für Antworten?

Mich würde eher interessieren: Wollen Frauen eher ONS mit Männern, die sowas öfter machen oder mit Männern, bei denen das eher die Ausnahme ist?

• sonnenbrille
    777
    103
    1
    Single
    1 August 2008
    Meine Frage zielte eher in die Richtung: Frau interessiert sich für Mann, er schaut sie an und denkt eher an das eine.

• dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    1 August 2008
    die Antwort konntest du dir doch wirklich denken

wenn sich zwei treffen, die das gleiche wollen kann was draus werden, wenn nicht nicht

die Frage von Anonymous ist da etwas interessanter

• User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    296
    nicht angegeben
    1 August 2008
    Mich macht es auch überhaupt nicht an wenn einer sich nur für meinen Körper interessiert, und nicht dafür, wer ich eigentlich bin. Da bin ich mir auch viel zu schade dafür auch nur noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden.

• D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    1 August 2008
    ... kann man vergessen...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste