Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #1

    @w: Möchtet ihr Sex mit einer ehemaligen Frau, die jetzt nach der OP einen Penis hat?

    Möchtet ihr Sex mit einer Person, die früher körperlich eine Frau war aber wegen ihrer Transsexualität sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat und einen Penis angenäht gekriegt hat?
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.573
    598
    8.536
    in einer Beziehung
    5 Juni 2009
    #2
    also wenn ich das weiss - oder es auch nur irgendwie erahnen kann - verzichte ich da lieber... wage eh zu bezweifeln dass "pseudomänner" auf mich anziehend wirken könnten.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #3
    Das heißt, Transsexuelle sind vom Sex ausgeschlossen?
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    5 Juni 2009
    #4
    Jo anscheinend.
    Die Gesellschaft ist noch genauso spießig wie vor 60 Jahren bei dem Thema...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Juni 2009
    #5
    Ich kann das nur im konkreten Fall beurteilen. Wie immer wenn es darum geht ob ich mir jemandem Sex haben möchte.

    Die Liebe schlägt bei mir zu oder sie schlägt nicht zu. Kalte Prinzipien helfen mir da nicht weiter.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    5 Juni 2009
    #6
    Ich nehme mal an, dass ihr Penis (der ja von Chirurgen aus dem Kitzler und Hautgewebe "gebastelt" wurde) nicht so richtig zum Sex geeignet ist. Dass man so eine Frau/Mann auch lieben kann, ist was anderes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste