• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Mögt ihr Sperma?

B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #1
Mal wieder eine Frage an die Weibchen :zwinker:

Mögt ihr Sperma beim Oralverkehr? Oder findet ihr es eklig und macht es nur eurem Partner zuliebe? Da spalten sich ja die Meinungen...
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
so eine frage gabs hier glaub ich schon etliche male. aber ich sags gern noch mal: sperma ist an sich geil. es ist für mich das sichtbare zeichen seines und meines erfolges und hat auch (zumindest für mich) etwas dominantes, wenn er es in mich abspritzt. das mir pizza besser schmeckt ist klar aber ich hab keine probleme damit es zu schlucken.
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich mag keinen sperma...wenn ich es im mund habe spucke ich es wieder aus...aber schlucken tue ich nicht, das ist ekelig...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich ekel mich nicht direkt davor, aber erregend finde ich es auch nicht.
Ich beende Oralverkehr zu 99% mit der Hand.
 
K
Benutzer98876  (30) Benutzer gesperrt
  • #6
Mal wieder eine Frage an die Weibchen :zwinker:

Mögt ihr Sperma beim Oralverkehr? Oder findet ihr es eklig und macht es nur eurem Partner zuliebe? Da spalten sich ja die Meinungen...

Sperma ist pfui-gacks...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich bin ehrlich: Für mich ist ein Blowjob kein richtiges Schwanzsaugen- und Lutschen, wenn man nicht hin und wieder den Partner im Mund abspritzen lässt und das Sperma auch schluckt.
Außerdem wiederhole ich mich gerne: Wäre ich ein Mann und meine (Sex)Gefährtin findet Sperma widerlich, eklig und tituliert meinen Saft mit abfälligen Bemerkungen, dann hätte ich ganz große Probleme damit.
Und wir brauchen uns auch nichts vorzumachen. Sehr viele Männer sehen es als Krönung an, wenn ihr Saft geschluckt wird und wenn sie einmal eine Frau erlebten, die das wirklich gerne und aus voller Überzeugung tat, dann möchten sie das auch künftig nicht mehr missen.

Aber was wäre das Geschrei groß, wenn die Frau sich bemüht und mit vollem Einsatz versucht, ihrem Partner einen Orgasmus zu bescheren, und der Kerl kommt dann nicht.
Dann zweifeln sie gleich an ihrer Attraktivität und dem Geilheitsgrad ihres Partners...ich sehe Sperma jedoch als Belohnung und Beweis meiner "Arbeit", die er lustvoll schätzt und die ich mit Spaß und Freude ausgeführt habe.
Und da kann etwas noch so bitter schmecken. Seine Explosion versüßt doch das Ganze ungemein.
Wer aber die Einstellung dazu nicht hat, wird nie mit Wonne schlucken oder den Dingen zumindest neutral gegenüberstehen und Sperma mit seinem spezifischen Geschmack und der besonderen Konsistenz, was für mich gerade den besonderen Reiz ausmacht, immer als absolutes Übel ansehen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
zum hundertsten mal, nein, ich find sperma immernoch unlecker. Bild wurde entfernt
 
L
Benutzer105653  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also wirklich lecker find ich es nicht....
ich mein ich finds nich eklig, aber schlucken? nein danke!
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich liebe es, wenn der Mann, den ich sehr mag und liebe, in meinem Mund kommt.
Das hat allerdings wenig mit dem Sperma an sich zu tun, so doll schmeckt es nicht, dass ich scharf darauf wäre.

Scharf und geil bin ich darauf, dass mein Schatz es so richtig genießt, dass er sich bei einem Blow-Hand-Job gehen lassen kann und nicht irgendwie beherrschen muss, dass bloß sein Sperma nicht am/im Mund der Frau landet, die sich dann voller Ekel abwendet. So musste er das jedenfalls oft erleben bis er mich kennenlernte - insbesondere seine beiden vorherigen Ehefrauen fanden das widerlich und haben ihn das spüren lassen.

Blowjobs sind wesentlicher Bestandteil unseres Sexlebens - und ich mag es sehr, ihn zwischendurch ganz uneigennützig und unkompliziert zu verwöhnen und schlucke sein Sperma auch sehr oft.

Bei anderen Männern (wir sind Swinger) schlucke ich aber nicht und vermeide auch den Kontakt von fremdem Sperma an/in meinem Mund. Es gibt gerade in dieser Szene allerdings Frauen, die es lieben von ihren Auserwählten angespritzt und in den Mund gespritzt zu bekommen - sie sind ganz wild auf den Geschmack - und lecken es sich auch von den Händen oder vom Körper. Also, das wäre gar nicht mein Ding - aber jedem das seine.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #11
sagen wir so:
es gibt dinge die ich mehr mag als sperma und es gibt dinge, die ich sehr viel weniger mag als sperma. das sperma an sich macht mich nicht an, sondern gehört für mich einfach dazu.
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich kann durchaus hin und wieder mit dem Geschmack leben, mein Favorit wird es nicht. Ich hab dann immer stundenlang das Gefühl es würde mir im Hals kleben, muss mich dann dauernd räuspern. Das muss aber was Psychisches sein, anders kann gar nicht. :zwinker: Je nach Stimmung und wenn ich IHM etwas Gutes tun möchte, dann lasse ich es durchaus zu. Soll jetz nicht so klingen, als würde ich tierisch drunter leiden, tu ich nicht :zwinker:. Der Geschmack ist dabei weniger das Problem, eher die Konsistenz. ^^
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #13
Auf die Gefahr ... dass ich mich wiederhole :zwinker:

Wenn es im Restaurant auf der Speisekarte stehen würde, würde es mich nicht überkommen, eine Portion davon zu bestellen, weil es ja auch so wohlschmeckend und lecker ist.
Aber für mich gehört persönlich es beim Blasen dazu ... und da passt es dann auch ... mit den ganzen Umständen und in der Situation.
Aber jede so wie sie mag ... das gilt hier nur für mich und nicht für die Allgemeinheit.

Und lieber von einem Mann als von Männchen :tongue: :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:30 -----------

Ich hab dann immer stundenlang das Gefühl es würde mir im Hals kleben, muss mich dann dauernd räuspern. Das muss aber was Psychisches sein, anders kann gar nicht. :zwinker:

*lächel* Du sprichst es aus .... mir geht es da nicht anders .... und ich dachte auch ... das "spinne" ich mir doch nur im Kopf zusammen.
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #14
@ Speedy Maus
Wäre DAS nicht mal eine Studie wert? Die Halbwertzeit herkömmlichen Spermas in der Speiseröhre der Frau? :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #15
Ich steh nicht auf Sperma.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #16
ich schluck mein Sperma irgendwie hin und wieder sehr gerne :grin:
 
peter_30cm
Benutzer72833  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich mag mein Sperma auch sehr gerne. :engel:
 
J
Benutzer105505  (34) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich mag Sperma.
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #19
Also mögen... ich liebe Sperma zwar jetzt nicht aber davor ekeln tue ich mich nicht
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #20
Auch ich wiederhole mich...:smile:

Ja, ich mag Sperma an sich sehr gerne :smile:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #21
Ich finde den Geschmack nicht besonders lecker und könnte darauf verzichten.
Allerdings könnte ich nicht darauf verzichten, meinen Kerl in meinem Mund kommen zu lassen und zu schlucken, also nehm ich den Geschmack in Kauf.
 
M
Benutzer Gast
  • #22
Eines meiner liebsten Dinge. Wird auch gern von mir als "erstes Frühstück" eingefordert :grin:
 
B
Benutzer105336  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ALso, den Geschmack nicht so, aber wenn er in meinem Mund kommt, ist schon was tolles. Möchte nicht drauf verzichten. Aber ich mags auch gerne, wenn er auf meinem Körper kommt und mich bespritzt. Sperma ist schon was tolles.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Ich finde Sperma ziemlich geil. Nicht unbedingt wegen des Geschmacks, aber es zeigt einem irgendwie den Erfolg seiner sexuellen Attraktivität.
Deswegen je mehr Sperma ich empfange desto geiler fühle ich mich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren