Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • rrrrrrrot
    rrrrrrrot (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2009
    #1

    @w: Max. Länge des Penis?

    Hallo,

    ich würde mal gerne wissen wie ihr selbst schätzt:

    Wie lang kann ein Penis/Objekt maximal sein damit er noch in eure Vagina passt? Von den Schmerzen beim Anstoßen mal abgesehen!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Mai 2009
    #2
    Vor 3 Jahren lag die Schmerzgrenze bei 18 cm, seither hatte ich nicht mehr das Bedürfnis diese auszureizen/erneut zu testen.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    2 Mai 2009
    #3
    17 cm. aber mein persönliches maß bleibt immernoch 14 - 15 cm.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    2 Mai 2009
    #4
    Ich würde mehr als 17-18cm einfach nicht wollen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    2 Mai 2009
    #5
    Damit es komplett rein geht: maximal 12cm. Eher weniger.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    2 Mai 2009
    #6
    Ich glaube die beste maße kann man eh nie sagen..

    meine bisherige grenze liegt bei 17 cm.. allerdings... wäre ich bei 21 auch nicht abgeneigt :tongue:, da es für mich nicht drauf ankommt wie groß/lang er ist.. sondern auf die Person mit der ich es tue.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    2 Mai 2009
    #7
    Ich hatte mal Sex mit einem Mann, dessen Penis 24 cm groß war und soweit ich mich erinnere, passte der genauso komplett rein wie alle anderen. Ich habe eher Sorgen, wenn ein Penis zu klein ist als zu groß.
     
  • rrrrrrrot
    rrrrrrrot (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2009
    #8
    Kann es sein das die Tiefe der Vagina genauso unterschiedlich ist wie die Penislänge bei Männern? Und ändert sich die Tiefe im Laufe der Pubertät (so bis zum 21. Lebensjahr)?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2009
    #9
    ich hatte bisher genau mit einem menschen sex, deswegen kann ich das schwer absetzen, aber ich sag mal so 15 cm.

    das kann nicht sein, das ist so. und zwar auch der logik wegen. als kleines kind hat man natürlich ne kleinere vagina als im erwachsenenalter. :grrr_alt:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    3 Mai 2009
    #10
    Woher wisst ihr das? Wenn er ganz rein geht und es weh tut?

    Da muss ich ja wissen wie lang der von meinen Freund ist und wenn er ihn reinsteckt bis er anstösst das was noch rausschaut messen und abziehn???? :schuechte
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 Mai 2009
    #11
    Ich hab nen Vib, der 14cm lang ist und eben nicht komplett reingeht. Daher geschätzt die 12cm. Je weniger umso angenehmer.
     
  • StefanReinbach
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2009
    #12
    Also kann nur von meiner Erfahrungen berichten. Also Meine Freundin hat sich in unseren 5 Jahren Beziehung noch nie Beschwert Also sie schaft dann also 19cm denke mal ist je nach Körperbau bei jedem anders
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    3 Mai 2009
    #13
    Also mein Mann hat knapp 21cm und die passen normalerweise schon komplett rein!

    Dachte erst daß das evtl. mit der Schwangerschaft zusammenhängt; schint aber net so zu sein! War auch früher schon so bei mir!
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.190
    168
    466
    in einer Beziehung
    3 Mai 2009
    #14
    Es sollte schon alltagstauglich sein und nicht eine riesige Prozedur mit Dehen und Gleitgel erfordern, damit da überhaupt was passt.

    Ich denke ich bleib bei meinem 18cm und bin damit sehr glücklich :smile:
     
  • Lexington78
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    14 Juni 2009
    #15
    Penis Länge

    Ich muss sagen das ich mit meiner Länge von 14,5 voll zu frieden bin ,ob woll ich auch schon mahl daran gedacht habe eine OP zu machen .
    Die meisten Frauen sagen immer ja das sie auf Große Penis stehen ,aber ich glaube nur das sie mahl einen nur in der Hand haben wollen ,nur um das gefühl zu haben wie er sich in der Vagina an fühlt .:zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    14 Juni 2009
    #16
    Naja, mal abgesehen davon daß wir (Kerle) bei dieser Umfrage und dem Thread nicht gefragt sind - weshalb sich wohl auch noch niemand beschwert hat, daß da schon wieder so ein Schwanzgrößenthema eröffnet wurde - hast du mit vierzehneinhalb cm doch ein ganz stattliches Teil an Bord, weswegen du dir Gedanken über eine Op schleunigst aus dem kopf schlagen solltest:
    zum einen bringen diese Op, die du zudem selbst bezahlen müßtest da keine medizinische Notwendigkeit besteht, nicht soviel, sind eher riskant, zum anderen wäre das ja nur "für dich", fürs Ego, um dich mental aufzubauen (ich hätte es nötiger machs aber trotzdem nicht) - an der Funktion wird sich nicht wirklich was ändern, er wird nicht härter werden, du wirst nicht mehr Ejakulat produzieren oder weiter spritzen...
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    14 Juni 2009
    #17
    Mehr als 16-17 cm sollten es nicht sein, lieber 2 cm weniger, ist mir angenehmer!
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.190
    168
    466
    in einer Beziehung
    14 Juni 2009
    #18
    Mehr als meine 18cm dürfen es nicht seni das wäre ein Akt auf Schärfste >.< So is alles fein <3
     
  • chubbymuc
    Gast
    0
    14 Juni 2009
    #19
    messt ihr alle nach?
    nach einer bestimmten methode?
    oder verlaßt ihr euch aufs gefühl?

    weil die umfrage hier bringt eine andere durchschnittsgröße zu tage,
    schön, dass die frauen so großzügig sind :zwinker:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.190
    168
    466
    in einer Beziehung
    14 Juni 2009
    #20
    ka im Schätzen bin ich ganz schlecht.. Ich habs nachgemessen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste