Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Here_is_the_sun
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    9 Mai 2011
    #1

    @w Morgens euren Partner überfallen?

    Ich hätte mal die eine Frage an die lieben Frauen hier im Forum, habt ihr euren Partner, mal morgens die Hose herunter gezogen und sein bestes Stück in euch eingeführt? Oder ähnliches gemacht?
     
  • RamonaFlowers
    Sorgt für Gesprächsstoff
    232
    43
    21
    Single
    9 Mai 2011
    #2
    In der Früh ist er entweder schon arbeiten oder ich muss mich für die Schule fertigmachen. Wenn ich ihn mit sowas überfalle, dann eher nachts oder nach der Schule. Aber morgens will ich nur meinen Kaffee, meine Dusche und meine Ruhe :tongue:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.033
    598
    8.631
    nicht angegeben
    9 Mai 2011
    #3
    Also ich weck ihn gerne mit einem schönen, ausgedehnten Blowjob, aber nur sonntags, wenn man in der Früh keine Hektik hat.
     
  • maryx
    maryx (32)
    Meistens hier zu finden
    1.014
    133
    76
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2011
    #4
    Klar, kommt das schon mal vor. Ihn mal so wecken oder anfangen ihn leidenschaftlich zu küssen, wenn er noch im Halbschlaf ist, kommt eigentlich öfters vor. Ist doch auch mal was schönes, wenn der andere nicht damit rechnet.
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.539
    348
    2.266
    Single
    9 Mai 2011
    #5
    Klaro. :smile:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2011
    #6
    Nee, er wird immer vor mir wach und ich habe morgens direkt nach dem Aufwachen eher wenig Lust. Die kommt erst nach dem Zähneputzen und Duschen :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    9 Mai 2011
    #7
    Wenn ich morgens neben ihm aufwache wandern eigentlich meine Hände ganz automatisch zu seinem Schwanz und es wird ein wenig gestreichelt und massiert. Ist schon fast ein Reflex bei mir. Auch nen kurzen Blowjob gab es da schon ab und an.
    Ob mehr draus wird hängt eben davon ab, wie müde wir beide sind.
     
  • misselli
    misselli (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    9 Mai 2011
    #8
    Also ich weck ihn gerne mit einem schönen, ausgedehnten Blowjob, aber nur sonntags, wenn man in der Früh keine Hektik hat.


    kann ich nur zustimmen lol
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2011
    #9
    nee. wenn ich vor ihm wach werde, kuschel ich mich erst mal an ihn und er wird dann auch automatisch wach. also gibt es keine Überfälle während er noch schläft. höchstens dann total übermüdet von beiden Seiten aus.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    9 Mai 2011
    #10
    Mein Freund fällt morgens eher über MICH her, allerdings muss ich sagen, dass der Morgen nicht unbedingt meine liebste Tageszeit ist.
    Ich bin immer sehr erstaunt wie wach er so kurz nach dem Aufstehen ist, ich brauch immer n paar Minuten, wenn ich alleine schlafe stelle ich mir auch immer mehrere Wecker, sofort aufstehen oder anstrengende Aktivitäten zu früher Stunde sind einfach nicht so meins.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Mai 2011
    #11
    Nein. So banal läuft das nicht.
     
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.039
    198
    803
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2011
    #12
    hm, nein, direkt nach dem Aufwachen sicher nicht - kuscheln ja, aber für mehr reicht mein Wachheitsgrad nicht aus. Meistens brauch ich fast eine halbe Stunde, um richtig munter zu werden...

    Offtopic: ... allerdings weiß ich, dass er sich wünschen würde, mal mitten in der Nacht von mir Wachgestreichelt und -geblasen zu werden, ganz sanft und behutsam. Bloß, wie soll ich das anstellen ohne ihn a) aufzuwecken bevor ich auch nur irgendwas tun kann (Bettdecke, leichter Schlaf) und b) wie selbst munter werden?
     
  • kinkyvanilla
    0
    10 Mai 2011
    #13
    Klar ist das mal passiert.
     
  • Babymel
    Babymel (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Single
    10 Mai 2011
    #14
    Ja, mit meinem letzten Freund. Er stand am waschbecken und hat sich rasiert. Ich habe seine Morgenlatte im Slip gesehen und stand hinter ihm, habe ihm hinten in den Slip gefasst und angefangen sein bestes Stück zu bearbeiten. Er ist dann komplett steif geworden, er hat aber so getan, als merkt er nichts. Ich habe ihm den Slip runter gezogen und ihm einen Handjob gemacht. Da das Waschbecken direkt vor ihm war, war das super praktisch. Als ich es ein paar Wochen später mal wieder gemacht habem, sind wir zusammen im bett gelandet und hatten noch schönen Sex.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Mai 2011
    #15
    joah, ich hab mich schon auf ihn draufgelegt und hab einfach angefangen, da muss er dann schon mitmachen irgendwann. Bild wurde entfernt
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    10 Mai 2011
    #16
    Am Wochenende habe ich öfter schon mal mit ihm herumgeschmust, wobei er auch mitschmuste, bis ich dann tatsächlich zur Sache kam - und er wurde dann erst während des Sex "richtig" wach und erinnerte sich gar nicht mehr an das Vorspiel im Halbschlaf :zwinker:.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Mai 2011
    #17
    Normalerweise passiert das bei uns umgekehrt, weil mein Freund immer vor mir wach ist und ich morgens generell nicht so wirklich in Sexstimmung bin. Aber es kam schon vor, dass ich nach dem Weckerklingeln Hand angelegt hab oder ihn eben sonst wie in Stimmung gebracht hab. :zwinker:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    10 Mai 2011
    #18
    kommt am wochende öfter vor, dass er durch meine hand geweckt wird...
     
  • Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    550
    43
    25
    in einer Beziehung
    7 Juni 2011
    #19
    hab bisher einmal jemanden direkt nach dem wach werden einen geblasen..fande das aber nicht gut!
     
  • SchwarzeFee
    0
    7 Juni 2011
    #20
    Nur am Wochenende. In der Woche mache ich das nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste