• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Nackt in Gemeinschaftsduschen

Rasieren in der Gemeinschaftsdusche?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels,

wie steht ihr zu Gemeinschaftsduschen? Bei Jungs ist es nach dem Fußballtraining etc ja eigentlich Standard...

1) Duschst du nackt in Gemeinschaftsduschen (z.B. nach dem Sport oder im Schwimmbad)?
a) ja, ganz nackt
b) ja, aber nur oben ohn
c) Bikini bleibt an

2) Hast du dich schonmal in einer Gemeinschaftsdusche rasiert?
a) ja klar
b) nein, hätte aber kein Problem damit
c) nein, würde ich auch nicht
 
LLethal
Benutzer143161  (24) Benutzer gesperrt
  • #2
In Gemeinschaftsduschen immer Nackt, ich muss mich da unten rum für nichts schämen :tongue:
Aber wir reden von Intimrasur? Nie im Leben... ich fände das ziemlich eklig wenn sich da einer den Sack rasieren würde!

Edit: Ups geht an die Mädels :tongue: na egal meine Meinung halt
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
In Schwimmbädern gibt's ja oft Gemeinschaftsduschen. Da habe ich kein Problem, mich auszuziehen. Gerade junge Frauen sehen einen dabei oftmals befremdlich an, aber tatsächlich kann mir niemand "etwas weggucken" - rasieren finde ich allerdings eher unästhetisch. Da muss mir auch niemand dabei zusehen und selbst will ich's gerade in der Intimzone auch nicht sehen müssen. Mal abgesehen davon, dass dann überall die Haare verteilt werden.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich habe damit kein Problem.
Rasieren würde ich mich allerdings dort nicht - da ist mein eigenes Bad dann doch deutlich bequemer für. :grin:
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #5
Beim training von den schiedsrichtern sind wir ja alle alterstufen.

wir duschen auch zusammen. im ntimbereich hat sich da noch keiner rasiert.
alle die es aber machen müssen rasieren sich im gesicht oft gleich dort.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Off-Topic:
schon geil, dass der ts extra @w in den titel schreibt und uns mit "hallo mädels" begrüßt und trotzdem kerle antworten :grin:
 
LLethal
Benutzer143161  (24) Benutzer gesperrt
  • #7
Off-Topic:
schon geil, dass der ts extra @w in den titel schreibt und uns mit "hallo mädels" begrüßt und trotzdem kerle antworten :grin:
Ja sry, ich wundere mich grade nur drüber wieso das ein Kerl wissen will?
Spanner? :upsidedown:
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja, für die Jungs brauch ich die Frage wohl kaum zu stellen... Das seh ich ja selbst.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:
schon geil, dass der ts extra @w in den titel schreibt und uns mit "hallo mädels" begrüßt und trotzdem kerle antworten :grin:
Off-Topic:
Ich habe das gesehen, dachte mir aber das das doch ein thema ist das alle betrifft.
wenn er selber immer in gemeinschaftsduschen geht und das mitbekommt ist es vllt noch einmla was anderes aber grundsätzlich betrifft es doch alle, oder?
desweiteren kann es ja bei uns anders als bei ihm sein.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich habe das gesehen, dachte mir aber das das doch ein thema ist das alle betrifft.
wenn er selber immer in gemeinschaftsduschen geht und das mitbekommt ist es vllt noch einmla was anderes aber grundsätzlich betrifft es doch alle, oder?
desweiteren kann es ja bei uns anders als bei ihm sein.
spielt doch keine rolle. er hat die frage eben an die damenwelt gerichtet. ob du persönlich jetzt meinst, dass das doch alle bertifft, ist im grunde irrelevant :zwinker:
 
Z
Benutzer Gast
  • #11
Ich finde es wiederlich, unhöflich und unangebracht sich in Gemeinschaftsduschen zu Rasieren!!! Sowas gehört ins Private Badezimmer oder wenn nicht anders geht (z.b. Campingplatz) dann in eine Kabine. Es ist doch einfach wiederlich wenn dann überrall die Scham, Achsel, Bein oder was auch immer für Haar rumliegen. Zudem finde ich das was zu Intimes (vorallem Schambehaarung), mach wichst ja auch nicht in der Gemeinschaftsdusche (also wenn andere da sind). Nehmt bitte rücksicht auf andere Benutzer und das Reinigungspersonal. :zwinker:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Off-Topic:
schon geil, dass der ts extra @w in den titel schreibt und uns mit "hallo mädels" begrüßt und trotzdem kerle antworten :grin:
Off-Topic:
Die Aufgeil-Umfrage gezielt sabotiert, so muss das sein :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich habe mich schon in Gemeinschaftsduschen ausgezogen und geduscht, nach dem schwimmen.
Man hat zwar schon das Gefühl, dass manche etwas seltsam schauen, aber mir in dem Moment Schnuppe.
Rasieren finde ich nicht wirklich angebracht in einer öffentlichen Gemeinschaftsdusche.

Da ich auch Gruppensport mache (tanzen) hätte ich damit auch keine Probleme. Bei uns duscht aber niemand im Vereinsheim. War von klein auf nie so, wir duschen immer alle zu Hause.
Wenn wir auf Meisterschaften oder Turnieren sind und übernachten, wird dann natürlich dort geduscht. Manche von uns haben sich aber sehr geziert in die Dusche zu gehen. Also haben sich dann mehrere Grüppchen gebildet. Und ein paar sind dann sogar ganz alleine duschen, nachdem die Grüppchen dann fertig waren.
Find ich deppert, weil wir uns alle seit Jahren kennen und wir ja im Prinzip alle "gleich" sind. Aber gut, manche sind halt einfach bissi verklemmter.
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
...

Da ich auch Gruppensport mache (tanzen) hätte ich damit auch keine Probleme. Bei uns duscht aber niemand im Vereinsheim. War von klein auf nie so, wir duschen immer alle zu Hause.
Wenn wir auf Meisterschaften oder Turnieren sind und übernachten, wird dann natürlich dort geduscht. Manche von uns haben sich aber sehr geziert in die Dusche zu gehen. Also haben sich dann mehrere Grüppchen gebildet. Und ein paar sind dann sogar ganz alleine duschen, nachdem die Grüppchen dann fertig waren.
Find ich deppert, weil wir uns alle seit Jahren kennen und wir ja im Prinzip alle "gleich" sind. Aber gut, manche sind halt einfach bissi verklemmter.

Lach ne bekannte die in einer Formation tanzt, hat sogar ein T-Shirt mit: Manschaftsduscher :smile:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Egal wo ich mich dusche, nach den Sport oder in der Sauna bin ich beim duschen nackt. Mir macht auch eine gemischte Duschanlage nichts aus, auch dort dusche ich ohne Textilien. Nur rasieren mache ich dort nicht, das gehört nach daheim. Ich bin zwar gelasert und muss mich nicht mehr rasieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
1. Ja ganz nackt
2.nein würde ich niemals machen

Ich habe nichts gegen nackt duschen in gemeinschaftsduschen aber rassieren würde ich mich da nie
 
J
Benutzer Gast
  • #31
ich habe im Moment kein Interesse daran meinen Körper allen in der Dusche zu präsentieren.

wieso denn "präsentieren"? wenn man nach dem Sport ganz normal duschen geht, hat das doch nichts mit "sich präsentieren" zu tun? ich glaube ihn dem Punkt sind Jungs doch etwas reifer. Im Verein gehen zwar bei uns auch alle duschen, aber in der Schule gehen de facto nur die Jungs (unter sich natürlich). Von uns nur 2-3.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
wieso denn "präsentieren"? wenn man nach dem Sport ganz normal duschen geht, hat das doch nichts mit "sich präsentieren" zu tun?
Präsentieren nicht in dem Sinne, dass ich vor allen rumpose. Und ich habe auch nicht von irgendwelchen gaffenden Jungs gesprochen. Gemeinschaftsduschen heißt für mich erstmal nur, dass es da keine verschließbaren Kabinen gibt und man sich gegenseitig sieht.
Egal ob Männlein oder Weiblein:
Ich entscheide, wer meinen Körper sieht und in Gemeinschaftsduschen bin ich da nicht Frau der Lage. Präsentieren war hier eher so gemeint, dass ich auf dem Präsentierteller bin. Das gefällt mir nicht und Punkt.
 
J
Benutzer Gast
  • #33
Präsentieren nicht in dem Sinne, dass ich vor allen rumpose. Und ich habe auch nicht von irgendwelchen gaffenden Jungs gesprochen. Gemeinschaftsduschen heißt für mich erstmal nur, dass es da keine verschließbaren Kabinen gibt und man sich gegenseitig sieht.
Egal ob Männlein oder Weiblein:
Ich entscheide, wer meinen Körper sieht und in Gemeinschaftsduschen bin ich da nicht Frau der Lage. Präsentieren war hier eher so gemeint, dass ich auf dem Präsentierteller bin. Das gefällt mir nicht und Punkt.
Wenn du dich nicht wohl fühlst dabei dann musst du zum Glück eh nicht, kann ja viele Gründe dafür geben. Aber ich meinte nur, dass da Jungs irgendwie weiter sind, weil ich kenne einige Mädls die (auch nur unter Mädls) sich nicht so zeigen wollen/können wie sie sind.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #34
Off-Topic:
*lach* "Aufgeilumfrage" trifft es gut... :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
rasieren gehört eindeutig in den privatbereich! :sick:
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Wenn du dich nicht wohl fühlst dabei dann musst du zum Glück eh nicht, kann ja viele Gründe dafür geben. Aber ich meinte nur, dass da Jungs irgendwie weiter sind, weil ich kenne einige Mädls die (auch nur unter Mädls) sich nicht so zeigen wollen/können wie sie sind.
Achso :smile:. Kann schon sein, kann ich aber nicht wirklich beurteilen.
 
abakua
Benutzer106675  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Egal wo ich mich dusche, nach den Sport oder in der Sauna bin ich beim duschen nackt. Mir macht auch eine gemischte Duschanlage nichts aus, auch dort dusche ich ohne Textilien. Nur rasieren mache ich dort nicht, das gehört nach daheim. Ich bin zwar gelasert und muss mich nicht mehr rasieren.

Wo gibt es denn überhaupt noch "gemischte Gemeinschaftsduschen"?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
ich benutze keine gemeinschaftsduschen und will auch in zukunft nicht,dass mich jeder hinz und kunz nackt sieht;ebenso wenig will ich jeden dahergelaufenen nackt sehen.ich hab auch gar keinen grund,gemeinschaftsduschen aufzusuchen,also das ist eh kein thema für mich.
 
C
Benutzer143181  (31) Benutzer gesperrt
  • #39
Gemeinschaftsdusche geht ja mal gar nicht :schuettel:
 
G
Benutzer Gast
  • #40
1) Duschst du nackt in Gemeinschaftsduschen (z.B. nach dem Sport oder im Schwimmbad)?
a) ja, ganz nackt

2) Hast du dich schonmal in einer Gemeinschaftsdusche rasiert?
c) nein, würde ich auch nicht, ist auch iwie ecklig :frown:
 
K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ist es für Frauen ungewöhnlich, "fremde" Frauen nackt zu sehen?
Bei Männern geschieht das ja nach dem Sport ständig.
DEN Punkt fand ich spannend an der Umfrage.
 
T
Benutzer145585  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Also bei uns beim Rudern und im Leichtathletikverein Duschen wir Mädels alle immer. Und natürlich nackt. Wenn die Jüngeren dazukommen haben einige neue mal etwas scheu, aber das legt sich schnell. Hatte ich mit 15 übrigens auch. Aber was ist schon dabei. Wir sind ja alle Mädels.

In einer Gemischten Gemeinschaftsdusche zB Sauna hab ich immer noch so meine Probleme. Ich denke da riskieren schon die meisten mal nen Blick. Ich ja auch muss ich zugeben.

Rasieren gehört allerdings ins private Bad.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Haha, genau das hatte ich grad als Gesprächsthema als ich mit meiner Mannschaft auf einem Turnier auf Borkum war :grin:
Dort gab es halt auch Gemeinschaftsduschen und einige Mädels haben sich da halt auch rasiert, überall. Und die meistens waren auch nackt, obwohl gleich nebenan die Männerduschen und auch Mixduschen waren und es keinen Sichtschutz gab. Das heißt praktisch, dass 3 Reihen Duschen aufgebaut waren und die halt sehr offen.

Ich persönlich finde ja nackt duschen ok, aber ohne Sichtschutz, sodass Männer von 18-55 zuschauen könnten, ist mir dann doch irgendwie komisch. Deswegen halt im Bikini.
Rasiert hab ich mich da jetzt auch nicht, das fand ich auch eigenartig.
 
Ulmine
Benutzer143485  (54) Benutzer gesperrt
  • #44
Ich denke da riskieren schon die meisten mal nen Blick. Ich ja auch muss ich zugeben.
Wer macht das nicht! So lange man nicht darauf starrt! Nach dem Motto: Einen Bick riskier' ich...
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "@w: Nackt in Gemeinschaftsduschen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren