• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@W - Oralverkehr beim ersten Sex mit neuem Partner?

blindmelon88
Benutzer87232  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey! Wie stehst ihr dazu? Braucht ihr mehr Vertrauen um genießen zukönnen, oder könnt ihr euch sofort darauf einlassen?
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #2
Ist doch von Frau zu Frau verschieden und hängt natürlich auch stark vom jeweiligen Partner ab.
Bist du denn in so einer Situation oder fragst du nur allgemein?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Als erstes ein gut gemachtes Bläschen und/oder Leckchen ist doch ein guter Start. Da weiß man gleich wo der Frosch die Locken hat. :whoot:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #4
Hihi, da steht "@W" und die ersten beiden Antworten kommen von Kerlen. :grin:

Aufs Lecken konnte ich mich bisher sofort drauf einlassen, das war kein Problem. Bis ich mich zum Blasen durchringen konnte, hat es ne Weile gebraucht.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
Wenn ich mit ein Kerl ins Bettchen steige, ist die Sache doch eindeutig. Sex oder Liebe schön ist es wenn Beides zutrifft.
Ich habe weder beim ONS usw. ein Problem damit sofort Oralverkehr zu machen. Natürlich ist diese Aussage für beide Geschlechter gültig.
 
R
Benutzer Gast
  • #7
Nein, für mich ist das recht intim - abgesehen davon ist mir beim ersten Sex auch einfach nie danach, da geht es mir um andere Dinge (Nähe, sich spüren, sich überhaupt erstmal nackt kennenlernen :grin:).
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wenn ich beim ersten Date nicht lecken oder blasen darf/kann, haben wir ein Problem. :grin: Bei Vagina-Besitzern kann natürlich die Periode ein Grund sein, aber da will ich dann zumindest den Arsch mit der Zunge beglücken dürfen.

Passiver OV ist mir da null wichtig, aber wer das möchte, kann sich natürlich auch biem ersten Date austoben.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #9
Sowohl aktiv als auch passiv habe ich Oralverkehr gleich zu Beginn ganz gerne. Und ich will ja auch bei One Night Stands nicht aufs Lecken verzichten.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich finde das in keiner Weise intimer oder vertrauensnotwendiger als alles andere sexuelle.
Eher im Gegenteil :grin: Also, ja klar, kann es das geben.
"Drauf einlassen" und "Sex" passt für mich sowieso nicht so zusammen :zwinker:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #11
Wenn er mir gefällt wieso nicht?
 
G
Benutzer Gast
  • #12
ja hatte ich.. gern sogar..
warum was nicht austesten.. und auf später verschieben, wenns so viel spaß macht? :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren