• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ w: Peniskontur in Badehose

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
@ w:
Wenn ihr jemand in nasser Badehose seht, könnt ihr dann erkennen, wie groß sein Penis ist? Oder sogar ob er beschnitten ist?

Klar, so enge Badehosen trägt die Jugend heute kaum noch (eher schlabberige lange Hosen), aber vielleicht könnt ihr das trotzdem erkennen, z.B. bei etwas älteren Männern.
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Merkwürdige Frage...

Klar kann man schon manchmal bisschen was sehen, aber ich denke nicht, dass man sehen kann, ob jemand beschnitten ist. Außerdem, so genau guck ich da nun auch wieder nicht hin.
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
@ w:
Wenn ihr jemand in nasser Badehose seht, könnt ihr dann erkennen, wie groß sein Penis ist? Oder sogar ob er beschnitten ist?

Klar, so enge Badehosen trägt die Jugend heute kaum noch (eher schlabberige lange Hosen), aber vielleicht könnt ihr das trotzdem erkennen, z.B. bei etwas älteren Männern.

im schwimmbad bin ich mit anderen Dingen beschäftigt als jedem Mann zwischen die Beine zu gucken. :zwinker:
Und auch wenn ich gucken würde: denke nicht dass ich das erkennen könnte.
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich schließ mich da mal meinen Vorposterinnen an, ich schau fremden Männern im Schwimmbad nicht so genau zwischen die Beine.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
Beschnitten? Niemals kann man sowas sehen.
Aber wer trägt denn eine so hautenge Badehose wo man die Peniskontouren sieht. :kopfschue
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Beschnitten? Niemals kann man sowas sehen.
Aber wer trägt denn eine so hautenge Badehose wo man die Peniskontouren sieht. :kopfschue
Vielleicht ja in einer weißen Boxershorts ^^
Allerdings hab ich noch nie wen im Schwimmbad so rumlaufen sehen :grin:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich bezweifle, dass man mehr als eine grobe "Richtung" erkennen kann...
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Man kann evt eine Richtung erkennen aber mehr nicht.
zumal ich gugge fremden männern nicht zwischen die Beine besonders nicht älteren:wuerg: das find ich alles nur nicht prickelnd
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Würde ich das Bedürfnis haben, Männern im Schwimmbad auf den Schritt zu starren, könnte ich wohl allerhöchstens die ungefähre Größe erahnen, aber mehr auch nicht.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #10
na ja da kann man eher mehr in Triathlontrikots sehen als in Badehosen! da hat mir eine freundin mal Fotos von ihrem freund bei einem wettkampf geziegt und meinte, dass man in den anzügen direkt sieht ob er erchts oder linskträger ist :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
Merkwürdige Frage...

Klar kann man schon manchmal bisschen was sehen, aber ich denke nicht, dass man sehen kann, ob jemand beschnitten ist. Außerdem, so genau guck ich da nun auch wieder nicht hin.

exakt so.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich denke schon, dass man bei manchen sehen könnte, ob Mann beschnitten ist oder nicht.
Ich habe z.B. Unterwäsche (schwarz und recht dünner Stoff), da sieht man das sehr deutlich, wenn ich den Penis nach unten trage.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Wenn ich wollen würde, könnte ich wahrscheinlich die Größe im schlaffen Zustand erkennen, aber was interessiert mich das.
Daher habe ich noch nie einen solch' genauen Blick hingeworfen. :ratlos:
 
B
Benutzer83584  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sicherlich sieht man evtl die grobe Größe. Jedoch wird man in den langen Hosen keine genauen Einzelheiten erkennen. Finde ich auch besser so.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
wie du schon sagtest: die jüngeren tragen eher schlabbrige, da erkennt man nichts. und bei älteren interessiert mich das so überhaupt absolut garnicht, dass ich da niemals nen blick draufgeworfen hab. ausserdem weckt das bei mir nur die erinnerung an übergewichtige männer 40+, das sind bisher die einzigen die ich mit engen badehosen gesehen hab, und der gedanke ekelt mich eher. enge, einschneidende badehose, mit nem bauch drüber... nicht mein fall.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ja, die größe erkennt man. ob er beschnitten ist nicht. zumindest erkenne ich es nicht. es ist übrigens SEHR sexy, wenn der mann geil aussieht. :drool:
 
F
Benutzer94005  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Meine beschnittene, nackte Eichel zeichnet sich sogar sehr deutlich in der Badehose ab.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Meine beschnittene, nackte Eichel zeichnet sich sogar sehr deutlich in der Badehose ab.

Bei dem Nicknamen wohl kein Wunder. Nomen est omen.
Aber du trägst dein Höschen nicht zufälligerweise im Schritt offen, damit sie noch besser zur Geltung kommt? :tongue: :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #19
Keine Ahnung, ich schaue da eigentlich nicht bewusst hin :zwinker:.
Aber vermutlich wird man schon in etwa was abschätzen können, oder?
Ich hab keine Ahnung.
Bei meinem Freund seh ich's jedenfalls nicht, der trägt keine engen Badehosen.
 
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Off-Topic:
wie du schon sagtest: die jüngeren tragen eher schlabbrige, da erkennt man nichts. und bei älteren interessiert mich das so überhaupt absolut garnicht, dass ich da niemals nen blick draufgeworfen hab. ausserdem weckt das bei mir nur die erinnerung an übergewichtige männer 40+, das sind bisher die einzigen die ich mit engen badehosen gesehen hab, und der gedanke ekelt mich eher. enge, einschneidende badehose, mit nem bauch drüber... nicht mein fall.

]Bei uns im Schwimmbad gibt es seit diesem Sommer neue Baderegeln. Nichts mehr mit Badeshorts. Nur noch Speedos. Sehr lächerlich. Sieht doch scheisse aus :smile:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #21
x
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #23
x
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #24
@ w:
Wenn ihr jemand in nasser Badehose seht, könnt ihr dann erkennen, wie groß sein Penis ist? Oder sogar ob er beschnitten ist?

Nein, kann ich nicht...

Liebe Grüße.

Off-Topic:
Das erinnert mich an eines unserer ersten Treffen mit meinem heutigen Freund. Wir hatten uns kennengelernt und zum Baden am Baggersee verabredet. Ich war schon etwas früher an der verabredeten Stelle und wartete auf ihn. Als er dazukam zog er sich aus, hatte auch schon seine Badeshort darunter an. Ich sagte zu ihm, dass jetzt nur noch seine Badeshort fehlt - er kuckte mich erstmal fragend an - ich nickte zustimmend - er zögerte - ich zeigte ihm, dass ich das schon ernst gemeint hatte - dann war er splitternackt. Manchmal rede ich mich um Kopf und Kragen. :tongue:
 
C
Benutzer51194  Benutzer gesperrt
  • #25
lol das ist net schlecht^^
 
P
Benutzer93047  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Vor kurzem hab ich einen Mann im Mittelalter in Unterhosen im Freibad gesehen, die an dieser Stelle grau war, der Rest schwarz. Da er direkt an mir vorbei gelaufen ist, ist mir das aufgefallen und war bisschen verdutzt, dass jemand so auch nach dem Baden noch rumläuft und sich nichts überzieht. Da konnte man die Konturen sehr gut erkennen aber ob beschnitten, da müsste man wohl ganz nah ran kommen und bei Badehosen erkennt man sowas doch nicht.
 
K
Benutzer Gast
  • #27
Nein, wirklich erkennen kann man das nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren