Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Meckisch
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #1

    @w: Rasur und Genitalien

    HI!

    Ich habe hier vieles aufmerksam gelesen, auch viel bzgl. Intimrasur und Aussehen der weiblichen Genitalien:

    Ich kann die Umfrageergebnisse zu diesen Themen fast nicht glauben. Z.B. Länge der inneren Schamlippen: Wenn ich nach dem Sport mit anderen Mädels dusche, hängen bei fast keiner die inneren Schamlippen heraus. Ebenso ist es bei der Intimrasur. Es sind höchstens ein viertel rasiert, komplett hab ich erst eine gesehen...

    Meine Frage: Können meine Beobachtungen von anderen Mädels bestätigt werden, die sich auch in Gemeinschaftsduschen nach dem Sport duschen?

    Alles Liebe Mecki
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasur Freundinnen @w
    2. Rasur
    3. rasur
    4. Rasur...
    5. Rasur
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #2
    das ist doch total egal, oder nicht?
    WENN ich ne gemeinschaftsdusche geh (was allerhöchstens in nem erlebnisbad oder so vorkommt), achte ich nicht drauf, wer rasiert ist oder nicht, ob die inneren schamlippen größer/kleiner sind als die äußeren... :ratlos: interessiert mich nicht und soll doch jeder so machen, wies er/sie am liebsten hat... :hmm:
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    11 Juni 2007
    #3
    Stimmt, es ist egal. Aber das war auch nicht die Frage.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    11 Juni 2007
    #4
    Die Umfragen gibts ja schon häufig genug.
    Jetzt wiederholen sich auch schon die Umfragen zu den Umfragen... :kopfschue

    Die Umfrageergebnisse gibts eben - wer soll jetzt wissen, inwiefern die stimmen? :ratlos:

    Im Übrigen kann ich mich nicht daran erinnern, jemals beim Anblick einer anderen nackten Frau darauf geachtet zu haben, inwiefern sie anders oder ähnlich rasiert ist wie ich und inwiefern ihre Schamlippen sich von meinen unterscheiden. An irgendwelche Umfragen denk ich da erst recht nicht.
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #5
    *zustimm*

    Außerdem gibt es da ja noch die Theorie, dass sich hier im Forum eher Leute rumtreiben, die sowieso etwas offener sind, vielleicht spielt das auch ne Rolle?
     
  • sanne27
    sanne27 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #6
    @ krava - vielleicht mal nicht moppern und auch mal ne eigene Umfrage starten ??!!!???!!!??!?!?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #7
    Ich schätze hier im Forum tummeln sich eher Leute, die sich mit sowas auseinander setzten und deshalb sind hier auch mehrere rasiert. In der Wirklichkeit sieht es wahrscheinlich anders aus. :ratlos:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    11 Juni 2007
    #8
    also ich finde das so hier die umfrage ergebnise relativ repräsentativ für das "echte" leben sind. ich dusche relativ häufig in gemeinschaftsduschen (gibt hier nichts anderes, kuxus ist daheim*lol*)
    und ich habe sogut wie nie jemanden gesehn der jetzt einen wilwuchs oder nur dezent geschtutz hatte gesehn, muss zwar sagen wirklich darauf geachtet habe ich jetzt nciht aber mir fällt das auf wenn jemand mal haare daunten hat weil das relativ selten zu sehen ist.
    ist schon fast eine Rarität.:grin:
    mit den schamlippen weiß ich jetzt auch nciht aber ich denke wenn da was raus kukt dann bestimmt nciht so viel das es jeden gleich ins auge springt.Oder??????

    Naja ich weiß zwar nciht wie alt du bist aber ich würde mal sagen bei jungen menschen die noch am anfang der Pubertät sind ist das noch nciht so ausgeprägt mit dem rasieren viele fangen erst damit an wenn auch der erste sex wahrscheinlicher wird
    vorher wird höchstens mal meistens nur rum experementiert
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    11 Juni 2007
    #9
    hihi mir soll das doch egal sein wer rasiert ist oder nicht ,......
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    11 Juni 2007
    #10
    Warum denn? Gibt doch massig zu dem Thema und mich interessierts auch rein gar nicht, also warum sollte ich eine Umfrage starten? :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Juni 2007
    #11
    kann deine beobachtungen nicht bestaetigen.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    11 Juni 2007
    #12
    also ich ahbe einer Frau noch nie auf die Schamlippen gesehen. :smile:
    aber mit dem rasieren das stimmt, es sind relativ wenige komplett rasiert. aber bin ich auch nicht immer, und im winter lasse ich es auch gerne mal wachsen.
    jeder wie er es möchte
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #13
    also ich finde es repräsentativ! Denn man muss auch mal das Alter hier beachten. Wenn ich duschen gehe in gemeinschaftsduschen, dann sind die ganz alten Frauen nicht rasiert aber die jungen frauen so gut wie immer.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #14
    also kenn (oder eher: die meisten kannte ich) viele frauen, die komplett rasiert sind, mindestens aber immer teilrasiert. was die länge der schamlippen angeht, da hab ich noch nie so drauf geachtet, denn wenn ich in solche "regionen" vorstoße, interessieren mich andere dinge
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste