Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #1

    @w: Redet ihr mit schwulen Freunden über andere Dinge als mit Hetero-Freunden?

    Wenn ihr schwule Freunde habt, redet ihr mit ihnen normalerweise über ganz andere Dinge (z.B. Mode, Makeup, Männer) als mit Hetero-Freunden?
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    331
    128
    112
    Verliebt
    20 Oktober 2008
    #2
    Mein bester Freund ist schwul. Mit ihm kann ich über alles reden, gerade weil unsere Beziehung vom Sex entlastet ist.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 Oktober 2008
    #3
    ich habe schwule freunde, aber an einer hand abzählbar und bi freunde.

    ich rede mit denen genau ganz normal über alles mögliche, wie mit hetero leuten auch. :ratlos:

    macht keinen unterschied!


    ich sollte evt noch anfügen, dass ich mit schwulen fast besser umgehen kann.
    ich fühle mich wohler bei ihnen.
    ich habe nur schwule männliche freunde, keine hetero männer freunde.

    wobei ich auch mit bi (lesbischen) frauen bestens auskomme.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 Oktober 2008
    #4
    Ja Mädels sprechen mit einem über Dinge die man manchmal gar nicht sooooo detailiert wissen will:cool1:Aber die Hetero-Mädels die ich kenne und als Freunde bezeichne kann man wohl an einer Hand abzählen
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    331
    128
    112
    Verliebt
    20 Oktober 2008
    #5
    Es ist irgendwie paradox, dass ich meinem besten Freund viel näher bin als den andern Jungen, gerade weil er nichts Sexuelles von mir will. Aber es ist einfach so. Ich bin sicher, dass er gerade deshalb mein bester Freund ist. Merkwürdig ist nur, dass wir seit der ersten Klasse befreundet sind, als noch niemand von schwul usw. redete.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #6
    Hab einen schwulen Freund und mit dem red ich über alles mögliche. Sex zwar auch aber nicht nur... hat aber mit unseren Interessen zu tun und nichts mit seinem Schwul-sein ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste