• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: SB durch Reiben an etwas?

G
Benutzer36865  Benutzer gesperrt
  • #1
Macht jemand von euch Frauen Selbstbefriedigung, indem sie sich an irgendetwas reibt, zum Beispiel auf einem Kissen "rutscht" und dabei die Klitoris daran reibt?
 
S
Benutzer115763  Benutzer gesperrt
  • #2
Oh ja, ich reibe mich an einem Kissen oder liege auf dem Bauch und bewege mein Becken auf dem Boden oder im Bett auf der Matratze hin und her. Aber am geilsten ist es mit meinem Seitenschläferkissen. Auch wenn ich meine vollen Brüste knete und meine Nippel bearbeite. Egal wie, ich komme immer ganz gut in Fahrt. Und nicht vergessen, etwas Kopfkino gehört auch dazu. Dann wird es noch besser.
 
Lady_1985_NRW
Benutzer100929  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, mache ich.
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #4
Mach ich schon immer so. Es hat viel länger gedauert, bis es auch mit den Händen geklappt hat.
 
S
Benutzer113350  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kann das nur mit dem Händen. Mich an Gegensände zu reiben macht mich zwar geil, aber ich würde dabei nicht einmal annähernd kommen :/
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
Nein, das mache ich nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ja das mache ich schon über 40 Jahre so, mit Finger oder Toy kann ich das erst seit einigen Jahren.:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Ist die einzige Form der klitoralen Stimulation bei der Selbstbefriedigung, die mir was bringt.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #9
M
Benutzer Gast
  • #10
Woher weisst Du dass Du schon mit 4 Jahren SB betrieben hast, und woher weisst Du wie?

Ich bin zwar nicht Lolly, aber ich hab mich auch mit 3 schon selbstbefriedigt - und zwar genau mit der Technik. :grin:
Ich erinner mich einfach dran :hmm:
 
K
Benutzer119523  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kommt bei mir nur manchmal vor.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #12
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich reibe mich an meiner Hand :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Woher weisst Du dass Du schon mit 4 Jahren SB betrieben hast, und woher weisst Du wie?

Ich hab schon mit 2 SB betrieben, wie die meisten Kleinkinder.
Und ich weiß das weil ich von meinem genervten Bruder immer gestört wurde und im Kindergarten beim Mittagsschlaf ärger deswegen bekam.
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #15
Ja, anders komme ich bei der SB nicht zum Orgasmus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 -----------

Ich bin zwar nicht Lolly, aber ich hab mich auch mit 3 schon selbstbefriedigt - und zwar genau mit der Technik. :grin:
Ich erinner mich einfach dran :hmm:

Same here - und das ist mir heute echt peinlich, weil ich das natürlich immer und überall gemacht habe. :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
haeschen
Benutzer118813  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich habe einen ausgeprägt starken Sexualtrieb und das reiben an Gegenständen törnt mich mehr an und ist auch in Länge und Intensität Ersatz für GV. Ich mache das auch meist mit Klamotten da auch ich in meiner eigentlich schönen Zeit im Kindergarten von der Kindergartentante beim Zeigen und Spielen an meiner Muschi während des verordneten Mittagsschlafes erwischt wurde, es ein gewaltiges Donnerwetter gab und meinen Eltern von meinen "unzüchtigen" Verhalten berichtet wurde. Weil ich es aber so schön fand was sich da unten abspielte wenn ich mich berührte, hab ich halt immer mein Höschen anbehalten und siehe da, es klappte auch mit Höschen und war auch schön. Na ja und so was behält man sich ein Leben lang bei. Die ganz schnelle Sb geht natürlich auch mal im Stehen mit Finger im Höschen, ansonsten seitlich mit Kissen oder Posterrolle zwischen den Beinen oder auf dem Bauch auf Gegenständen hoppeln.
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich reibe mich vorzugsweise am Bein meines Ex-Ex ... dabei kommt's auch gut, auch mit Kleidern/Hosen
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich hab schon mit 2 SB betrieben, wie die meisten Kleinkinder.
Und ich weiß das weil ich von meinem genervten Bruder immer gestört wurde und im Kindergarten beim Mittagsschlaf ärger deswegen bekam.

Danke für die Antwort. Ich habe an meine Kindheit vor 5 keine Erinnerung, und an SB nicht vor 11.
 
L
Benutzer120011  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich mache das genauso.. Mit Vibrator und so komme ich zwar in Fahrt, aber mehr auch nicht.
 
beauty-girl:D
Benutzer120081  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • #21
Selbstbefriedigen tue ich mich so nicht. Aber ich finde das sehr schön im Liebesspiel. Wenn man z.b. gemeinsam beim Küssen im Bett die Schenkel miteinander verschränkt und ein Schenkel jeweils zwischen den Beinen der anderen reibt. Oder wenn man richtig verschlungen wie in der "Missionarstellung" liegt und leicht kreisend mit den Geschlechtern aneinander reibt. <3
Mich an einem Kissen zu reiben, da empfinde ich dagegen gar nix bei.
 
A
Benutzer95190  (36) Benutzer gesperrt
  • #22
Oder wenn man richtig verschlungen wie in der "Missionarstellung" liegt und leicht kreisend mit den Geschlechtern aneinander reibt. <3

Wie macht man das denn in der Missionarsstellung, ohne dass der errigierte Penis automatisch eindringt? Das habe ich noch nie gehört.

Meine Parterin masturbiert auch vorwiegend durch das Reiben an Bettdecke und Co.
 
L
Benutzer119036  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Sorry fürs Ausgraben, aber eine Frage an die Mädels, die es so machen:
Wie lange dauert das bei euch ungefähr? Also ist das eine Sache von Sekunden oder dauert das schon einige Minuten?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Ich schließ mich auch an - und zurückerinnern kann ich mich diesbezüglich bis in meine frühe Schulzeit - wir hatten eine Kletterstange auf dem Hinterhof.. :zwinker:
Bewusst geworden ist mir erst in der Pubertät, warum sich das so schön anfühlte. :zwinker:

@Landliebe
Das ist ganz unterschiedlich, je nach Erregungsgrad und körperlicher Verfassung. Manchmal reichen Sekunden, manchmal geht es erst nach viel Probieren und Wiederholen und manchmal ärgert sie mich auch und es flaut kurz vorher ab. Meistens würd ich sagen, 1-2 Minuten.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Bis ich etwa 25 war konnte ich mich komischerweise nur auf zweierlei Arten befriedigen:
Auf dem Bauch liegend, indem ich meinen Penis mit "Fickbewegungen" an der Matratze gerieben habe. Oder indem ich meinen Penis durch mit den Fingern den Stoff einer Unterhose oder Badehose gerieben, massiert, gerubbelt habe.
Meinen Penis mit der Hand zu umfassen und dann rauf-runter, wie es die meisten Männer wohl tun, funktionierte einfach nicht bzw. ich hatte einfach die richtige Technik noch nicht raus.

Dann habe ich mir ein neues Bett gekauft, dessen Matratze härter war. Und das mit den Fickbewegungen funktionierte damit nicht mehr. Notgedrungen stellte ich auf die Hand-rauf-runter-Methode um. Ich bilde dabei einen Ring mit Daumen und Zeige/Mittelfinger, der die Vorhaut unterhalb der Eichel umschließt und die Vorhaut immer wieder über den Eichelrand schiebt und zurückzieht (wobei das Zurückziehen die eigentlichen Lustgefühle erzeugt). Direkte Berührungen zwischen meiner Hand und der Eichel empfinde ich als unangenehm.

Spezialtechnik z.B. wenn ich nachts geil bin und meine Freundin neben mir nicht wecken will:
Ich liege auf dem Rücken und lege den nackten Penis auf meinem Bauch ab, massiere dann mit einem Finger nur das kleine Verbindungshäutchen zwischen Penis und Vorhaut an der Penisunterseite (wenn ich auf dem Rücken liege, ist es in dem Fall die Oberseite) sanft auf und ab.
Dabei entstehen keinerlei Bewegungen, die sich auf das Bett übertragen, und auch keine Rubbelgeräusche. Aber: Weil man die Bewegungen nicht steigern und beschleunigen kann, nähert sich die Erregung nur quälend langsam dem Höhepunkt, dessen Schwelle auch noch deutlich höher liegt als sonst. Man muss also die Erregung viel höher treiben und man ist wirklich minutenlang ganz kurz davor und kann es kaum aushalten. Der Orgasmus selbst ist dann auch viel intensiver und erlösender als bei der normalen Technik. (Umso schwieriger, dabei nicht verräterisch zu stöhnen oder zu schnaufen.)
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #26
Bei der SB mach ich das nicht, aber wenn ich mit meinem Freund zusammen bin und wir kuscheln, dann reib ich mich gerne an seinem Bein oder ich liege auf ihm drauf und reibe mich an seinem besten Stück
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren