• Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    13 Dezember 2010
    #1

    @w: Schamlippen berühren beim Pinkeln?

    Mädels, berührt ihr eure Schamlippen irgendwie, wenn ihr aufs Klo geht? Etwa indem er sie mit den Händen auseinander haltet?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.814
    88
    204
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2010
    #2
    Nee. da muss ich nichts auseinander halten, damit der Strahl durchgeht, die Öffnung sitzt ja eh weit vorne und das Beinespreizen reicht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    13 Dezember 2010
    #3
    :totlach:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2010
    #4
    Äh ne, Spielchen auf dem Klo sind irgendwie nicht meins. :confused:
     
  • CCFly
    CCFly (40)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    13 Dezember 2010
    #5
    wieso sollte ich? die sind ja nicht zusammengetackert, also kommt da alles raus was raus muss. gegenfrage: hältst du dein arschloch mit den händen auseinander, wenn du kackst?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  • Aschewolke
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    113
    31
    Single
    13 Dezember 2010
    #6
    :totlach: :totlach: :totlach:
     
  • summm
    Gast
    0
    13 Dezember 2010
    #7
    ....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Dezember 2010
    #8
    Gegenfrage an Jungs:
    zieht ihr eure Eichel auseinander beim Pinkeln? :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    13 Dezember 2010
    #9
    Off-Topic:
    :totlach: unsere Tse-Tse-Fliege :grin:
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    13 Dezember 2010
    #10
    Ich versteh mal wieder nicht, wieso hier auslachende Smileys auftauchen - tadaa, ich muss die Schamlippen vorher einmal mit den Fingern spreizen, damit ein gezielter Strahl herauslaufen kann. Ansonsten verteilt sich der Urin nämlich in alle Himmelsrichtungen. Mit zusammengetackert oder nicht hängt das 0,0 zusammen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    13 Dezember 2010
    #11
    :grin::eek:

    Kommt wohl an auf den Druck...
    Kommt wohl an auf die Größe der inneren Labien...
    Kommt wohl an auf die Größe der äußeren Labien...
    Kommt wohl darauf an, wie der Harnröhrenausgang in die Umgebung eingebettet ist...
    Kommt wohl darauf an, wie weit die Beine auseinadner sind in dem Moment...
    Kommt wohl darauf an, ob Papier zum Trocknen vorhanden ist...

    ...ob Frau da irgendetwas auseinanderhalten muß oder müßte, damit eventuell nichts naß werden kann oder nicht dahin geht, wo es hingehen könnte.

    Oder an was hast du jezt gedacht?

    :grin::eek:
     
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    13 Dezember 2010
    #12
    Auch wenn einige von euch das offenbar ganz lustig finden, war die Frage ernst gemeint. Und zu den Gegenfragen: Ja, ich ziehe beim Pinkeln meine Vorhaut zurück, um ein unkontrolliertes Spritzen zu vermeiden.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.848
    698
    2.620
    Verheiratet
    13 Dezember 2010
    #13
    Nö..
     
  • Jesseven
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    21
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2010
    #14
    nein wieso sollte man das tun?
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2010
    #15
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.199
    248
    1.948
    Single
    13 Dezember 2010
    #16
    Nö..
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.812
    598
    6.487
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2010
    #17
    Off-Topic:
    Ich versteh auch nicht, warum jetzt auf der Frage rumgehackt wird. Man wird doch mal fragen dürfen, als Mann kennt man sich nicht unbedingt so genau damit aus.
     
  • Lady_1985_NRW
    Öfters im Forum
    232
    53
    23
    Single
    13 Dezember 2010
    #18
    Ne....
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (35)
    Sehr bekannt hier
    3.720
    168
    335
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2010
    #19
    Nein, mache ich nicht. Dadurch kommt der Strahl auch nicht besser raus...außerdem gibt es ja Klopapier, falls was daneben läuft.
     
  • Michi04
    Michi04 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.255
    398
    3.976
    Verheiratet
    13 Dezember 2010
    #20
    Das diese Frage endlich mal gestellt wird. Seit knapp 28 Jahren traue ich mich nicht diese Frage zu stellen. Ich kann endlich wieder ruhig schlafen. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten