Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #1

    @w Scheide, riechen im Sommer

    Obwohl ich sehr hyigenisch bin und mich gerade jetzt im Sommer mehr als nur einmal pro Tag wasche, braucht es nicht viel und meine Scheide fängt an zu riechen.
    Klar ich weiss das wen man schwitzt das dies dann normal ist.
    Aber ich schwize gar nicht so extrem unten finde ich.
    Jedenfalls etwa gleich wie früher auch. Doch da war es nicht so extrem. Wer kennt das Problem auch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. riechen?
    2. "Tage" riechen?
    3. Scheide
    4. Scheide?
    5. Intimhygiene im Sommer
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #2
    Oo
    also mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen..."sie" ist ja auch ein Stück von meiner Nase entfernt.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    19 Juli 2007
    #3
    kenne ich nicht wirklich-liegt wohl auch dran, das ich im Sommer wenn es heiss ist meistens einen Rock anhabe und drunter dünne Unterwäsche :cool1: so kommt anscheinend viel luft dran und ich schwitze dann seltener an der Stelle :schuechte
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #4
    Kenne ich auch nicht °~°. Falls es ganz extrem ist: Hast du dir vllt. einen Pilz eingefangen?
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    19 Juli 2007
    #5
    ich sagte ja schon immer, dass *** stinken wie sonst was.. :zwinker: aber bitte...
     
  • Julianna
    Gast
    0
    20 Juli 2007
    #6
    Das kam mir auch sofort in den Sinn,... Geh mal zu deiner Frauenärztin und schilder ihr dein Problemchen...
     
  • Hetzer
    Hetzer (50)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    20 Juli 2007
    #7
    Handelt es sich dabei vielleicht einfach um Geilheit / sexuelle Erregung?
    Viele Frauen fangen an zu "riechen" wenn sie geil
    werden, das kann auch unbewußt geschehen z.B. wenn Du
    Pheromone empfängst, von einem potentiellen Partner,
    der genetisch gut zu Dir passt, dann signalisiert Dein
    Körper Paarungsbereitschaft.

    Wenn Du die Pille nimmst, geht das weg, dann wirst Du
    sozusagen "chemisch getrennt" vom Rest der Menschheit
    und befindest dich biologisch gesehen immer in der zweiten
    Zyklushälfte d.h. Du stehst auf "Abbruch", falls ein
    paarungsbereites Männchen in Deine Nähe kommt ...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #8
    hm, dass problem kommt mir nicht bekannt vor ... ?! :ratlos:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #9
    Das wär mir auch neu.
    Hatte auch gleich den Gedanken, dass du dir da vielleicht was eingefangen hast.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #10
    Vielleicht solltest du das mehrmals täglich waschen einfach mal sein lassen, übertriebene Hygiene kann nämlich mehr schaden als nutzen. Ich dusche einmal am tag und wasche dabei auch meinen Intimbereich und das reicht völlig, obwohl ich Synthetikunterwäsche trage und auch sehr leicht schwitze. Trotzdem riecht da nix.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #11
    ich bild mir ein, ich rieche unten immer irgendwie, und vor den tagen besonders. aber von der jahreszeit her gibts da keine unterschiede.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #12
    Also ich kenn das.
    Ist nicht sonderlich extrem, aber ich merke schon einen Unterschied, den ich jetzt allerdings darauf zurückführe, dass man im Sommer eben verstärkt schwitzt.
    Mir fällt das bei mir selber eigentlich immer nur an den extrem heißen Tagen auf.
     
  • Angel_of_Heaven
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #13
    ist mir bekannt

    Jupp, ich kenn das auch. Besonders im Sommer, wenn ich eben schnell schwitze. Bin sowieso immer schnell am schwitzen. Is echt ein bisschen eklig wenn man sich selber riecht :wuerg: hab dann auch manchmal das Gefühl alle anderen rieschen das auch...:schuechte
    Gott sei dank is es nicht sooo extrem wie bei der TS, aber ein mittel hab ich dagegen leider noch nicht gefunden. Sagt mir bitte Bescheid!:geknickt:
    Ein Pilz ist zumindest bei mir net die Ursache, könnte aber trotzdem eine Ursache sein..

    gruß, angel
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    22 Juli 2007
    #14
    mh...kenn das nicht,aber probiers doch mal mit slipeinlagen,die du halt möglichst oft wechselst.finde dadurch fühlt man sich dann schon irgendwie"sauberer".
     
  • Julianna
    Gast
    0
    23 Juli 2007
    #15
    Oder einfach ein paar Feuchte Toilettentücher in der Handtasche haben... So fühlt man sich immer frisch :smile:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #16
    Also ich rieche nix. Ich käme auch nicht auf die Idee das zu testen. Wenn es aber schon so schlimm wäre, dass der Gestank hochzieht, würde ich schnellstens einen FA aufsuchen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ein Pilz sein könnte.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #17
    find ich auch... trag eigentl immer slipeinlagen... ohne fühl ich mich irgendwie komisch... kannst dann ja auch welche mit leichtem duft ausprobieren, dann übertönt es deinen geruch vllt ja :smile:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #18
    Ja, ich nehme auch die Carefre fresh, die mag ich sehr gerne. Aber auch wenn ich sie taglich nehme, dieser Geruch gelangt auch nicht in die Nase. :grin: Ich fühle mich einfach frischer und ich denke, für meinen Freund ist das auch angenehmer. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste