• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@W: seht ihrs gerne wenn er ejakuliert?

M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo und einen schönen Tag wünsche ich!
Wollte mal die Frauen hier fragen ob sie das abspritzen eher als notwendiges Übel
betrachten oder mit genuss hinschauen und eventuell sogar heiss dabei werden?
Danke im voraus :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Mir geht's weniger ums Abspritzen, als vor allem um seinen Orgasmus. Ich ziehe einfach sehr sehr viel Lust aus der Geilheit und den Orgasmen meines Gegenübers.
Das Abspritzen hat natürlich für diverse Spielarten auch seine Vorteile :link:
 
V
Benutzer Gast
  • #3
Ich finde das Abspritzen nicht besonders spektakulär.
Da finde ich seinen Orgasmus an sich und seine damit verbundenen Reaktionen sehr viel spannender :smile:.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Mich macht es an, ja. :smile:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #5
Die pure Ejakulation eher weniger. Da schau ich lieber in sein Gesicht, beobachte, welche Gesten er so macht oder befehle ihm mich dabei anzuschauen. Das erregt mich wiederum sehr.
Das Abspritzen hat natürlich für diverse Spielarten auch seine Vorteile :link:
Oh ja, das kann man ja nicht nur zeitlich, sondern auch "räumlich" lenken. :link:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #6
Ja, mich macht es an es spritzen zu sehen. :engel:

Liebe Grüße.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Die pure Ejakulation eher weniger. Da schau ich lieber in sein Gesicht, beobachte, welche Gesten er so macht oder befehle ihm mich dabei anzuschauen. Das erregt mich wiederum sehr.

Oh ja, das kann man ja nicht nur zeitlich, sondern auch "räumlich" lenken. :link:

Du sprichst mir aus der Seele
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Alsooooooo, ich gucke da auf jeden Fall gerne hin, aber ich finde die Reaktion des Geilwerdens an sich noch viel erregender, besonders dann, wenn ich diese Reaktion hervorrufe!!! :drool:
 
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • #9
ich liebe es :drool:
 
Aircraft
Benutzer114351  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Der Gesichtsausdruck, die Atmung/Laute und die Ejakulation an sich (und die Menge).. Ja, doch.. Das hat schon seinen ganz (!) besonderen Reiz. :drool: :love:
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Die Ejakulation an sich finde ich unspektakulär. Muss ich nicht sehen und ich habe es auch lieber, wenn er in mir kommt.
 
S
Benutzer125301  Benutzer gesperrt
  • #12
ich mag es wenn er mir in den mund abspitzt oder in mir
 
nachtelfe
Benutzer118800  (35) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich finde es sehr schön, schaue da gerne zu!
 
MulesGirl
Benutzer125244  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Es ist eines der schönsten momente :smile:
 
CrazyJessi
Benutzer92406  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ja
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
Meine Freundin hat sofort JA gesagt! Daher antworte ich mal in ihrem Namen..... :zwinker:
 
Leona Valentina
Benutzer125428  (29) Benutzer gesperrt
  • #17
Ja ich finde es schon schön wenn er abspritzt und geil macht es mich auch.
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich mag es lieber wenn er in mir kommt, wenn ich dann sehe wieviel er abgespritzt hat weil es dann rausläuft. Das macht mich eher an als wenn ich ihn spritzen sehe. Meistens gucke ich ihm dabei eh ins Gesicht. Ich mag seinen Gesichtsausdruck beim Orgasmnus.
 
S
Benutzer123306  (25) Benutzer gesperrt
  • #19
ja das erregt mich sehr
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Klar ich spürs gern und seh auch mal zu wenns ihm so schön rausspritzt und der stöhnt :smile: Hmm erregt mich auch
 
L
Benutzer125640  (28) Benutzer gesperrt
  • #21
Wenn ich jemanden liebe und total geil bin, fast vor dem Wahnsinn, dann ist es für mich der krönende Abschluss sein Sperma auf mich zu spüren. Dann will ich alles von ihm.

Auf Brust, Bauch und Muschi finde ich am schönsten.

Nur eins ist noch schöner: Wenn ich meinen Freund dann zum Schluss mit meiner Hand zum spritzen bringe, seine Erregung bis zum Höhepunkt intensiv erlebe ohne abgelenkt zu sein.
 
J
Benutzer Gast
  • #22
Wer er sichs vor mir selbst macht, ihm dabei zuzusehen wie sein Körper reagiert :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren