Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Seid ihr bem Blowjob immer splitternackt oder verhütet ihr?

  1. Ich mache keinen Blowjob. :traurig:

    2 Stimme(n)
    13,3%
  2. Ich verhüte mit Pille, wenn ich Blowjobs mache.

    7 Stimme(n)
    46,7%
  3. Ich lasse wenigstens meine Unterwäsche an, damit ja kein Ejakulat sich verirrt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ach, wir passen auf. Dann kann ich nackt sein und muss auch nicht unbedingt verhüten.

    6 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Januar 2009
    #1

    @w: Seid ihr beim Blowjob immer splitternackt oder verhütet ihr?

    Wenn man wirklich nur Blowjob macht, besteht eigentlich nicht die Gefahr einer Schwangerschaft. Aber wenn der weiße Tropfen :drool: versehentlich in eure Scheide gelangt :ratlos: und ihr nicht verhütet, könntet ihr vielleicht doch schwanger werden. Seid ihr deshalb beim Blowjob angezogen oder verhütet ihr vorsichtshalber? Kondom geht ja nicht, denn das wäre ja nicht mehr Blowjob :ROFLMAO:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Januar 2009
    #2
    Aber es kann schneller passieren als man denkt :blablabla
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Januar 2009
    #3
    kommt auf die situation an. wenn ich abends ins bett komme und wir noch nackt kuscheln, dann ohne klamotten, wenns so zwischendurch passiert, mit. usw. und ja, wir verhüten mit pille und außerdem gelangt da nix in mich rein, weil er immer auf seinem bauch kommt und es dann gleich weggewischt wird.
     
  • Zahuuda
    Zahuuda (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2009
    #4
    Warum soll Kondom nicht gehen?
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    17 Januar 2009
    #5
    kann man auch ohne kondom vor hiv verhüten? :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Januar 2009
    #6
    klar. keinen sex haben. :zwinker:
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    18 Januar 2009
    #7
    Ich verhüte zwar auch hormonell, aber beim blowjob? Einfach gut aufpassen wo er hinkommt und solange man da nicht "draufrumrutscht"...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste