• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Squirten! Bringt ihr euch hin und wieder auch selbst dazu..?

I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #1
Viele von euch sind ja dazu in der Lage zu squirten. Bringt ihr euch auch manchmal selbst dazu?
Wenn ja: wie? Mit den Fingern, Dildo ect...
Wenn nein: warum nicht?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wenn ich ganz alleine bin? Höchst selten.
Ansonsten gern, wenn ein Mensch unter mir liegt und ich ihm/ihr ins Gesicht spritzen kann. :grin: Und da entsprechend mit den Fingern oder einem bestimmten Vibrator.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Alleine nicht, find ich auch nicht so spannend, wenn es keiner sieht und fühlt/schmeckt.:grin:

Bisher konnte ich das nur beim Sex, hab es aber auch nicht wirklich alleine ausprobiert. Die nötige Motivation dafür fehlt, s.o.:zwinker:
 
A
Benutzer76021  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ab und an, wenn die Stimmung und Erregung passem, mag ich es sehr gerne, meine Selbstbefriedigung regelrecht zu zelebrieren, dann ziehe ich nur für mich nette Wäsche und Heels an, legen mir alle Toys bereit und einen Porno ein und nehme mir dann sehr viel Zeit für mich und meine Orgasmen.
Ich kann generell nur Squirten, wenn ich nach einem Orgasmus weiter stimuliert werde. Das brauch meist auch ein wenig Überwindung, aber wenn ich es schaffe, ist der Orgamsus, den ich beim Squirten bekommen überwältigend.
Meist habe ich dabei einen Vibrator in meiner Vagina und einen weitern an meiner Clit und außerdem irgendein Toy im Hintern.
Klappt nicht immer, aber wenn dann sind das Orgasmen, bei denen ich regelrecht die Kontrolle über mich verliere...
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wenn ich ganz alleine bin? Höchst selten.
Ansonsten gern, wenn ein Mensch unter mir liegt und ich ihm/ihr ins Gesicht spritzen kann. :grin: Und da entsprechend mit den Fingern oder einem bestimmten Vibrator.

Das Vergnügen drunter zu liegen und alles abzubekommen hatte ich bei einer auch ein paar mal, das ist wirklich absolut heiß!! ^^
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Immer wieder spannend wie unterschiedlich Erfahrungen sind.
Bei mir hängen Squirten und Orgasmen zB absolut nicht zusammen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich squiertete sogar allein besser und leichter, wenn auch nicht si stark, wie beim Sex, kam eh selten vor und seit einiger Zeit gar nicht mehr.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
Kenne ich auch. Gerade erst vor ein paar Tagen wurde es bei der SB sehr nass, und das, obwohl ich gar nicht richtig gekommen bin. Bei mir gibt es da auch keinen unbedingten Zusammenhang.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Kann frau das denn steuern?

Ich nicht. Hab aber schon von Frauen gehört, die da Einfluss drauf nehmen können.


Bei mir passiert es eh nur während bzw. kurz bevor ich einen Orgasmus hab. Selbst gemachte Orgasmen habe ich nicht und das Squirten passiert auch nur manchmal, wenn mein Mann mich fingert.
Beim Sex hatte ich es bisher so selten, dass es als Zufall verbucht werden kann.
Also nein - ich squirte nicht alleine und glaube auch nicht, dass ich das mit einem Vibrator oder meinen Fingern so hinbekommen würde.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Kann frau das denn steuern?
Unterdrücken kann man das schon, die Steuerung in dieser Richtung funktioniert zumindest bei einigen gut.
Nur speziell herbeilocken klappt sicher nicht.

Ist ja schon so das man immer mal Orgasmen unterdrückt weil es unpassend wäre, grade auch intensive oder eben wenn man spürt das was Raus kommt.
Man kann ja auch nicht immer und überall alles zusauen.

Schon allein der Gedanke "Oh neee nicht schon wieder das Bett abziehen oder die Matratze wenden" reicht doch oft zur Unterdrückung.

Ich hab im Nachhinein festgestellt das ich über Jahre mit einem ganz bestimmten Griff instinktiv im rechten Moment unterdrückt habe, erst als man mich dabei übertölpelt/überrumpelt hat klappte es mit dem Squierten.

Ausserdem gibt es Männer die das nicht mögen und dann unterdrückt man das dem Partner zuliebe.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Kann frau das denn steuern?
Wie Lollypoppy Lollypoppy es schrieb, kann ich es unterdrücken und kurze Zeit später abspritzen, geht bei mir aber nur in wenigen Sekunden. Geübt bin ich da nicht, sonst könnte ich das bestimmt auch gezielt. Ich hab nur keinerlei Motivation, einfach weil ich es nicht soooo spannend finde - mein Mann auch nicht. Bis auf die Nässe ist daran ja nichts spektakulär..

Mittlerweile Squirte ich selten, weil ich kein Bock auf ein vollgesautes Laken habe. Kurz vor dem Einschlafen ist das lästig.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren