Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 November 2009
    #1

    @w: steht ihr mehr auf süße oder sexy Männer?

    Wen bevorzugt ihr als Partner? Einen süßen Mann oder einen sexy Mann?
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 November 2009
    #2
    Einen süßen, denn das find ich sexy :zwinker:
     
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    18 November 2009
    #3
    kleine brüder sind süß, männer sind sexy
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    18 November 2009
    #4
    Ich kenne keine Frau, die einen (nur) süßen Mann als Partner bevorzugt.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    18 November 2009
    #5
    Dito :grin:!
     
  • Fleurchen
    Fleurchen (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    Single
    18 November 2009
    #6
    ein sexy Kerl muss Männlichkeit austrahlen und nicht süß sein.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 November 2009
    #7
    Ich find das sollte ne gesunde Mischung aus süß und sexy sein... Nur eins wär langweilig...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    19 November 2009
    #8
    Ich glaube ich tendiere eher zu süß, wenn ich mir mal so meine Männerauswahl betrachte.:grin:
    Irgendwie haben die alle eher was niedliches, jungenhaftes, freches an sich, was mich anzieht.
    Vermutlich halte ich das für sexy.:zwinker:

    Wüsste auch gar nicht, wie ich mir einen rein sexy Mann vorstellen könnte? Also optisch. Ich empfinde eine erotische Ausstrahlung, kann man eher erspüren als sehen.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    19 November 2009
    #9
    Genau so sehe ich das auch. Süß finde ich manchmal sein Verhalten, aber das war's.
     
  • aiks
    Gast
    0
    19 November 2009
    #10
    Also ich will ja eigentlich einen lieben Mann ^^ aber zur Not tut es auch sexy.

    Süß sind kleine Häschen
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    19 November 2009
    #11
    Aussehen und wirken muss er sexy. Gut, jetzt nicht in jedem Moment und zu jeder Tageszeit, aber ich brauch einen Kerl, denn ich geil finde und "sexy" nennen kann. Sonst läuft es nicht.
    Verhaltenszüge kann ich "süß" finden, kein Thema. Und wenn er grad nicht sexy aussieht,darf er süß wirken.
    Aber hauptsächlich sexy:link
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    19 November 2009
    #12
    ein mann muss aussehen wie ein mann!
    somit kommt ein süßer mann für mich nicht in frage, weil es für mich kein richtiger mann wäre.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste