• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Strumpfhose: Slip drunter? Ja/Nein

@w Strumpfhose: Tragt ihr Slip/Unterwäsche drunter?

  • Ja

    Stimmen: 65 75,6%
  • Nein

    Stimmen: 21 24,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Z
Benutzer116003  (109) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ihr eine Strumpfhose tragt, tragt ihr einen Slip/andere Unterwäsche drunter?
 
moonlightlily
Benutzer109674  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, immer. :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Drüber, wie Micaela. :cool:
 
farfalla118
Benutzer116010  (40) Benutzer gesperrt
  • #4
Immer darunter.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich trage immer Unterwäsche drunter.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ja klar, ich ebenfalls!
Wäre irgendwie ungemütlich ohne und ich will es auch nicht ausprobieren :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Ich stelle mir das auch extrem ungemütlich vor.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Ja, trage ich.
 
V
Benutzer Gast
  • #9
Ja, natürlich. Fänd's ohne irgendwie echt eklig.
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Uhm, ja. Alles andere fände ich auch sinnfrei.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #11
Ja, immer. Stelle es mir nicht nur ungemütlich vor, ich würde mich auch mehr als unwohl fühlen wenn nicht.
 
R
Benutzer Gast
  • #12
Kommt drauf an , ob du Männer anmachen willst, dann trage lieber keine :zwinker: hahahah
 
D
Benutzer Gast
  • #13
.
Off-Topic:
"Ungemütlich"? Was ist denn das für ein Gefühl im Schritt? Wie ist es denn, wenn es "gemütlich" ist...? :smile:


:grin:
 
-Illusion-
Benutzer109809  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Ja, auf jeden Fall. Alles andere finde ich unbequem und auch irgendwie unhygienisch.

.
Off-Topic:
"Ungemütlich"? Was ist denn das für ein Gefühl im Schritt? Wie ist es denn, wenn es "gemütlich" ist...? :smile:
Off-Topic:


Es zwickt, es scheuert, es drückt, die Naht macht vermutlich nen Abdruck, der dann wehtut/juckt. Wenn man ein bisschen Auslfuss hat, fängt so eine Strumpfhose auch nichts auf und es wird eklig nass/kalt. Einfach ein unangenehmes Gefühl, anstatt dem normalen Wohlfühl-Gefühl, wiie man es auch bei anderen unbequemen Klamotten hat. Bei der Strumpfhose speziell, wäre es mir dann wohl auch zu "zugig" bzw. kalt, weil ich Strumphosen meistens dann trage, wenns noch so kalt ist, dass man ohne Strumphose friert. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Ja, auf jeden Fall. Alles andere finde ich unbequem und auch irgendwie unhygienisch.



Es zwickt, es scheuert, es drückt, die Naht macht vermutlich nen Abdruck, der dann wehtut/juckt. Wenn man ein bisschen Auslfuss hat, fängt so eine Strumpfhose auch nichts auf und es wird eklig nass/kalt. Einfach ein unangenehmes Gefühl, anstatt dem normalen Wohlfühl-Gefühl, wiie man es auch bei anderen unbequemen Klamotten hat. Bei der Strumpfhose speziell, wäre es mir dann wohl auch zu "zugig" bzw. kalt, weil ich Strumphosen meistens dann trage, wenns noch so kalt ist, dass man ohne Strumphose friert. :grin:[/OT]

Danke, für die detaillierte Aufklärung..... :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
AlinaRed
Benutzer194721  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Ja immer ein Slip oder Tanga unter der Strumpfhose, wobei ich strumpfhosen schon lange nicht mehr trage, finde Halterlose Strümpfe angenehmer, praktischer und schaut meiner Meinung nach auch noch besser aus.
 
F
Benutzer204974  (43) Ist noch neu hier
  • #38
G
Benutzer Gast
  • #39
Ich mag das Gefühl ohne Unterwäsche gar nicht - der Stoff einer Strumpfhose ist gar nicht meins.... und da die meist eng am Po anliegt muss dabei für mich immer ein Tanga drunter !
 
T
Benutzer197433  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ich mag das Gefühl ohne Unterwäsche gar nicht - der Stoff einer Strumpfhose ist gar nicht meins.... und da die meist eng am Po anliegt muss dabei für mich immer ein Tanga drunter !
Du hast vollkommen recht. Ich mag es auch nicht ohne Slip unter der Strumpfhose.
 
S
Benutzer205380  (16) dauerhaft gesperrt
  • #41
Hatte bisher nur ganz selten Strumpfhosen an aber da dann immer noch was drunter
 
Rosali
Benutzer205046  (22) Ist noch neu hier
  • #42
Ja natürlich
wusste nicht, dass es jemanden gibt, der das ohne trägt
 
E
Benutzer191126  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Trage selten welche, wenn aber definitiv mit
 
G
Benutzer Gast
  • #44
Bin allgemein gesehen, nicht so die Unterwäscheträgerin.
 
C
Benutzer191672  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Ja, unter Strumpfhosen trage ich immer Unterwäsche. Aber ich trage nur sehr selten Strumpfhosen, ich bevorzuge eher Straps Strümpfe oder Stayups.
und zu Strümpfen dann Slip oder keiner? 🙄🤔😅
 
T
Benutzer197433  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Was denkst du? Trägt sie einen oder nicht?
 
J
Benutzer204753  (21) dauerhaft gesperrt
  • #47
bis auf sehr wenige Ausnahmen ja
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Bis auf sehr wenige Ausnahmen schon, ja.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Wenn Strumpfhose dann Strapsstrumpfhose, dann immer unter einem Rock und immer ohne Höschen.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #51
Ich bin ein Mann, aber ich trage Strumpfhosen immer mit Unterhose darunter.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "@w: Strumpfhose: Slip drunter? Ja/Nein", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren