Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #1

    @w: Tage "drüber sein"

    Wie lange wart ihr schonmal drüber ohne schwanger gewesen zu sein?
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    7 Juni 2006
    #2
    Es waren oft schon mehr als 7 Tage.
     
  • Honeybee
    Honeybee (37)
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #3
    jetzt das letzte mal 14 Tage! Vielleicht wegen dem Antibiotikum...kratzt mich aber nicht besonders :cool1:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #4
    Zu "Pillenzeiten", also die letzten Jahre, höchstens mal 1 - 2 Tage,
    zu "Nicht-Pillenzeiten" waren es mal maximal 6 oder 7 Tage.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    7 Juni 2006
    #5
    so vielleicht bis zu 14 tage... hatte da doch bisschen schiss..
     
  • concept
    concept (34)
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #6
    Off-Topic:
    Das hat mich schon immer interessiert aber irgendwie habe ich nie zufriedenstellende Antwort gekriegt: Wieso nehmen Mädels die Pille eigentlich nicht durch? Meine Ex hat gesagt "weil sie ihre Periode kriegen will". Na toll :zwinker: Wollt ihr eure Periode kriegen? Ich dachte immer das wäre unangenehm. Ich bitte um Aufklärung.

    EDIT: Mir ist ist grade eine Theorie eingefallen: Ihr nehmt sie nicht durch, damit ihr "Heute nicht Schatz, ich hab meine Tage" sagen könnt. :grin:

     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    7 Juni 2006
    #7
    Seit ich die Pille nehme, immer regelmäßig.
    Früher weiß ich nicht, hab da nicht so drauf geachtet.
    Würd aber woll Panik kriegen, wenn meine Periode ausfallen sollte.
     
  • purkinje
    purkinje (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #8
    weil es vielleicht wichtig ist dass dieses zeugs (gebärmutterschleimhaut glaub ich) rauskommt. immerhin wird das ja trotzdem gebildet, und wenn es drinnen bleibt is das nicht so ganz gut. man kann mit derpille die periode mal verschieben ja, aber ist nicht gerade gesund...
     
  • Honeybee
    Honeybee (37)
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #9
    da streiten sich die Geister...die einen sagen es ist gesünder, die anderen meinen es ist nicht gesund...ist genau der gleiche Fall wie Thema "Vegetarier-gut oder nicht?"

    Ich verstehe auch nicht, wieso die Weiblein die Tage nicht verschieben, wenn man schon mal die Möglichkeit hat :smile:
     
  • User 505
    User 505 (34)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #10
    @concept
    Hab keine langen Löffel und keinen Stummelschwanz - ergo bin ich auch kein Versuchskaninchen :zwinker: Es gibt keine Langzeitstudien dazu, niemand kann sagen, welche Auswirkungen die dauerhafte Hormonbelastung in 20, 30 Jahren hat.

    @Thema
    Ohne Hormone hab ich Zykluslängen von 18-35 Tagen. Definiere "drüber" :-D
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    7 Juni 2006
    #11
    Mit der Pille war ich noch nie drüber, anosnten hab ich mich da früher nicht so interessiert

    Zum Thema durchnehmen: geht bei mir schwer, da ich ne 3phasige Pille hab, also ists einmal im Monat halt so weit
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #12
    Noch nie! :zwinker:
     
  • User 20976
    User 20976 (42)
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #13
    Off-Topic:
    hab zwar auch keine wirklichen hasenohren, nehm aber trotzdem die pille im langzyklus. ich kann sehr gut auf die blutung verzichten. wobei ich das nicht widerlich oder eklig finde, wenn ich eben meine pausenblutung habe.

    (mein freund meinte neulich mal scherzhaft, ob ich nicht mal wieder ne pause machen will zum bluten, denn ich wolle so oft sex.)


    drüber: ich hatte ohne pille sehr unregelmäßigen zyklus. und damals konnte ich gar nicht schwanger sein, da ich keinen sex hatte. seit ich sex hab, nehm ich auch die pille - und da fängt meine blutung mal am dritten und mal am fünften oder sechsten pausentag an.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #14
    War ca. vor einem Jahr, dass ich nen kleinen Filmriss und in dieser Nacht wohl auch was mit nem guten Freund von mir hatte. Ich wusste nur wenig von dem was passiert ist und hab ihm auch nich 100% vertraut, sodass ich meine Tage vor lauter Angst erst 3 Wochen später bekommen hab :geknickt: .
    Joa ich kann sagen, dass cih mich noch nie so sehr über meine Tage gefreut hab :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #15
    Mit Pille nie, vorher, keine Ahnung. Da war mein Zyklus teilweise auch noch recht unregelmäßig, glaube ich.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #16
    Schon öfter. Bei mir ist das auch mit Pille nicht 100%ig regelmäßig. So 1-2 Tage verschiebt sich das schonmal.
     
  • User 22419
    User 22419 (37)
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #17
    ohne pille hatte ich einen extrem regelmäßigen zyklus, praktisch immer exakt 28,5 tage. nach 4 jahren lief der plötzlich völlig aus dem ruder und ich hatte "zyklen" zwischen 4 wochen und 6 monaten. ursache war nicht zu finden und ich hab dann die pille bekommen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #18
    seit ich die pille nehme und mir gedanken drüber mach sind es nur bis zu 4 tage gewesen!
     
  • xoxo
    xoxo (30)
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #19
    3 Tage


    Abgesehen davon wenn ich in die USA gezogen bin, da waren es Monate...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juni 2006
    #20
    bis zu nem monat kam alles mal vor.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste