Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #1

    @w: Trägst du Leggings?

    Hallo zusammen,

    ausgehend von diversen anderen Beiträgen ist mir aufgefallen, dass fast alle Mädels hier behaupten, dass sie Leggins fürchterlich finden.

    Es gibt kaum eine Frau, die zugibt, dass sie Leggins trägt - was sich irgendwie mit meinen Erfahrungen in der Realität überhaupt nicht deckt.

    Kaum ein Modegeschäft, das nicht mindestens 3 Schaufensterpuppen in Leggins ausstellte. Gefühlt hat jede 4.-5. junge Frau Leggins an.

    Woran liegt das?

    Ist PL eine Leggins-freie Zone?:zwinker:

    Äussern sich Leggins-Trägerinnen nicht, weil sie Angst vor möglichen Kommentaren haben?

    Lassen sich Leggins mit der Bild-Zeitung vergleichen, die ja bekanntlich auch niemand liest?

    Bin gespannt auf euere Antworten!

    LG
    TimeToLive

    UPDATE:

    Off-Topic:

    Jetzt habt ihr mich bzgl. der Schreibweise ins Grübeln gebracht:

    Die LEGGINGS schreibt man in der Einzahl mit "G" als vorletzten Buchstaben - im Plural aber OHNE "G".
    Quelle DUDEN: http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=97894
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2009
    #2
    Mir sind in der letzten zeit oft frauen aufgefallen, die Leggins unter ihrem Rock tragen.
    wers mag :zwinker:

    Ich trage keine Leggins, auch nicht daheim.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #3
    Ich trage keine Leggins. Nie. Grund: es sieht schlicht und ergreifend scheisse aus. Und zwar immer. Es gibt einen Grund, warum die Dinger 20 Jahre in den 80-er-Mottenkisten vor sich hingedümpelt haben - da hätten sie denn aber auch für immer bleiben sollen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2009
    #4
    Nein, nur zum Sport könnte ich mir das noch vorstellen. Als Kind trug ich oft Leggings, kombiniert mit weiten, langen Pullovern ;-), aber heute ist das nicht mehr mein Ding. Ich mag es sowieso lieber, wenn Hosen leicht ausgestellt sind.
     
  • User 85989
    Meistens hier zu finden
    656
    148
    321
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #5
    ich finde nur leder-leggins schrecklich, ansonsten okay.

    allerdings trage ich diese ganz langen leggins.
    am liebsten unterm rock mit stiefel, sieht dann im grunde aus wie eine dicke strumpfhose und schön blickdicht ist sie dann auch.
     
  • User 50486
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    7
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2009
    #6
    ´

    Ja genau, als Kind "musste" ich die Dinger auch immer tragen, aber heute nein danke.:wuerg: :zwinker:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2009
    #7
    ich trage definitiv nie leggins. strumpfhosen mag ich schon nicht so sehr, aber die leggings gehen gar nicht :zwinker: als kind musste ich die aber auch anziehen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    5 Januar 2009
    #8
    Ich hasse Leggins, sieht einfach scheiße aus. Ich trag zum Rock Strumpfhosen und ansonsten Hosen, die leicht ausgestellt sind. Ich mag auch keine Röhrenjeans.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 Januar 2009
    #9
    Ich trag jetzt im Winter lange Unterhosen, wenn ich viel draußen bin. Rein optisch sind die ja identisch. :grin:
    Aber immer eine Jeans drüber.

    Ansonsten wüsste ich nicht, warum und wozu ich Leggings tragen sollte. Ich trag keine Röcke, also sind sie für mich überflüssig.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2009
    #10
    Ich trag sie als "lange-unterhosen-ersatz" :smile:

    Und zuhause lauf ich damit auch rum, meist aber mit meiner Fluffy-Flanellhose:tongue:
    Auf die Strasse würde ich damit nicht gehen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 Januar 2009
    #11
    Zum Sport trage ich Leggings, aber die haben ein leicht ausgestelltes Bein.

    Ansonsten: Never ever!
    Off-Topic:

    Heißt es Leggins oder Leggings?
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2009
    #12
    Ich finde die Dinger absolut hässlich und wenn, dann trage ich Strumpfhosen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 Januar 2009
    #13
    ich habe mal leggins getragen.

    und zwar ca von meinem 5.- ca 11 lebensjahr.


    weil meine mutter die uns unter anderem zum anziehen gekauft hat :zwinker:..


    seit da an, würde ich nie mehr leggins tragen :zwinker: ich find die absolut hässlich!!!

    die dinger sind mir nicht mehr angenehm, ich will schlaghosen.

    genaaauu :grin: war wohl mode.. :hmm:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #14
    Ists jetzt wohl auch wieder, leider. Ich seh leider täglich x Mädels (Frauen weniger) mit Leggins und langen Pullovern drüber rumdümpeln. Bevorzugt noch welche, die figurmässig so was eigentlich nicht anziehen sollten. Die haben halt alle die 80er und frühen 90er verpasst und haben jetzt Nachholbedürfnis :-D (die hätten besser aus "unseren" Fehlern gelernt :-D) Aber das hatten wir ja schon mit den Röhrenjeans. Sah an 95% absolut beschissen aus, hat bei jeder optisch 15kg auf Hüften und Hintern gehauen und trotzdem sind viel zu viele damit rumgedackelt ;-)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2009
    #15
    brrr, die finde ich noch viel schlimmer :grin:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #16
    *unterschreib*
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    5 Januar 2009
    #17
    ja,ich trage leggins...:zwinker:

    und zwar unter kurzen röcken oder kurzen kleidern meist zum weggehen und kombiniert mit hohen schuhen.

    die teile sind zwischen knie- und knöchellang.

    zuhause oder beim gar beim sport würde ich allerdings nie auf die idee kommen sowas anzuziehen.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    5 Januar 2009
    #18
    ja, als Strumpfhosenersatz unter Hosen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 Januar 2009
    #19
    echt? :ratlos: *brr*

    naja, mir egal, auch wenns mode ist, würd ich sicher nie mehr anziehen!! :grin: zu lächerlich und absolut nicht mein stil. :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #20
    ich trage schon hin und wieder leggins... dann aber nur entweder zum schlafen, unter ne jeans, wenn ich länger draußen unterwegs bin und es einfach arschkalt ist oder unter die skihose, weil ich keine ski-unterwäsche hab. aber so auf der straße würd ich nie leggins anziehen^^ dazu hab ich nicht die richtige figur :zwinker:

    Off-Topic:
    ohne g würd ich sagen :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste