Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • BH12
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #1

    w Vorhautpiercing selber machen

    Also, mal gleich vorgeggenommen: Ich kenne die Risiken und all das Zeugs wenn man sich ein Piercing selbst mach, das muss hier keiner dazuschreiben.

    Weiter ist zu sagen, dass das stechen eines Intimpiercings überhaupt nicht gefährlich sein MUSS. Habe mir vor einem Jahr auch selbst ein Piercing bestochen, durch das Bändchen (die ganz dünne haut von Schaft zu Eichel vorne am Penis). Ging alles gut, wirklich, wie geschmiert. habe schliesslich auch aufgepasst und so. eben, keine kommentare zur gesundheitsgefährdung.

    Nun, ich frage für meine Freundin. Die überlegt sich auch selbst ein Vorhautpiercing zu stechen, hat das jemand schon gemacht, oder erfahrungen damit?

    Danke bereits für etwas schlaue Beiträge und Tipps: BH12


    (BH steht nicht für BüstenHalter)
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    23 Februar 2004
    #2
    Super, du willst keine Belehrungen wegen der Risiken, aber Erfahrungsberichte. Wenn du dich so supertoll auskennst wie du hier beschreibst, brauchst du auch keine Tipps von uns. Hier würdest du nur (zu recht) hören, dass du die Finger davon lassen solltest, weil es zu bösen Entzündungen kommen kann (so geschehen Intimpiercing selber machen?????

    Geschlossen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste