Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    23 Mai 2007
    #1

    @ w: Wäsche "eingeklemmt"

    Auf Dessous-Fotos o.ä. habe ich oft gesehen, wie sich der Slip bei Frauen in die Schamspalte "eingeklemmt" hat, egal ob zufällig oder absichtlich.

    @ w: Wie ist das: Stört euch das (und versucht ihr dann, den Slip wieder zurechtzurücken) - oder findet ihr das erotisch stimulierend, weil es an der Klitoris reibt? Oder ist euch das noch nie passiert? Oder helft ihr sogar mit der Hand nach?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.552
    Verliebt
    23 Mai 2007
    #2
    Passiert leider manchmal, stört aber nur und scheuert, ich seh dann immer zu das ich das schnellstmöglich und diskret behebe.:zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #3
    Dito. :jaa:
     
  • Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #4
    Ich seh das teilweise sogar bei Jeanshosen, da verklemmt sich da auch..

    Vorallem bei älteren, wenn ich das seh denk ich mir irgendwie immer wie ausgeleiert die sein müssten damit sowas bei ner Jeanshose passiert ?

    Hatte mal ne Lehrerin an der schule immer.. das war grausam -.-
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #5
    passiert sehr selten, nervt aber dafuer umso mehr.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #6
    ja,das kenne ich.....:schuechte :zwinker:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.811
    348
    4.690
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #7
    Genau so ist es.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #8
    Japp.... erotisch stimulierend is was anderes. :ratlos:
     
  • Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #9
    Ich hab das gefühl dass passiert einfacher wenn sie feucht sind ?

    Ich kanns ja selbst nicht beurteilen, aber beinahe bei jeder die ich "feucht" gemacht habe, wars dann so als ich sie, b.z.w. sie sich ausgezogen hat, dass das dort eingeklemmt war.

    Wenn ich jetzt so mädelz in Unterwäsche seh, also ich sag mal grad beim Umziehn (jetzt freundinen oder so, nicht rum spannern ^^)dann ist es nciht so, auch wenn sie schon den ganzen tag mit mir in der Stadt rum gelaufen sind :smile:

    Ob da nun was dran ist.. weiß ich ja nicht xD

    Gruß
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    23 Mai 2007
    #10
    Ja es passiert und es stört! :mad:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #11
    kann passieren und ist unangenehm. sofern möglich wird das sofort behoben, leider kann man das in grossen menschenmengen kaum unauffällig machen. :kopfschue :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #12
    Wieso nicht? Michael Jackson hat in seinen Videos [So hiess das damals :zwinker: ] auch immer mal wieder in seinen Schritt [So hiess das damals :zwinker: ] gegriffen.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #13
    Ist mir noch nie passiert aber ich stell es mir sehr nervig und unangenehm vor.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #14
    das problem ist nur, dass ich weder michael noch jackson heiss :grin:

    ...sieht doch einfach doof aus, wenn sich frau in der hose rumzupft :ratlos:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #15
    Off-Topic:
    Kommt drauf an, wie du's anstellst. :zwinker:

    [​IMG]
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #16
    also mir passiert das sozusagen nie.

    weiss nicht was mann da alles machen muss biss ich den so verklemmen würde.
    :ratlos:

    passiert nie. wenn doch irgend einmal im jahr. dann ists sicher nicht schön, sondern nervig! und es passiert auch ganz sicher nicht wenn man feucht ist! lach :grin:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #17
    dito :-D
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #18
    huch :smile: bin ich also doch nicht die einzige der das nie passiert. hier schreibt fast jeder als sei das "normal" :grin:...

    dachte schon ich mache was "falsch" :cool1: das ich das nie hinkriege...
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #19
    Vielleicht ziehen die anderen den String nur falsch herum an :wuerg: und wundern sich, das es dort hinein rutscht :tongue:

    Möglich isses :zwinker:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #20
    Muhahaaha vielleicht ziehen sie ihn auch einfach von vorherein zu hoch, damit man den String noch richtig schön aus der Hose rausgucken sieht :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste