Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • donmartin
    Gast
    1.903
    6 April 2009
    #1

    @W Würde ein Osternest mit eregiertem Penis zum "Eiersuchen animieren?

    Stellt euch vor, euer Freund/Mann oder Lover überrascht euch zu Ostern mit einem kleinen grünen Osternest, das in der Mitte ein Loch hat durch das der Steife durchgesteckt ist.
    Ein paar "Leckerchen" drum rum angerichtet.....
    Würdet ihr darin die "Eier" suchen und einen schönen Ostermorgen haben, oder würdet ihr ihn aus dem Schafzimmer schmeißen, damit er ein "anständiges Frühstück" zubereitet....:smile: ??
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    6 April 2009
    #2
    Ich würde lachend und rollend vom bett purzeln :smile:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    6 April 2009
    #3
    Off-Topic:
    Also diese Frage kann eigentlich nur von Theresamaus kommen - und das tut sie nicht :eek: :kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    6 April 2009
    #4
    Ich würde sicherlich herzlich lachen! :grin:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #5
    ditto... ich kringel mich ja schon jetzt vor lachen :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 April 2009
    #6
    ich fänd das niedlich. ich würd ihm noch kleine hasenohren basteln und aufsetzen. :herz: und dann ein foto machen. :grin:
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #7
    ich würde mich ebenfalls halb totlachen :grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    6 April 2009
    #8
    Aber die Eier müssen doch auch durchs Loch... und zwar angemalt! :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 April 2009
    #9
    Ich würde ihn leicht verärgert anschauen und ihn fragen, was zum Teufel ihn bloß geritten hat.
     
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #10
    ich glaube, das wäre bei mir ein fall von fremdschämen.
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    6 April 2009
    #11
    Ich glaube ich würde mich erst halb tot lachen - und wenn er dann immer noch so daliegt dann mal gucken was passiert, wenn ich probiere in das große längliche ei in der mitte reinzubeissen *g*
     
  • Lily87
    Gast
    0
    6 April 2009
    #12
    Ich würde :ROFLMAO:, wahrscheinlich mit ihm zusammen, und dann Eier suchen gehen :link:
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #13
    Ich würde mich erst tolachen und dann sicher auf Eierentdeckungsreise gehen. :engel:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #14
    Ich glaube, ich könnte erst wieder aufhören zu lachen, wenn er das Kunstgras oder Osternest oder was auch immer aus dem Schlafzimmer verbannt hat. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #15
    Diese Umfrage könnte von mir sein, aber sooo ordinär bin ich nicht :kopfschue

    weil das nicht mein Forum ist. :tongue:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    7 April 2009
    #16
    Ich würde erstmal laut loslachen :-D. Ohje, ich hoffe mein Freund kommt nicht auf solche Ideen :-D
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    7 April 2009
    #17
    Sorry, wenn ich hier vielleicht in eine Domäne eingebrochen bin....:cry: , werds nicht wieder tun.....

    @Theresamaus: ordinär????

    :tongue: das mit dem Nest kann ich mir besser vorstellen, als "mit dem Penis im Sand nach ner Muschi suchen"....:zwinker: :zwinker:

    lg
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    7 April 2009
    #18
    Ich weiß gar nciht, was ihr habt... Ich würd mich schlapp lachen, weil ich schräge Sachen liebe, und dann natürlich auf Eiersuche gehen... ^^ Na ja, kommt halt drauf an, ob ich den Eindruck von Selbstironie bei dem Partner habe oder es eher todernst von ihm gemeint ist.

    Einziges Problem: So eine schräg/lustige Idee würde ich weiter erzählen, ich könnte gar nciht anders...
     
  • Lichtschein
    0
    7 April 2009
    #19
    mein größtes Problem dabei:

    ein Typ der mit einem Osternest am Sack hängend herumläuft kann nur ein lächerlicher Anblick sein. Lächerlich und geil sind aber Dinge die sich gegenseitig ausschließen.
    Kurzum: ich hoffe ich werde nie mit sowas konfrontiert, denn ich wüsste nicht wie ich die Situation beenden sollte ohne dass ein peinlicher Nachgeschmack bleibt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste