Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Mai 2009
    #1

    @w: Wann habt ihr zum ersten Mal einen Penis berührt?

    In welchem Alter habt ihr (w) denn einen Penis zum allerersten Mal berührt? Das muss nicht unbedingt der Penis eures ersten Freundes sein, sondern evtl. auch der Penis von eurem Bruder oder Sandkastenfreund oder so.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    21 Mai 2009
    #2
    Unter 6 Jahren.:zwinker:

    Na, ich habe einen großen Bruder, ich habe mir schon früh genauangesehen, was ihm da wächst und mir (noch)nicht.:engel: :schuechte

    Ich dachte, dass läge am Altersunterschied udn ich bekäme das auch mal.:grin: :schuechte
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Mai 2009
    #3
    Und Komplexe gekriegt, dass deins immer so kurz blieb? :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    21 Mai 2009
    #4
    Jetzt lass sie halt noch ein bisschen warten :schuettel

    :link: :grin:
     
  • special_edition
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    Single
    21 Mai 2009
    #5
    ich war so 12 oder 13

    war bei meinem ersten freund wenn ich mich recht erinner
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    21 Mai 2009
    #6
    nee, man hat mir das dann brav erklärt, als ich zu weinen anfing weil ich auch sowas zum spielen wollte.:grin:

    aber ich habe das in meinem späteren leben ja dadurch kompensiert, dass ich mir immer einen schönen schwanz ausgeliehen habe.:grin: :tongue:
    ihr seht also ich kann da nix für, penisneid.:engel:

    bäääähhhh!:tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    21 Mai 2009
    #7
    Off-Topic:
    huch, jetzt hab ich Dich verschreckt.
    Vielleicht Zeit, behutsam zu erwähnen, dass da evtl. doch nicht mehr sooooo viel wächst :engel: :zwinker: Deine Methodik ist also in Ordnung :grin:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    21 Mai 2009
    #8
    So mit 14 oder 15
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Mai 2009
    #9
    Noch nie :hmm:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    22 Mai 2009
    #10
    mit 8, bei den Doktorspielen :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Mai 2009
    #11
    Mit 17.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2009
    #12
    Mit 13 von meinem ersten Freund...
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2009
    #13
  • teufelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    23 Mai 2009
    #14
    ich war so 12 und er 13 grins waren halt neugirig
     
  • bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2009
    #15
    im Alter von 7 oder 8 hab ich zum ersten mal einen gesehen. das war mein spielkamerade... :grin: damals gab es ja die super illu mit den nackten weiber hinten noch und wir hatten die uns angeschaut und er fragte mich ob ich schon mal von den jungs das gesehen hab und ich nein. und ich stellte die gegenfrage und er auch nein. und da hatte er die idee uns das gegenseitig zu zeigen.....:grin: waren halt neugierig

    aber angefasst hab ich das erste mal mit 13 bei meinem ersten Freund!
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    23 Mai 2009
    #16
    Ich glaube da war ich noch unter 6.
    Mein Cousin, meine Schwester und ich haben gemeinsam im Ehebett unserer Großeltern gepennt und uns mal gegenseitig gezeigt, was wir denn so haben (war seine Idee... typisch Mann :grin:).
    Er hat uns total mit dem "Mütze-Glatze"-Zaubertrick beeindruckt... und so zarte Haut habe ich dann für die nächsten 12 Jahre nicht mehr berührt. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste