Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Baruch
    Gast
    0
    27 Januar 2008
    #1

    @w: Was checkt ihr bei Männern zu Anfang ab??

    Frage an die Mädels:
    Stellt euch vor, ihr seht einen Typen zum ersten Mal. Was checkt ihr bewusst oder instinktiv ab, um zu entscheiden, ob er für euch interessant werden könnte?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #2
    Zuerst wohl allgemein sein Gesicht - da seh ich fürs erste, ob er mir sympathisch ist und einigermaßen intelligent wirkt.
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    27 Januar 2008
    #3
    .....
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    27 Januar 2008
    #4
    Da werde ich mich doch gleich wieder mal unbeliebt machen: :tongue:

    Die Frauen entscheiden in den ersten Sekunden, ob sie mit dem Mann ins Bett steigen. Und das ist pheromongesteuert.

    Und weil sich die Frauen dieser Tatsache nicht bewußt sind, können sie ihre Entscheidung so gut wie gar nicht beeinflussen.

    So kommt es dann zu diesem scheinbar "unlogischen" weiblichen Verhalten. Daß Frauen einfach tun, "was sie gerade gefühlt haben" und im Nachhinein irgendwelche absurden Begründungen dafür zusammenbasteln.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #5
    Hast du schon einmal eine Frau gekannt? :ratlos:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #6
    Der Mann als Ganzes muss stimmen.
    Auch wenn ein Kerl von meinem "Beuteschema" abweicht, größer oder kleiner/dicker oder dünner ist,
    und das dann aber mit irgendetwas anderem wettmacht, kann ich ihn interessant finden.
    Für eine Beziehung sind für mich Sachen wie
    - ähnliche Ansichten von und im Leben haben
    - Nichtraucher
    - Humor
    usw am wichtigsten
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #7
    Gesicht, Stimme, Humor, Schlagfertigkeit.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    27 Januar 2008
    #8
    größe; gesicht; wortwahl, stimme und humor i.v.m. mimik/gestik; zähne und hände
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #9
    Größe, Gesicht, Humor.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #10
    Klang der Stimme, Wahl der Worte, Art des Humors.
    Das Gesicht bekomme ich ja gratis mitgeliefert, im Zweifel finde ich obige Punkte jedoch entscheidender.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #11
    Geldbeutel und Schwanzgröße natürlich oder achten Frauen noch auf
    was anderes? :ratlos:

    Vorsicht, Ironie.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #12
    Off-Topic:
    Hm, Auto vielleicht?:zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    27 Januar 2008
    #13
    Gesicht, Humor, Augen, Größe... Unbewusst wohl so ziemlich alles, was man optisch eben wahrnehmen kann.

    Ach ja und ob er raucht oder nicht.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #14

    Meinst du nicht, das "Vorsicht Ironie" hättest du weglassen können? :tongue: :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #15
    Off-Topic:
    Ich glaub, es gibt genug, die es ohne Hinweis nicht erkennen und das Bewertungssystem anstrengen müssen. :zwinker:
     
  • hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #16
    Die Wahl der Worte und die Art des Humors.
    Der Klang der Stimme und die Augen (dabei ist die Augenfarbe nicht ausschlaggebend, sondern das was seine Augen sagen können, z.B. ob sie "mitlachen" wenn er lacht) wären sozusagen das Tüpfelchen auf dem i.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #17
    grösse, gesicht, und augenfarbe
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #18
    wie soll ich denn stimme, wortwahl und humor einschätzen können, wenn ich ihn nur sehe?

    gesicht, größe und die schuhe (jaja, ich oberflächliches ding).
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #19
    größe, gesicht, humor (und wortwahl)
     
  • americangirl
    0
    27 Januar 2008
    #20
    Ist bei mir ganz genauso...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste