Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #1

    @w: Was ist der Reiz arroganter Frauen?

    Hey Jungs,
    unter schönen Frauen gibt es auch jede Menge arrogante Frauen. Vielleicht ist es genau diese Arroganz, auf die Männer abfahren?
    Was ist für euch eigentlich der Reiz arroganter Frauen? erzählt!
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 August 2010
    #2
    @w? :grin:

    Also mich reizen arrogante Frauen gar nicht!:schuettel:
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    799
    128
    182
    Single
    2 August 2010
    #3
    Du hast die Umfrage vergessen :keks:
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    2 August 2010
    #4
    Arrogante Frauen üben nur den einen Reiz auf mich aus: so schnell wie möglich aus ihrer Gesellschaft zu verschwinden
     
  • 2 August 2010
    #5
    Wenn man auf dominante Frauen steht fällt man schnell mal auf arrogante Frauen rein.
    Da muss man erstmal lernen den Unterschied zu erkennen.
     
  • Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #6
    ... Arrogante hübsche frauen...

    Naja, sie sind Hübsch, das könnte man einen Reiz nennen, allerdings kann ich Arroganz nicht ausstehen...
    Daher üben Arrogante Frauen auf mich keinen reiz aus...:schuettel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    2 August 2010
    #7
    Geht mir genau so. :jaa:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    3 August 2010
    #8
    Arroganz muss man sich leisten können! :zwinker:

    Wenn die Frau sich das leisten kann, heißt das unweigerlich, dass sie was auf den Kasten hat. Passiert selten, dass man mich in der Hinsicht beeindruckt, und von daher wäre ich dann mehr trotz und weniger wegen ihrer Arroganz von ihr eingenommen.

    Arroganz ohne was dahinter, ist hingegen ein guter Weg, sich selbst dermaßen herabzusetzen und lächerlich zu machen, dass da jeglicher Reiz zusammen mit meinem Respekt ordentlich baden geht. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • - Melody -
    Gast
    0
    3 August 2010
    #9
    .....
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    3 August 2010
    #10
    Auf den Standpunkt kann man sich natürlich stellen, aber ich kenne zumindest Leute, die schon recht eingebildet sind, denen man aber trotzdem nicht nachsagen könnte, sie wüssten in ihrem Gebiet oder von ihrer Sache nicht Bescheid. Klar würde so manchem Bescheidenheit besser stehen, aber diese Attitüde ist nicht immer gegeben und hängt meiner Ansicht nach nicht mit den Fähigkeiten an sich zusammen.

    Martin Kessel hat diese Problematik mal sehr schön auf den Punkt gebracht. Ich verweise diesbezüglich dezent auf meine Signatur! :zwinker:
     
  • - Melody -
    Gast
    0
    3 August 2010
    #11
    ......
     
  • Endivie
    Endivie (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #12
    Arrogante Frauen haben es sehr schwer mit mir.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    3 August 2010
    #13
    Arroganz ist so eine Eigenschaft bei der man sich leicht irrt und bei der man lieber genau hinschauen sollte. Vieles wirkt nur arrogant und kann viele andere Ursachen haben.

    Wenn sie aber wirklich arrogant ist, dann reizt mich da nichts.

    Ich bin kein Jäger, wenn sie kein Interesse zeigt, ist die Sache für mich uninteressant.
     
  • User 96961
    Meistens hier zu finden
    653
    148
    464
    vergeben und glücklich
    3 August 2010
    #14
    Genau das ist zum Beispiel oft das "Problem" bei mir. Viele halten mich im ersten Moment für ziemlich arrogant, dabei wird das nur mit der guten alten Schüchternheit verwechselt. :hmm:
     
  • Oliver_Bj
    Oliver_Bj (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    33
    1
    Single
    3 August 2010
    #15
    Etwas Arroganz ist i.O., aber zuviel Arroganz macht definitiv unattraktiv.
    Also bei einer Bettgeschichte wäre mir das relativ egal, aber für eine Beziehung suche ich eine selbstbewusste und dominante Frau, aber ohne übertriebene Arroganz. Allerdings auch nicht das krasse Gegenteil, das ist zu langweilig...
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    3 August 2010
    #16
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste