Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2010
    #1

    @w: Was tut ihr, wenn euch vor Erregung der Slip feucht wird?

    Frage an die Frauen (und das interessiert mich wirklich, weil ich ja nicht weiß, wie sich das anfühlt.)

    Wenn ihr im Laufe des Tages mal sexuell erregt werdet (das soll ja auch bei Frauen vorkommen :zwinker: ), wie fühlt sich das dann für euch an?

    [ ] Ich gehe auf die Toilette und wische mich ab
    [ ] Ich gehe auf die Toilette und ziehe den Slip aus
    [ ] Wird er nicht, weil ich eh meistens ne Binde trage
    [ ] Nichts, denn SO feucht werde ich nun auch nicht
    [ ] Nichts, denn das stört mich nicht weiter
    [ ] Nichts, weil mir das gefällt
    [ ] Nichts. Es nervt zwar. Aber was machen ist zuviel Aufwand

    PS: Kann mir mal jemand sagen, wie ich an diese Nachricht nachträglich noch eine Anklick-Umfrage anhängen kann? Ich kann die Nachricht ja nichtmal löschen, nichtmal den Betreff kann ich noch ändern. Das ist schon sehr ärgerlich!
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #2
    ich mache nichts... es ist nicht so, dass ich auslaufe.

    kleine anmerkung: die meisten mädels werden keine binden, sondern slip einlagen tragen :smile:
     
  • aiks
    Gast
    0
    25 Februar 2010
    #3
    Normalerweise wird man nicht so feucht, dass es in größeren Mengen die Schamlippen überschreitet - das passiert ja erst wenn man mit wem ärger am rummachen ist.
    Und in gewissen Maßen feucht ist man sowieso immer, darum ist das jetzt nicht so die große Veränderung, wenn man stärker feucht ist. Meistens merk ich das erst beim Abwischen nach dem Pinkeln, dass ich ganz schön feucht war.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.239
    Verheiratet
    25 Februar 2010
    #4
    Ich trage immer Slipeinlagen, weil ich ungern mit klammer Unterwäsche rumlaufe. Man hat ja eh so ein bisschen Ausfluss und wenn man dann noch wuschig wird - das reizt bei mir alles und geht mir auf die Blase. Daher habe ich es lieber trocken.

    Im Zweifel kann man sich aber auch mal umziehen, wenn es denn ganz arg werden sollte.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Loewe
    Loewe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    9
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2010
    #5
    Ich trage auch immer Slipeinlagen, allein schon wegen dem normalen Ausfluss. Aber ich werde auch nicht so rollig, dass es unterwegs unangenehm werden könnte...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    25 Februar 2010
    #6
    [x] Nichts, denn das stört mich nicht weiter

    auch wenn ich schon zu den sehr feuchten bis nassen Frauen gehöre und als leicht erregbar gelte, ist das natürlich keine nenneswerte Menge, die zudem nicht wirklich nach aussen tritt.

    Das ist doch nur eine Redewendung!

    Man sagt bei Männern ja auch "Na, wirds eng in der Hose" und trotzdem habe ich noch keine Hose platzen sehen.:grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #7
    MÖÖP!
    Nein, ist es nicht. Ich kenne es durchaus in der alles durchnässenden Form. Mal mehr, mal weniger, mal überhaupt nicht. Trotzdem ist das definitiv möglich.
    Wie ich damit umgehe hängt dementsprechend von der Intensität der Nässe ab.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Februar 2010
    #8
    Off-Topic:
    Muss ja nicht unbedingt "eng" werden.... :tongue: Männer können auch ganz schön feucht werden......:drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Februar 2010
    #9
    Meistens:
    [x] Nichts, denn SO feucht werde ich nun auch nicht

    Selten:
    [x] Nichts. Es nervt zwar. Aber was machen ist zuviel Aufwand
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.228
    598
    5.757
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #10
    Als Mann wird man doch auch feucht, auf seine Art, und muss deshalb nicht groß intervenieren.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.033
    598
    8.631
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #11
    An manchen Tagen bin ich sowieso feucht, weil sich mein Eisprung anmeldet (Stichwort Weißfluss). Angenehm ist es nicht, aber was soll man schon groß tun, wenn man grad unterwegs ist.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Februar 2010
    #12
    Off-Topic:
    Och...ich "interveniere" sehr gerne (lat.=eingreifen,sich einschalten) wenn Sie feucht ist.....


    :grin:
     
  • aiks
    Gast
    0
    25 Februar 2010
    #13
    Natürlich sein Höschen ausziehen! Haha so eine pornöse Antwortmöglichkeit.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.228
    598
    5.757
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #14
    Off-Topic:
    intervenieren und penetrieren :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    25 Februar 2010
    #15
    Eben. Wenn Frau feucht ist bedeutet das nicht das sie auch geil ist! Kann auch Zyklusbedingt sein.
    Ich benutze dann Slipeinlagen und gut ist!
     
  • MsThreepwood
    2.424
    25 Februar 2010
    #16
    Nichts, weil es mich nicht sonderlich stört bzw ich es in den meisten Fällen nicht einmal merke.
     
  • Cute
    Cute (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    25 Februar 2010
    #17
    Ich benutze auch immer Slipeinlagen. Wenn ich keine benutze, dann regt mich das eher an. Und meinem Partner gefällt das auch wenn er merkt, dass ich schon ziemlich feucht bin. xD
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #18
    Hast du noch nicht mitbekommen, dass es für nasse Höschen so 'ne Art tragbare Salatschleuder in Taschenformat gibt, mit der frau ganz schnell ihre Slips wieder trocken kriegt? :zwinker:

    Auch wenn es gegen die Männerfantasien ist...nicht alles, was aus der Frau rausrinnt hat unbedingt etwas mit Geilheit zu tun.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #19
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2010
    #20
    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste