Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wenn ihr euch nackt gerade hinstellt, Knie zusammen: kann man "unten durchsehen"?

  1. ja

    39 Stimme(n)
    39,8%
  2. nein

    59 Stimme(n)
    60,2%
  • Nina92
    Nina92 (25)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2008
    #1

    @w: wenn ihr euch nackt gerade hinstellt: kann man "unten durchsehen"?

    Hi, komische Frage, interessiert mich aber:
    Wenn du dich (nackt) gerade hinstellst, Kniee zusammen, kann man dann oben zwischen deinen Beinen durchgucken?

    (bei mir übrigens nicht...:geknickt: )
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    27 April 2008
    #2
    nein kann man nicht...finde ich aber auch nicht schlimm
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 April 2008
    #3
    verschieden. kleiner spalt zwischen den oberschenkeln, der aber meist zugeht.
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    27 April 2008
    #4
    kann man ein bisschen
     
  • 2Moro
    2Moro (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #5
    Was ist daran schlimm, wenn man's nicht kann?

    Weiß nicht wie's bei mir ist, werd ich mal ausprobieren :zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #6
    Nein, und das wird hoffentlich auch nie bei mir der Fall sein! Mag bei anderen ok sein, bei mir aber nicht.. Finde solche dürren Oberschenkel abartig hässlich, die so knöchern sind, daß man da durchgucken kann.
     
  • *Lily*
    *Lily* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #7
    Nein, und ich glaub ich würd gar nicht wollen, dass man da durchgucken kann. Da müsst ich ja schon untergewicht haben damit das funktioniert. :ratlos:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #8
    Ja, kann man problemlos, aber nein, ich bin nicht dürr :rolleyes:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #9
    Ein ganz kleines bisschen. :zwinker:
     
  • emo-engel
    emo-engel (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 April 2008
    #10
    ne bei mir kann man nid durch schauen :smile:
    is mir aber auch eig egal^^
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    27 April 2008
    #11
    also bei mir kann man auch durchsehen.....aber meine oberschenkel sind eigentlich ganz normal...sicherlich nicht dürr :smile:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    27 April 2008
    #12
    Nee, kann man bei mir nicht durchgucken, dafür habe ich eine zugute Oberschenkelmuskulatur vom reiten :grin:
     
  • Aliena
    Aliena (40)
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    685
    vergeben und glücklich
    27 April 2008
    #13
    Ist bei mir genauso :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.395
    898
    9.216
    vergeben und glücklich
    27 April 2008
    #14
    Nein.
     
  • Daichi
    Daichi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2008
    #15
    eh.. nein, kann man nicht...
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #16
    bei mir auch. aber auch ich bin nicht dürr, sondern habe einfach ein - sagen wir mal - "gebärfreudiges" becken und halt relativ schlanke beine. :grin:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    27 April 2008
    #17
    nein, bin ich aber froh drum, ich finde es nicht schöw enn man so dünn ist das sich nochnichtmal die oberschenkel berühren können :ratlos: :kopfschue
     
  • Novalis
    Novalis (37)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    28 April 2008
    #18
    Vielleicht könnt Ihr Frauen da ja schlechter hinschauen als Männer.
    Ich kann dazu nur sagen, daß es absolut nichts mit dünn/dürr oder dick zu tun hat, ob man da durchsehen kann.

    Insofern kann ich die Aussagen: "Bei mir nicht, aber ich bin halt nicht dürr" absolut nicht nachvollziehen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    28 April 2008
    #19
    Bei mir kann man nicht durchschauen. :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    28 April 2008
    #20
    Off-Topic:
    Nein nein, die Aussage war leicht anders, nämlich "bei mir kann man nicht durchsehen, Gottseidank, denn das ist hässlich und man kann das ja nur bei Frauen, die dürr sind" :rolleyes: Dieser Unterschied ist insofern wichtig, als dass ich mir nicht vorstellen möchte, welche Beiträge es gehagelt hätte, wenn jemand geschrieben hätte "bei mir kann man durchsehen, Gottseidank, weil wenn man das nicht kann, da muss man ja eklig fett sein". Beleidigend ist beides gleichermassen, nur bei der ersten Variante hagelt es kaum Kritik.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten