Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Wenn ihr euren Partner nicht mehr liebgt, keine Lust mehr auf Sex?

  1. Selbst wenn ich meinen Partner nicht mehr liebe, habe ich voll Lust auf Sex mit ihm :drool:

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Lust auf Sex mit ihm hätte ich nicht mehr, aber wenn er möchte, schlafe ich noch mit ihm.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wenn ich ihn nicht mehr liebe, werde ich auch keinen Sex mehr mit ihm haben.

    6 Stimme(n)
    75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2010
    #1

    @w: Wenn ihr euren Partner nicht mehr liebt, keine Lust mehr auf Sex?

    Wenn sich eure Liebe abkühlt und euren Partner nicht mehr liebt, habt ihr dann auch keine Lust mehr auf Sex? :hmm:
     
  • Riot
    Gast
    0
    28 Dezember 2010
    #3
    Also die mangelnde Lust am Sex und die Tatsache, dass es mir egal war, wenn er traurig über zu wenig Sex war (normalerweise ist mir das überhaupt nicht egal), war bei mir bisher immer ein Zeichen dafür, dass das Ende der Beziehung bevorstand.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2010
    #4
    Wenn ich ihn nicht mehr liebe, werde ich auch keinen Sex mehr mit ihm haben. Warum auch? Würde mich dann lieber auf die "Suche" nach einem neuen Partner machen.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    460
    nicht angegeben
    29 Dezember 2010
    #5
    Kommt drauf an.
    Bei einem ist die Lust auf Sex total erloschen (den fand ich aber auch hauptsächlich wegen seiner geistigen und inneren Werte attraktiv und nicht wegen seines äußeren) bei zwei anderen hatte/habe ich immer noch Lust auf Sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste