Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Wenn ihr ein Mann wäret, glaubt ihr, ob ihr gut bestückt sein würdet?

  1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dann einen großen Penis hätte.

    25,0%
  2. Vermutlich würde ich einen eher großen Penis haben.

    8,3%
  3. Wahrscheinlich wäre mein Penis durchschnittlich groß.

    58,3%
  4. Vermutlich würde ich einen eher kleinen Penis haben.

    8,3%
  5. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dann einen kleinen Penis hätte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #1

    @w: Wenn ihr Mann wärt, glaubt ihr, dass ihr gut bestückt wärt?

    Wenn ihr als Mann geboren worden wäret, glaubt ihr, dass ihr eher gut oder schlecht bestückt sein würdet? Was, ihr könnt das nicht wissen? Aber überlegt doch mal gut. Es gibt viele Möglichkeiten zu spekulieren:
    Beispiel 1: Ist euer Bruder gut bestückt? Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch ihr gut bestückt sein würdet.
    Beispiel 2: Habt ihr für eine Frau große Füße? Dann vielleicht auch.
    Beispiel 3: Ist euer Papa gut bestückt? :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #2
    Hier sollen nur Frauen anklicken.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #3
    du kommst auf ideen.....:confused:

    ich hab keinen bruder und kleine füsse... was sagt mir das jetzt? :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    8 Oktober 2009
    #4
    mensch, natürlich hättest du einen riesenschwanz, du weißt doch das jeder mann ein 20cm-ding hat.:zwinker::tongue::grin:

    bruders und papas schwanz habe ich noch nie ausgefahren gesehen muss ich sagen.:ashamed: will ich auch nicht!!!!!!!:flennen::grin:

    ich habe ein stupsnäschen und meine füße sind arg klein, total niedlich, aber ich habe relativ große titten, zählt das gar nicht?:grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #5
    das macht dann große zehen aus :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #6
    mh... das musste wohl kommen. unfreiwillig liefert man immer stoff für neue, unzählige umfragen... und sinnfreie natürlich.

    meiner wär riesig, mindestens 30 cm! woran ich das festmache? meine brüste sind groß, meine inneren schamlippen sind groß... logische schlussfolgerung!
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2009
    #7
    Kleine Füße sind vermutlich egal, aber wenn ich mir das Ergebnis anschaue, würde ich mir bei kurzen Beinen irgendwie Gedanken um die Zusammenhänge machen :ROFLMAO: :grin:!
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    9 Oktober 2009
    #8
    Off-Topic:
    Warum gibt ´s das nicht umgekehrt? Ich hatte mal eine Diskussion mit einer Freundin von mir in der wir feststellten, dass ich wohl eine ziemliche Drecksau wäre^^
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    9 Oktober 2009
    #9
    Beispiel 1: Ist euer Bruder gut bestückt? Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch ihr gut bestückt sein würdet.

    ich habe keinen Bruder!

    Beispiel 2: Habt ihr für eine Frau große Füße? Dann vielleicht auch.

    Was weiß ich was große Füße sind... das kann man nicht pauschalisieren.


    Beispiel 3: Ist euer Papa gut bestückt?

    Was weiß ich, ist mir egal!

    und ich bin ziemlich froh ne Frau zu sein!

    Über was nachzudenken was nicht ist und was man nicht wissen kann, lohnt sich eh nicht!

    LG ViolaAnn
     
  • *PennyLane*
    0
    9 Oktober 2009
    #10
    Der wäre gigantisch! Exorbitant, kolossal. monumental!
    Ganz sicher :jaa:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.